Jump to content

[Thermos] Multiwelten Inventare 1.7.10?


Kingleo1991

Empfohlene Beiträge

Hey Leute....

Ich habe ein problem. Ich versuche gerade auf meinem Thermos server (mod +plugins) word spezifische welten einzubauen..

Ich habe drei plugins gefunden: MultiInv lädt z.b. gar nicht.

Dann habe ich noch Multiverse Inventories und PerWorldInventories getestest. Nichts klappt....

Permission auch bei Owner:

(für multiverse inv) 

  Owner:
    permissions:
    - -mvinv.bypass.*

 

gruppen der welten:

groups:
  allgemein:
    worlds:
    - novalis_farm
    - novalis_plots
    shares:
    - all
  sonstiges:
    worlds:
    - novalis_spawn
    shares:
    - all

 

 

aber nichts klappt. weiß jemand rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du daran Gedacht das Multiverse Inventories multiverse COre benötigt?

Du willst allso für jede Welt ein Extra Inventory ? Moment ich probier das eben mal.

Ich bekomm es auch nicht wirklich hin

bearbeitet von kaleah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar habe ich dran gedacht :)
da ich eh Multi welten mache brauche ich core und portals ja eh :)
also ist die mod auf alle fälle drauf :)

Edit: als ich die mod für 1.12 hatte (oder eben die neuste) ging sie auf dem spigot server einwandfrei. und jetzt die 1.4.6 version (eine 1.7.10 version gibt es leider net) funzt es nicht

bearbeitet von Kingleo1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

du kannst nicht einfach irgendwelche Versionen mischen wie du denkst. Mods / Plugins müssen immer für die entsprechende Minecraft Version vorhanden sein sonst gibts eine Meldung in der Console oder einfach einen Crash.

Wenn du dein Log mal durchschauen würdest, würdest du mit Sicherheit einen entsprechenden Eintrag finden.

Sollte es für deine gewünschte Minecraft Version kein Update des Mods / Plugins geben, wirst du wohl oder übel ein anderes suchen müssen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

dann stelle uns doch mal bitte das Logfile für den Serverstart zur Verfügung, dann könnte man mal reinschauen, was eventuell hier passiert oder auch nicht.

Schau, das ein neues Logfile erzeugt wird und das in diesem auch nur ein Start vorhanden ist. Ein Spielerconnect ist nicht unbedingt notwendig, aber würde jetzt auch nicht stören.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also laut Log wurde MVI korrekt geladen und gestartet.

Hast du es denn auch korrekt eingerichtet? Ich muss sagen, ich habe dies schon ewig nicht mehr verwendet, aber damals musste man in der Konfig von MVI die einzelnen Welten eintragen und das Verhalten des Inventars zwischen diesen angeben (also ob getrennt oder zusammen, ...).

Poste doch mal die Config von MVI.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sry, hab das irgendwie übersehen.

Aber wie testest du es denn wenn du

    shares:
    - all

drin stehen hast, da wird ja alles in allen Welten angezeigt.

Ganz davon ab habe ich mir mal das ganze aufgebaut und durchgetestet.

 

Folgende Konfiguration:

Forge-1.7.10-10.13.4.1558

Thermos-1.7.10-1558

Aktueller Snapshot von MV Core: Multiverse-Core-2.6.0-SNAPSHOT ( https://ci.onarandombox.com/job/Multiverse-Core/ )

Aktueller Snapshot von MV Portals: Multiverse-Portals-2.5.2-SNAPSHOT ( https://ci.onarandombox.com/job/Multiverse-Portals/ )

NICHT aktueller Snapshot von MV Inventorys: Build #434 ( https://ci.onarandombox.com/job/Multiverse-Inventories/434/ )

MVInv Config:

    shares:
    - -all

Habe alles zusammengepackt und eingerichtet. 2 Welten generiert und in die Konfigs eingetragen. Portale zwischen den 2 Welten erstellen und geschaut was MVInv macht.

Und siehe Log bei jedem Wechsel zwischen den Welten wurde ein Crash protokolliert.

Zitat

[Server thread/ERROR] [Minecraft/]: Could not pass event PlayerChangedWorldEvent to Multiverse-Inventories <Version>
org.bukkit.event.EventException

Habe dann diverse Versionen von MVInv getestet und mit der oben angegebenen Version funktkioniert es problemlos.

 

-Yuki

bearbeitet von Yuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B