Jump to content

Kingleo1991

User
  • Posts

    219
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    XiNaru

Recent Profile Visitors

1830 profile views

Kingleo1991's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Reacting Well Rare
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

5

Reputation

  1. Kingleo1991

    Hilfe

    also...auf eine email werde ich so nicht antworten, aber ich kann dir hier sagen dass wir mit den wenigen daten nicht viel anfangen können. Wir bräuchten etwas die daten des laptops und so weiter. Ich weiß nur dass ich beides habe, die normale javabassierte minecraft version (aber auf 1.7.10) auf einem win10 rechner und es läuft mit vielen mods einwandfrei und ich habe die minecraft win10 edition und es läuft, deswegen ist es schwer zu sagen woran es liegt wenn wir nicht emhr wissen.
  2. Hey Leute.... Ich habe heute ein Video entdeckt als ich wegen einem Burgtor geschaut habe was auch gut aussieht. https://www.youtube.com/watch?v=bhI7pYgIdDU Ich habe es nach der Anleitung aufgebaut (erstmal nur das untere) auf der M;inecraft Win 10 Edetion und auf der normalen Version auf 1.7.10. Doch so wie es sollte funzt es net. Auf 1.7.10 bekommt die Schaltung durch den Knopf irgendwie gar kein Signal auf win 10 edetion bekommt es zwar ein signal, aber die teilweise spinnen die kolben und beim wieder runterkommen wird eine reihe des kieses einfach abgebaut. Ich habe es mehrfach versucht und mich genau an die anleitung gehalten, es klappt nicht weiß jemand eine lösung oder eine bessere methode? CommandBlöcke sind da für mich keine Lösung wenn man nur die Blöcke mit Luft ersetzt und umgekehrt. Ich möchte schon sehen wie das Tor auf und zu geht. Und die Methode sollte falls möglich auf 1.7.10 und auf win10 edition funzen. Danke im Voraus.
  3. eigentlich nur keepInventory und doFireTick wobei ich nicht weiß ob sich letzteres auch durch worldguard regeln lassen würde aber ich muss in jeder welt extra die gameregeln anstellen
  4. @Itstechtalk.de Ja, aber jedes mal wenn ich neu joine ist fly wieder da. das ist es ja...auch als owner will ich nicht jedes mal automatisch im survival das fly recht bekommen. fly soll man sich ja durch die mods erspielen. @Levi Bitte lies nochmal die frage, KEINER hat von Gmaemode gesprochen. es ging um den flymode, nicht um gamemode.
  5. Kingleo1991

    2 Fragen

    Hey Leute, habe da mal zwei fragen. Erstens: gibt es vielleicht ein plugin mit dem man gamerules direkt auf dem ganzen server einschalten kann, so dass ich nicht immer in jeder neuen welt die gamerules anschalten muss? zweitens: immer wenn ich (owner) auf den server komme habe ich immer fly modus direkt (durch essentials). kann ich dieses automatische setzen in den flugmodus irgendwo deaktivieren? das nervt etwas
  6. Kingleo1991

    Pixelmon?

