Jump to content
  • 0

Forge Mod Server startet nicht


lenne98

Frage

Hallo, ich habe mir ein paar Mods zusammengesucht, welche im Singleplayer wunderbar funktionieren, allerdings wollte ich diese jetzt mit Freunden zusammen spielen und habe mir einen Forgeserver runtergeladen.

Allerdings, wenn ich diesen zu starten versuche, passiert nichts solange wie ich Mods im mods Ordner drinne habe, sobald ich diese aber entferne startet der Server.
was kann ich tun?

habe mal den fml-server log beigefügt.

Vielen Dank für Eure Hilfe

LG lenne98

fml-server-latest.log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ohne den Log angeschaut zu haben: Eula auf "True" gesetzt?

 

Edit (2017-06-29 - 13:13):
Jetzt nach grober Durchsicht des Logs:

Welche SpongeForge-Version nutzt Du? Irgendwie finde ich die im Log nicht, dass er sie überhaupt lädt und ich glaube deshalb machen Deine PlugIns Probleme und er bricht ab.

bearbeitet von BlacKHaraZ
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ja hab ich.

Ich Modde nicht zum ersten mal einen Server, allerdings ist das letzte mal eine halbe ewigkeit her, aber das mit der Eula hab ich noch miterlebt.

dennoch Danke für die schnelle Rückmeldung :D

bearbeitet von lenne98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 9 Minuten schrieb BlacKHaraZ:

Edit (2017-06-29 - 13:13):
Jetzt nach grober Durchsicht des Logs:

Welche SpongeForge-Version nutzt Du? Irgendwie finde ich die im Log nicht, dass er sie überhaupt lädt und ich glaube deshalb machen Deine PlugIns Probleme und er bricht ab.

Und wie sieht es damit aus?

 

vor 4 Minuten schrieb lenne98:

Ich Modde nicht zum ersten mal einen Server, allerdings ist das letzte mal eine halbe ewigkeit her, aber das mit der Eula hab ich noch miterlebt.

Dazu sag ich nur: Kann ich erstens nicht riechen und zweitens: Selbst wenn Du seit es Minecraft-Server gibt hosten würde wäre es trotzdem das erste, was ich Anmerken würde, denn solche Fehler passieren selbst denen, die Ihre Kohle damit verdienen. ;)
Heißt nicht, dass Du unfähig bist, wenn Dir sowas passiert, sondern, dass Du ein Mensch bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 2 Minuten schrieb BlacKHaraZ:

Und wie sieht es damit aus?

Ich benutze kein Sponge, ich habe einfach den normalen Forge Server runtergeladen?

 

vor 3 Minuten schrieb BlacKHaraZ:

Dazu sag ich nur: Kann ich erstens nicht riechen und zweitens: Selbst wenn Du seit es Minecraft-Server gibt hosten würde wäre es trotzdem das erste, was ich Anmerken würde, denn solche Fehler passieren selbst denen, die Ihre Kohle damit verdienen. ;)
Heißt nicht, dass Du unfähig bist, wenn Dir sowas passiert, sondern, dass Du ein Mensch bist.

Nene ;) alles gut wollte es nur mal so anmerken, ist ja vllt einfacher da was zu sagen, als wenn man mit nem Neuling redet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 4 Minuten schrieb lenne98:

Ich benutze kein Sponge, ich habe einfach den normalen Forge Server runtergeladen?

Dann glaube ich, dass ich Dein Problem gefunden habe:

[12:23:01] [main/INFO] [mixin/]: SpongePowered MIXIN Subsystem Version=0.5.17 Source=file:/C:/Users/Privat/Desktop/servers/1.10%20forge/KP/mods/liteloader-1.10.2-release.jar Env=SERVER
[12:23:01] [main/DEBUG] [mixin/]: Adding new mixin transformer proxy #1
[12:23:01] [main/DEBUG] [mixin/]: Initialising Mixin Platform Manager
[12:23:01] [main/DEBUG] [mixin/]: Mixin platform: primary container is file:/C:/Users/Privat/Desktop/servers/1.10%20forge/KP/mods/liteloader-1.10.2-release.jar
[12:23:01] [main/DEBUG] [mixin/]: Adding mixin platform agents for container file:/C:/Users/Privat/Desktop/servers/1.10%20forge/KP/mods/liteloader-1.10.2-release.jar
[12:23:01] [main/DEBUG] [mixin/]: Instancing new MixinPlatformAgentFML for file:/C:/Users/Privat/Desktop/servers/1.10%20forge/KP/mods/liteloader-1.10.2-release.jar
[12:23:01] [main/DEBUG] [mixin/]: Instancing new MixinPlatformAgentDefault for file:/C:/Users/Privat/Desktop/servers/1.10%20forge/KP/mods/liteloader-1.10.2-release.jar
[12:23:01] [main/DEBUG] [mixin/]: Processing prepare() for PlatformAgent[MixinPlatformAgentFML:file:/C:/Users/Privat/Desktop/servers/1.10%20forge/KP/mods/liteloader-1.10.2-release.jar]
[12:23:01] [main/DEBUG] [mixin/]: Processing prepare() for PlatformAgent[MixinPlatformAgentDefault:file:/C:/Users/Privat/Desktop/servers/1.10%20forge/KP/mods/liteloader-1.10.2-release.jar]

Du hast Mixin mit drin und das ist keine Forge-Mod, sondern ein Spongepowerted-PlugIn, wenn ich das richtig lese.

Mixin's GitHub

bearbeitet von BlacKHaraZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 8 Minuten schrieb BlacKHaraZ:

Dann glaube ich, dass ich Dein Problem gefunden habe:


[12:23:01] [main/INFO] [mixin/]: SpongePowered MIXIN Subsystem Version=0.5.17 Source=file:/C:/Users/Privat/Desktop/servers/1.10%20forge/KP/mods/liteloader-1.10.2-release.jar Env=SERVER
[12:23:01] [main/DEBUG] [mixin/]: Adding new mixin transformer proxy #1
[12:23:01] [main/DEBUG] [mixin/]: Initialising Mixin Platform Manager
[12:23:01] [main/DEBUG] [mixin/]: Mixin platform: primary container is file:/C:/Users/Privat/Desktop/servers/1.10%20forge/KP/mods/liteloader-1.10.2-release.jar
[12:23:01] [main/DEBUG] [mixin/]: Adding mixin platform agents for container file:/C:/Users/Privat/Desktop/servers/1.10%20forge/KP/mods/liteloader-1.10.2-release.jar
[12:23:01] [main/DEBUG] [mixin/]: Instancing new MixinPlatformAgentFML for file:/C:/Users/Privat/Desktop/servers/1.10%20forge/KP/mods/liteloader-1.10.2-release.jar
[12:23:01] [main/DEBUG] [mixin/]: Instancing new MixinPlatformAgentDefault for file:/C:/Users/Privat/Desktop/servers/1.10%20forge/KP/mods/liteloader-1.10.2-release.jar
[12:23:01] [main/DEBUG] [mixin/]: Processing prepare() for PlatformAgent[MixinPlatformAgentFML:file:/C:/Users/Privat/Desktop/servers/1.10%20forge/KP/mods/liteloader-1.10.2-release.jar]
[12:23:01] [main/DEBUG] [mixin/]: Processing prepare() for PlatformAgent[MixinPlatformAgentDefault:file:/C:/Users/Privat/Desktop/servers/1.10%20forge/KP/mods/liteloader-1.10.2-release.jar]

Du hast Mixin mit drin und das ist keine Forge-Mod, sondern ein Spongepowerted-PlugIn, wenn ich das richtig lese.

Mixin's GitHub

und wie kann ich das entfernen? Ich weiß nicht in welchem Mod das enthalten sein sollte, da wie gesagt alles im Singleplayer funktioniert und liteloader auch sich da kümmert, oder macht der da Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 39 Minuten schrieb lenne98:

Ich habe auch kein Problem auf Sponge umzusteigen, solange es dann funktioniert und man mir sagt wie ich das machen muss:D

 

Dafür HIER klicken, die gewünschte Version herunterladen und die spongeforge-Datei in den Mod-Ordner verschieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 9 Stunden schrieb BlacKHaraZ:

Dafür HIER klicken, die gewünschte Version herunterladen und die spongeforge-Datei in den Mod-Ordner verschieben. 

