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kaleah

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Über kaleah

  • Rang
    Holzfäller
  • Geburtstag 24.08.1976

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    Hannover
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    LiveStreamen *.*
  1. Willkomme liebe Leser und Leserinnen, Zum Server Gesuche für DARK EMPIRE REBORN Inhalt: Vorstellung des Besitzers Detailreiche Vorstellung des Konzeptes Gesuchte Stellen und dessen Beschreibung Bewerbungsvorlage für Bewerbungen per PN &1. Vorstellung des Besitzers Hallo mein Name ist Kaleah im alter von 35 Jahren, ich habe mir vor ein paar wochen gedanken gemacht einen Server aufzusetzen um mein Konzept was ich hier in dem Thread noch beschreibe so gut wie es geht ohne Programmierkentnisse umzusetzen. &2. Das Konzept und der Aufbau: Zu beginn des Konzeptes möchte ich anmerken das das ganze auf eine art Rollenspiel RPG mit expliziten Zusammenarbeit der Spieler zusammenhängt. Der Start des Spiels: Am Anfang des Serverbeitritts wird dem Spieler ein Buch in die Hand gedrück wo er eine Ausführliche Geschichte lesen kann. Diese Geschichte soll der Spieler am Anfang durch ein Paar Tutorials und Quests durcherleben um das Spielprinziep des Servers kennenzulernen. Nach der Einführung und abschlusses des Tutorials befindet sich der Spieler in einem Raum im Hauptschloss des Servers wieder und kann dort eine der 4 Klassen auswählen: Krieger, Jäger, Kreuzritter, Priester. Jeder der 4 Klassen hat dann eine extra Storyline und Spawnpunkte die es dem Spieler ermöglichen sollen eine art kleine Zeitreise zu ermöglichen. Der Spieler wird in allen Klassen eingeführt und kann sich dann am ende nochmal für seine erste Klasse Entscheiden. (Diese Entscheidung ist dann Endgültig). Wirtschaft: Bei diesem System ist es nicht so das du auf den Server kommst und schon alles kannst. Wie es vllt bei vielen Servern so ist. Nein es herrscht ein Explizietes Permissionssystem was aber noch eingestellt werden muss. Das Bedeutet für den Spieler das er Jede funktion erlernen muss dur erledigen von Quests und aufgaben. Desweiteren gilt: Beispiel: Will ein Spieler zb in der Klasse Krieger beruf Holzfäller zb etwas bauen was mit Holztreppen oder Glas etc in verbindung ist. So muss dieser entweder einen Spieler Kontaktieren der den Beruf Glaser oder tischler hat, oder er Lernt diese Fähigkeiten von einem Glaser oder Tischler an. Ich will damit erreichen das die Spieler auch wirklich miteinander Kommunizieren und Handeln, Desweiteren wird es so sein das Jeder Spieler auch seine Sachen verkaufen kann etc allerdings nur an Bestimmten Städten oder Regionen Ein Währungssystem wird auch für verschiedene Dinge verwendet wie zb das Vermieten von Grundstücken etc. Es wird auch so sein das die Welt vom SPieler nicht komplett bearbeitet werden kann sofern er nicht dazu die Rechte oder Funktionen hat: D.h Die Welt oder die Welten sind von Grundauf Geschützt.. es wird Regionen geben in der der Spieler Farmen und minen kann (In der Berücksichtigung) nachzupflanzen, Für Erze und Minerallien gibt es eine Extrawelt (Diese wird 1x Resettet und in dieser ist auch nur das Plazieren von Truhen und Werkbänken gestattet) Vielseitigkeit der Monster und Dungeons sowie Monsterdrops Jede Welt die es geben soll hat eine Levelgrenze: Zb Welt 1 = Monster im Level 1 - Level 15 zb Welt 2 = Monster im Level 15 - level 30 usw 4 Welten wird es geben und die Max Levelgrenze der Monster wird 100 sein. Davon nicht betroffen sind Bossgenger. Die Monster Droppen verschiedene Items Waffen sowie Werkzeuge die Man sammel, verkaufen oder Sockeln kann. Auch Dungeons wird es zu Bestreiten geben allerdings sollte man dort niemals allein Reingehen. Questen und Erkunden: Dem Spieler soll eine Atemberaubende Hauptstoryquestline sowe Nebenstorys geboten werden um dem SPieler ein Atemberaubendes Spielerlebniss zu bieten. Das heist das es auf Zahlreichen Karten auch Moniumente geben wird die der Spieler erkunden und dessen Geschichte erfahren kann. Berufe für die Spieler: Es gibt jewelis 12 Berufe die der Spieler sich ansehen kann aber jeweils nur einen Annehmen darf. Also entscheide Weise Haustier und Begleiter: Jeder Spieler kann sich einen Begleiter beschaffen um die QUest oder das Erkunden der Welten nicht alleine zu bestreiten. Schlusswort zum Konzept: Ich denke mal das dies als Kleiner Einblick für Interessenten genügen soll. Falls Fragen zum Konzept sind stellt sie bitte hier in den Thread. Weiter Punkte die besprochen werden: Du