    Noch eine frage ich würde gerne wissen ob es IRGENDWO noch eine downloadseite für den pixelmon mod gibt. der mod ersteller hat die arbeit nach dem scheiß mit nintendo ja leider niedergelegt und auch die downloads gelöscht ich wäre echt froh wenn mir da jemand helfen könnte. am liebsten wäre mir eine version für 1.7.10, geht aber auch gerne höher.
  7. Ja..... doofes problem ist aufgetreten. ich wollte gerade in minecraft etwas im creative menü machen, aber immer wenn ich von seite 5 auf seite 6 wechseln will, crasht mir minecraft und aus dem crash report werde ich aufgrund mangelnder kentnis leider nicht schlau. Der Server bleibt aber immer online. an dem scheint es also nicht zu liegen. Bisherige Mods (die unteren, nicht die aus der 2.2 Planung): Hier PLUS: Chest Transporter crash-2017-07-25_09.22.40-client.txt
  8. hast du die region spawn auch protectet? zum "spawn" zählt dabei nämlich nicht die automatische spawn protection, sondern wirklich nur eine erstellte region die dann Spawn heißst
  9. So, kein problem, sondern eine Suche von ein paar Vorschlägen. Ich habe einen ganz kleinen privaten server auf 1.7.10 und habe mir über den Techniklauncher für meine Freunde und mich ein Modpack zusammengestellt. Welche Mods bisher drin sind, seht ihr hier. Dazu kommen in Version 2.2 und damit dder Final Version bisher noch Pams Harvest Craft und Twilight Forest. Ars Magicka 2 kann ich ja leider nicht machen da die Mod scheinbar Multiwelten Kombatibilitätsprobleme hat. Jetzt die Frage: Welche Mods könntet ihr mir noch empfehlen und welche wären spieltechnisch Spassbringer eurer Meinung nach? Lohnt sich die Mod MineFactoryReloaded? Edit: Frage: Ne kleine Mod Frage/suche hätte ich auch noch. Ich habe vorhin ein YT Video gesehen, in welcher der User wohl eine Mod drin hatte, mit der die maximale Stackgröße der Items scheinbar nicht auf 64 lag. Der hatte zum Beispiel eine Stackgröße von einem Holz von 153k, also 153.000 Holz. Das wäre natürlich extrem geil wenn jemand so eine Mod kennen würde, womit die Stackgröße von jedem Item, auch von Moditems, angehoben oder entfernt werden würde. Mir würde schon eine Stackgröße von 999 reichen, da es einfach extrem viel Platz einsparen würde. Kennt da jemand zufällig was?
  10. Jaaa, diesmal habe ich kein direktes problem, sondern eher eine Frage und vielleicht Plugin suche. Zur Zeit nutze ich immer Worldguard und Worldedit, um meinen Spielern ein Grundstück zu erstelllen und dieses mit stufen.. (uff.. id 44 xd) zu umranden. Jetzt würde ich aber gerne wissen, ob das auch automatisch gehen kann, für spieler selbst machbar. Also sie geben den befehl ein und dann wird ihnen automatisch ein 128x128 grundstück erstellt und gleicheitig mit der stuff (id 44) umrandet. Zusätzlich sollte optinal nach oben hin alles abgerissen werden (berge, bäume etc) und das land einmal geebnet werden weiß jemand ob das irgendwie mit irgendeinem plugin einfach machbar ist?
  11. endsteine braucht man für ein paar modrezepte bei mir außerdem lässt sich dort gut endermen farmen
  12. aber nicht das was ich will mystcraft ist ja drauf, soll aber auf andere art und weiße dann klappen es soll ein paar server spezifische welten direkt geben ne farmwelt, ne gswelt, ne nethrfarmwelt und ne endfarmwelt und letzteres will einfach nicht klappen Edit: und wegen portals: ich habe die version getestet die am nächsten an der 1.7.10 dran ist UND die neuste (sprich für 1.12) beide funktionieren eigentlich, aber bei beiden unloaded das end immer.
  13. ich will die spawn welt und eine endwelt (die ich manchmal resetten will) mittels multiverse portal miteinander verbinden. so wie ich das auch mit den anderen welten gemacht hatte.
  14. hmm okay. und ja immer noch modded server es funktioniert zwar nun mit dem NORMALEN endportal, aber um zurück zu kommen muss man entweder /spawn oder /home eingeben, oder eben den drachen killen. etwas ungünstig das ganze.
  15. es funktioniert eben nicht.. sobald eine welt auf unbloaded gesetzt wurde, funktioniert auch das verbundene portal nicht. habe alles gestest. und ganz normal eben: rechts+linksklicks mit der axt für den portal bereich dann /mvp create portalname dann in die andere welt und /mvpm dest here ganz normal eben
×
×
  • Create New...
B