Jump to content

Schon die neuen Clubs ausprobiert? Nein 😲 Dann aber schnell 🚀

  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
minecraftlady

Wehende Blätter - Win 10 Edition

Frage

Guten Abend zusammen,

ich hab eben ein Texturenpacket über den Store gekauft, doch leider bewegt sich die Umgebung nicht (Blätter,Bäume etc). Meine frage ist also, ob das mit der Windows 10 Edition überhaupt funktioniert? 

 

Im Internet steht dass man über Einstellungen auf den "Shader" soll... aber das gibt es nicht. 

Hab zu dem Thema ein Screenshot hochgeladen... Leider komme ich nicht weit damit. 

 

Screenshot_2017-06-29-23-07-08.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
Yuki    313

Hi,

SEUS funktioniert nur in der Java-Version von Minecraft.

Für die Windows 10 Edition = Pocket Edition (die gleiche Version für Handy, Tablets, ...) gibt es solche Sachen (noch) nicht.

Was mich allerdings an deinem Text stutzig macht ist

Zitat

ich hab eben ein Texturenpacket über den Store gekauft

In welchem Store hast du dir da was gekauft?

Ich frage daher, weil Mods für die normale Minecraft-Version immer kostenlos sind und alle die Geld haben wollen unseriös sind und damit teilweise sogar gegen die Richtlinien von Mojang verstoßen.

 

-Yuki

bearbeitet von Yuki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
vor 3 Stunden schrieb Yuki:

In welchem Store hast du dir da was gekauft?

-Yuki

Im Spiel ist ein Store integriert 

 

Was mich allerdings noch interessiert: Gibt es eine Möglichkeit, die Windows 10 Edition mit (kostenlosen) Mods zu verbessern? Oder bekannte Tricks?

Zum Beispiel werden mir die Items/Rezepte nicht angezeigt. 

Und leider keine automatische Informationen über Werkstoffe etc... Ich muss craften um dies zu erfahren und ins Inventar 

 

 

grüße 

 

bearbeitet von minecraftlady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
Yuki    313

Hi,

dass mit dem Ingame Shop ist Ok, ich war wegen SEUS von einem externen Shop ausgegangen.

Mods gibt es für die PE noch nicht so richtig, aber das ganze wird die letzte Zeit sehr vorrangetrieben und man wird für die Zukunft auch Mods für die PE erstellen können. In welchem Rahmen sich das entwickeln wird, wird sich zeigen. Im Moment sind da die Möglichkeiten noch sehr eingeschränkt.

Das mit den Rezepten ist normal und wurde mit dem 1.12 Update auch für die Java Version eingeführt. Man muss alle Rezepte erst selbst freischalten, bevor man diese sieht. In der Java Version kann man sich (solange man volle Rechte hat) alle Rezepte per Befehl freischalten. Ob es diese Möglichkeit auch in der PE gibt, kann ich dir leider nicht sagen aber ich vermute mal fast nicht.

 

-Yuki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
DaDesasta    255

Also, Mods gibt es nicht viele. Die einzige annehmbare Seite die ich gefunden hab ist http://mcpedl.com . Wenn man dort einen Mod herunterlädt bekommt man diesen im .mcaddon. Dann doppelklick drauf und es wird sofort installiert, dann in den Settings noch aktivieren und das wars.

ABER... Diese Mods sind nicht so umfangreich wie in der Javaversion.

MfG DaDesasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Mh, schade. Ich krieg die Java-Version leider nicht drauf, es hakt immer wieder an der Grafikkarte oder so. Der führt das Spiel nicht aus. 

Kann ich mir  denn Infos (Bausteine, Samen etc) anzeigen lassen, bevor ich crafte? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×