Okey ;) dies habe ich jetzt getan, allerdings befürchte ich hat das auch nichts gebracht, ich würde gerne danach fragen, ob du mir Schritt für Schritt das erstellen und Modden erklären könntest, da es ja einfach nicht funktionieren will ;(, denn es startet der Server über die normale Minecraftserver.jar ohne Mods oder über die Forge.jar garnicht
LG lenne98

bearbeitet von lenne98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor einer Stunde schrieb BlacKHaraZ:

Hast Du heute Abend irgendwann Zeit dafür? Dann schmeißen wir Skype und/oder Teamviewer an und ich helf Dir dabei.

Hast du whatsapp, dass wir uns da kontaktieren können? Weil ich nicht immer Zeit habe und jetzt noch nicht weiß wie das heute Abend aussieht.

das komische ist ja, wenn ich die Forgeserver.jar nehme geht das, solange ich vllt 1-2 Mods drin hab aber sobald mehr drinne sind geht es nichtmehr ;(

ich kann dir ja mal ne Liste geben von den Mods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 6 Stunden schrieb lenne98:

ich kann dir ja mal ne Liste geben von den Mods

Jupp.
Setz die mal hier rein.

Also sämtliche Mods und PlugIns.

 

vor 6 Stunden schrieb lenne98:

Hast du whatsapp, dass wir uns da kontaktieren können? Weil ich nicht immer Zeit habe und jetzt noch nicht weiß wie das heute Abend aussieht.

Hab ich, aber für WhatsApp ist ja die Rufnummer pflicht. XD
KiK: BlacKHaraZ
Telegram: @BlacKHaraZ

bearbeitet von BlacKHaraZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 10 Stunden schrieb BlacKHaraZ:

Jupp.
Setz die mal hier rein.

Also sämtliche Mods und PlugIns.

 

Hab ich, aber für WhatsApp ist ja die Rufnummer pflicht. XD
KiK: BlacKHaraZ
Telegram: @BlacKHaraZ

okey, ich habe dich über KiK bereits kontaktiert(lenne1998).

Lässt sich nichts hochladen

:(

können das ja mal über KiK besprechen

LG lenne98

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich werde mir das ganze eben mal ansehen... Und passe es dann so an das es läuft...  Du kannst mich auch ebenfalls hinzufügen wahrscheinlich existiert ein Mod Konflikt und deswegen startet der Server nicht... 

Geduld dich deswegen etwas..

LG allround Techniker. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich sollte eigentlich schlafen aber ich habe mir extra die Zeit genommen zu helfen wo ich kann..

So ich habe mir das mal angesehen und habe Feststellen müssen das es Modkonflikte gab

Folgende Tests habe ich durchgeführt:

1. Einen Leeren forge Server aufgesetzt mit der Spongeforge und dann deine Mods Reinkopiert..

Das Crashen des Servers verursachten dann somit der Mod Applied Energistics und der Liteloder
Beide Mods musste ich bei dem Test mit der Spongeforge Version rausnehmen damit der Server startet.

2. Habe ich einen Testlauf mit der Forge ohne Sponge gemacht und musste nur den Lite Loader entfernen..

Folgende Ordnerstruktur im rar file:

mods

 - Mit Spongefore - < alle Mods bis auf die die Konflikte verursachen

-  Ohne Spongeforge - Die Normalen ohne der SPongeforge version allerdings ohne Liteloader fürte zum crash.

Ich hoffe du kannst mit meiner Beschreibung was anfangen.

Habe es soweit angepasst das der Server Startet:

Hier ein Screen des Jetzingen Mod ordners im rar file:

screen.thumb.png.dc0aeb907d752fc726919dddcd5f8925.png

sowie:

screen2.thumb.png.ddba9fdea781e9a3b452d098d2dd80b7.png

Und die Bearbeitete Serverrar
Ich hoffe ich konnte Helfen.

hier die rar http://p-hosting.de/download/neuerServer.rar

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 7 Minuten schrieb Serpano:

Ich habe es allerdings nur so gemacht das der Server Startet wie lange er dann läuft weis ich nicht .. dazu war ich zu müde um das zu testen :)

Ich muss jetzt eh Kuchen backen und darauf warten, dass meine Family vorbei kommt. Könnte mich eh erst heute Abend mit beschäftigen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B