wirst gesucht: Hat dir das Konzept gefallen und du möchtest gerne helfen es Umfangreich zu unterstützen. so sind hier die Kommenden Stellengesuche: Techniker: Deine Aufgabe als Techniker ist es sich mit den Vorhanden Plugins auszukennen, Fehler zu Analysieren Die Plugins an das Konzept anzupassen und einzustellen. Und darauf zu achten das der Server Laggfrei läuft. Vorraussetzung als Techniker: Wissen über die Vorhanden Plugins Beherrschen von Fehleranalyse und dessen Behebung. Pluginconfiguration durchführen und an das Konzept Anpassen. Prüfung und Wartung eines Laggfreien Servers Mindestalter 18 Jahre. Höflichkeit und Kritikverkaftend Teamfähig Terrarformer Dein Aufgabe als Terrarformer besteht darin die Landschaft zu gestallten. Dabei sind deine ENtscheidungen wichtig für das Serverkonzept: D.h: Erschaffe Prachtvolle Berge und Täler, Verknüpfe Flüsse mit Seen oder Meeren uvm. Deine Fantasie ist keine Grenzen gesetzt sofern du das Konzept dadruch nicht zerstörst. Vorraussetzung als Terrarformer: Kentnisse in Worldedit Detailreiches Arbeiten (Nicht einfach irgendwas Hinklatschen und fertig). Mindestalter 18 Jahre Höflichkeit und Kritikverkaftend Teamfähig Architekt: Deine Aufgabe als Architekt ist in Zusammenhand mit dem Terraformer oder gar allein Prunkvolle Gebäude sowie Moniumente zu erschaffen um die Landschaft damit zu verzieren auch kleine Dekroationen gehören mit dazu.. Baustil vom Mittelalter - Moderne Zeit: Voraussetzung als Architekt: Beherrschung folgender Baustile: Mittelalter - Moderne Zeit Höflichkeit und Kritikverkaftend Teamfähig Mindestalter 18 Jahre. Questschreiber: Deine Aufgabe ist es Quests und Storys zu verfassen um den Spieler ein Beraubendes erlebniss zu ermöglichen. Dafür solltest du dich mit Citizens und Quests auskennen. Überzeuge uns von deinen Ideen. Vorraussetzung als Questschreiber Kentnisse über Citizens und Quests Kreativ und einfallsreich Höflichkeit und Kritikverkaftend Teamfähig Mindestalter 18 Jahre. Monsterersteller, DropErsteller, Dungeongestalter Deine Aufgabe besteht in zusammenhang mit folgenden Plugings epische Monster zu erschaffen: Arbeitsbereich: Mythicmobs, Mythicdrops, InfernalMobs Vorraussetzung Kentnisse in den Plugins:Mythicmobs, Mythicdrops, InfernalMobs Kreativ Höflichkeit und Kritikverkaftend Teamfähig Mindestalter 18 Jahre. Das waren die Gesuchten stellen. Kommen wir zur Bewerbungsvorlage per PN Ich bitte euch diese Strengstens einzuhalten. Vorlage: So ein Langer Thread ich weis aber ich hoffe er ist auch etwas Übersichtlich Falls fragen offen sind einfach Stellen
  2. Java 8 macht aber noch in bestimmten dingen Probleme gerade bei modprogrammierung.. Also lieber Java 7 verwenden
  3. jo Optifine ist ein clientmod kein servermod
  4. package de.DarkEmpire.Anfang; import java.util.Set; import com.google.common.collect.Sets; import net.minecraft.block.Block; import net.minecraft.block.material.Material; import net.minecraft.creativetab.CreativeTabs; import net.minecraft.init.Blocks; import net.minecraft.item.ItemPickaxe; import net.minecraftforge.common.util.EnumHelper; public class ItemPickaxeDirt extends ItemPickaxe { private static final Set Block = Sets.newHashSet(new Block[] {Blocks.grass, Blocks.dirt}); protected ItemPickaxeDirt(ToolMaterial material) { super(EnumHelper.addToolMaterial("WOOD", 0, 40, 0.5f, 0.0F, 1)); setCreativeTab(CreativeTabs.tabTools); setTextureName("AnfangsMod:ItemPickAxeDirt"); } @Override public boolean func_150897_b(Block p_150897_1_) { return p_150897_1_ == Blocks.cobblestone ? this.toolMaterial.getHarvestLevel() == 3 : (p_150897_1_ != Blocks.diamond_block && p_150897_1_ != Blocks.diamond_ore ? (p_150897_1_ != Blocks.emerald_ore && p_150897_1_ != Blocks.emerald_block ? (p_150897_1_ != Blocks.gold_block && p_150897_1_ != Blocks.gold_ore ? (p_150897_1_ != Blocks.iron_block && p_150897_1_ != Blocks.iron_ore ? (p_150897_1_ != Blocks.lapis_block && p_150897_1_ != Blocks.grass ? (p_150897_1_ != Blocks.redstone_ore && p_150897_1_ != Blocks.lit_redstone_ore ? (p_150897_1_.getMaterial() == Material.rock ? true : (p_150897_1_.getMaterial() == Material.iron ? true : p_150897_1_.getMaterial() == Material.anvil)) : this.toolMaterial.getHarvestLevel() >= 0) : this.toolMaterial.getHarvestLevel() >= 0) : this.toolMaterial.getHarvestLevel() >= 0) : this.toolMaterial.getHarvestLevel() >= 0) : this.toolMaterial.getHarvestLevel() >= 0) : this.toolMaterial.getHarvestLevel() >= 0); } } Ach so geht es nicht ich will doch nur mit meiner Selbsterstellten Pickaxe nur grass und dreckblöcke abbauen können..
