Jump to content

Account Hack?


Kingleo1991

Empfohlene Beiträge

Sry erstmal, ich weiß nicht wo ich sonst mit dieser Frage hin sollte, aber ich hoffe sehr man kann mir helfen.

 

Erstmal zur Info: Ich habe einen PREMIUM Spigot Server auf 1.12, und ich weiß dass ich vorhin um die zeit im folgenden latest.log ausschnitt, nicht online war.

Ich habe eben aus reinem interesse mal geschaut wer alles versucht hat meinem whitelist server beizutreten, und da habe ich zwei äußerst interessante zeilen gefunden:

 

[01:06:01] [Server thread/INFO]: com.mojang.authlib.GameProfile@1de5f04a[id=<null>,name=XiNaru,properties={},legacy=false] (/79.200.87.46:60810) lost connection: Disconnected
[01:06:08] [Server thread/INFO]: com.mojang.authlib.GameProfile@6c2ece7a[id=<null>,name=XiNaru,properties={},legacy=false] (/79.200.87.46:60824) lost connection: Disconnected

Kein Login oder so, nur diese zwei zeilen von wegen Disconnect. Für mich muss das heißen, jemand muss es ingame geschafft haben sich irgendwie in meinen account zu hacken, die frage ist...WIE und wie man das eventuell demnächst verhindern kann. Gegrieft wurde scheinbar zum Glück nicht, aber als Owner eines servers ist es natürlich für mich wichtig das zu wissen.

Passwort habe ich eben natürlich sofoirt geändert vom account.

 

 

Hoffe sehr jemand kann mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Meldung heißt nicht, das jemand in deinem Account oder auf deinem war. Die Meldung gibt dir nur die Info, das wer versucht hat zu verbinden und dann die Verbindung zu ihm unterbrochen wurde.

Wenn eine Whitelist aktiv ist, wird ein Verbindungsversucht zu dem Server trotzdem im Log aufgeführt und dann wird der Client, wenn die Prüfung fehlgeschlagen ist vom Server getrennt und er bekommt die entsprechende Meldung.

Die Sache ist einfach, man kann in Hacked Clients einen Name nach Wunsch angeben und wenn hier jemand deinen Name angegeben hat, wird dieser zwar im Log aufgeführt, aber er kann nicht verbinden, da er mit den Authentication-Server von Mojang nicht verbunden ist.

 

-Yuki

bearbeitet von Yuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kingleo1991:

okay, also brauche ich da jetzt keine sorgen haben?

solange der user die uuid nicht hat kann er nicht verbinden oder wie?

Nicht ganz

Solange er nicht deine LoginDaten hat kann er nicht auf einen Premium-Server verbinden, da regelmäßig ein Abgleich mit den Minecraft Authentification Servers stattfindet.

Anders sieht es bei einem Cracked-Server aus, was aber soweiso klar sein sollte und dich nicht betrifft.

Dein Server sollte sicher sein.

 

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wer mit Cracked CLients spielt könnte auch Viren Verbreiten etc.. da man ja nie weis woher diese Clienten stammen ...
Und das Game ist es wirklich wert seine 20 € mal auszugeben..

Machen aber einige nicht da sie zu faul sind.. oder wegen anderen Gründen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B