Jump to content

Lieblingsmusikrichtung?


SKiX

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Minecraftforum.de-Community,

das Thema "Musik" hat mich auf die Idee gebracht, dieses hier zu schreiben.

Also, weiter im Text. Ich wollte einfach mal eure Lieblingsmusikrichtungen erfahren, in einer Art Sammelpost.

Ich fange an:

Ich persönlich liebe Dub- und Trapstep. Wer Trapstep nicht kennt; das ist die extrem basshaltige Version von Dubstep. Meine Favo's sind Skrillex und Baauer, zumindest die bekannten. Eher höre ich aber die eher unbekannten Produzenten, Free-to-use-Music-YouTube-Channel und Andere.

So in etwa solltet ihr euren Beitrag auch schreiben!

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dubstep, Trance, Rock, Pop, Jazz, Blues, Trap, House.

Interpreten: Klaypex, Alex Clare, Zack Hemsey, gerne ist in meiner Musik-Bibliothek auch Clint Mansell.

Was ich nicht mag:

Klassik, Hardrock, Metal, Metal Trash, Heavy Metal.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind hier ja nur Dubstep-Fanboys.

Nee, Spaß. XD

Es gab bei mir mal 'ne Zeit, in der ich.. Hip-Hop gehört habe, der Hacken, es war schlechter Hip-Hop, und ich hab's nie realisieren wollen, obwohl ich wusste dass er schlecht war..

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

bearbeitet von TRanZ_MaNiaC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal Hip Hop und Rap,aber auf jeden Fall Dubstep, Pop, Rock, Hardrock und ein klein wenig Metal :D

Was ich nicht Leiden kann:

Schlager :/

Klassik ( also Mozart und so):(

Und das allerschlimmste: Volksmusik :( :( :(

Bei Klassik mag ich nur die Stücke, die so mit Dubstep gemixt sind, also von Lindsey Stirling oder David Garrett

Partylieder kann ich auch nicht Leiden:D

bearbeitet von Obsidian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Rap ganz klar :D.

Von VBT-Sachen, über F.r. Bis zu Sido oder Youtubekünstler ist alles dabei.

Außer beim Vbt muss es aber eher Storytelling sein. Ich höre nur Texte mit Sinn und Verstand und kann mit den "Gangstern" nichts anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hauptsächlich Deutsch-Rap

Wobei ich da sowohl "Gangster-Rap" als auch Rap mit tiefgründigen Text etc.

Ich will dabei Unterhalten werden und da ist mir das grad egal ob das jetzt ein Lied mit ausgedachtem Gangster-Image ist.

Bei einem Hollywood-Film beschwert sich ja auch niemand, dass der Film überhaupt nicht stimmt. Geht halt überall um die Unterhaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha Zusammen

Damit wenigstens einer richtig aus der Reihe tanzt melde ich mich auch mal ;D

Da ich im Büro arbeite und daher den ganzen Tag irgendwelche Mainstream/Charts Musik höre, tu ich mir das in der Freizeit nicht mehr an. Bei mir läuft beim zocken generell irgendwas episches.

D.h. Interpreten wie Two Steps from Hell, Hans Zimmer, Future World Music oder Audiomachine.

Hier mal eine kleine YouTube Playlist, für diejenigen, die sich nichts darunter vorstellen können.

mfg kivi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hauptsächlich Deutschrap. Gerade die alten Lieder von Bushido, aber auch die alten von SIDO oder das ZHT 1 von Kollegah. Auf das neue Album von Kollegah freu ich mich auch schon auf das neue Album. Kann mir aber gut vorstellen, dass da das gleiche passiert wie bei Sonny Black...ich hörs eine Zeit lang und danach wieder nur die alten Lieder :D

Und natürlich K.I.Z. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B