  5. Der Crash wird durch einen Entity von dem Mod CustomNPC verursacht.. Lösche mal den Configsornder und lass ihm vom Client neuerstellen..
  6. hallo ich bin gerade dabei mein erstes Werkzeug für mein eigenes Modpack zu programmieren.. Nun habe ich folgendes Problem: Das werkzeug ist richtig geschrieben dennoch kann ich damit Steinabbauen Ich möchte zb nur das ich mit einer dreckspitzhacke nur dreckblöcke bzw grasblöcke abbauen kann.. Hier mal mein jetziger code der Klasse ItemPickaxeDirt package de.DarkEmpire.Anfang; import net.minecraft.creativetab.CreativeTabs; import net.minecraft.item.ItemPickaxe; import net.minecraftforge.common.util.EnumHelper; public class ItemPickaxeDirt extends ItemPickaxe { protected ItemPickaxeDirt(ToolMaterial material) { super(EnumHelper.addToolMaterial("DIRT", 0, 40, 0.5f, 0.0F, 1)); setCreativeTab(CreativeTabs.tabTools); setTextureName("AnfangsMod:ItemPickAxeDirt"); } } Anmerk ich fange erst an mit Modprogramierung also bitte keine Komplexen sachen die ich nicht Verstehe Verwendete Software den SourceCode der ForgeApi in der version 1492 sowie Gradlew und Eclipse
  7. Ich kenne da nur GriefPrevation aber das hat deine Anderen Funktionen nicht. Der Spieler Setzt eine truhe und ihm wird ein 16x16 chunk gesichert. Die Umgebung aber wird nicht eingeebenet das muss der spieler selber tun.
  8. Ich weis nicht warum Multivers diese welt immer entläd ich seh aber auch keine config einstellung dafür... Du kannst doch mit mystcraft eine Endwelt erstellen sogar mit Endermänner etc? Ich muss nun erstmal wieder los biss später mal
  9. bei mir gibt die 2.5 einen error sogar die 2.4 beim ausführen des commandos Klappen den die anderen farmwelten warum willst denn du das die leute im end farmen dazu ist das end glaub ich nicht vorgesehen ..
  10. Hmm schade ich kann es selbst mittels Multiverse Portals nicht testen da es keine version für die 1.7.10 gibt aber ich hätte vllt eine Lösung für dich.. Wieso löst du das denn nicht mittels dem Mod Mystcraft ? ist auch eine art weltengenerator und Portalsystem extra für Modded Server :)?
  11. Darf man fragen was du allgemein versuchst? Nur um dein Problem besser zu verstehen..
  12. Immernoch ModdedServer ? ich diagnostiziere das mal eben auf meinem um das ganze nachzuvollziehen.. Mal sehen ob bei mir auch die welten unloaded werden... Gedulde dich bis dato auf rückmeldung.. dauert so ca 15 min..
  13. sofern ich das sehe wird sie entladen nachdem du den Spawn befehl benutzt hast.. denn nach dem erstellen wird diese nicht entladen.. erst nachdem du den command /spawn benutzt hast [06:52:11] [Server thread/INFO]: XiNaru issued server command: /spawn [06:52:11] [Server thread/INFO]: [Multiverse-Core] World 'novalis_end' was unloaded from memory. ob das wirklich nachteile hat kp ob das von multiverse so vorgesehen ist auch kp.. dennoch sollte das verlinken der portale dennoch gehen. Wie verlinkst du denn Portale ? Dennoch sollte es gehen das ENtladen kann auch sein da du dich nicht mehr in der Welt befindest um unötige chunkcs nicht zu laden
  14. Wichtig wäre hier mal den teil der Log zu sehen bei dem du dem Command zum erstellen verwendest..? Vllt kann man daraus schon was erkennen.
  15. Hast du mal versucht den Weltenordner zu Löschen und neu generieren zu lassen?