Jump to content

Forge funktioniert nicht


DJane96

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Ich und noch eine Freundin sind echt am verzweifeln. Vielleicht könnt ihr ja helfen. Ich wollte Forge installieren, doch leider öffnet sich da gar nicht. 

Mein System:

Win 8.1 64Bit, Intel i5 2,7GHz, 4GB Ram, Geforce 820M, Mincecraft 1.12 (KeiNett-Launcher), Java 8 Update 51

 

Ich habe die passende Forge-Version herunter geladen und installiert (mehrfach und x-duzend verschiedene Versionen). Im Launcher wird es auch in der Auswahl angezeigt, aber wenn Minecraft im Lauhncher versucht wird zu laden, passiert nichts, auch wenn der grüne Balken voll ist.

Habe dann im Minecraftordner gesehen, dass der Ordner für die Mods gar nicht vorhanden ist (der bin-Ordner irgendwie auch nicht, aber keine Ahnung ob das eine Rolle spielt, weil MC läuft ja auch so) und in versions, wo eigentlich noch eine Java-Datei sein sollte, ist nur eine JSON-Datei. 

Meine Vermutung liegt darin, dass es an der fehlenden Java-Datei liegt. Falls es das ist, wo bekomme ich diese Datei einzeln her? Wenn es das ist nicht ist, klärt mich auf XD

Schon mal Danke im Voraus für eure Hilfe. Und ja, bitte verkneift euch eventuelle Kommentare über Grammatik, Rechtschreibung etc. Keiner ist perfekt ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B