Jump to content

Beste Minecraft Vanilla Server?


DerBlock123

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich stelle hier keinen Server selbst vor, sondern frage mal nach euren Lieblingsservern. Ich selbst suche grade ein paar ganz einfache Linecraftserver, und das meine ich auch so: Am liebsten Vanilla, kein Citybuild, einfach Minecraft.  Einfach Survival. Ihr könntet mal gerne eure Empfehlungen hier reinschreiben, und selbst wenn euer Lieblingsserver nicht zu meinen Präferenzen gehört, schreibt ihn einfach teotzdem rein :) 

Viele liebe Grüße,

ein Block

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BloodSKreaper:

Guten Tag,

 

mein Lieblingsserver ist natürlich mein eigener Server :)

Genauso geht es mir auch :D

 

Was genau suchst du denn? So von der Anzahl der Spieler her, und worauf möchtest du dich im Spiel konzentrieren?

 

Mfg underlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb underlein:

Genauso geht es mir auch :D

 

Was genau suchst du denn? So von der Anzahl der Spieler her, und worauf möchtest du dich im Spiel konzentrieren?

 

Mfg underlein

Also ich würde schon gerne auf einem Server spielen, wo ich viele Spieler antreffen kann, aber das muss auch nicht so sein. Aber eine Community ist schon wichtig ^^ Und ich möchte so vor mir hin bauen, vielleicht mit anderen zusammen.. Etwas soezielles möchte ich nicht, eventuell kann auch ein bisschen Roleplay dabei sein :D

viele Grüße,

ein Block

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir ja mal kurz meinen Server vorstellen. Wir sind gerade 5 Spieler auf einem komplett-Vanilla-Server. Der Fokus liegt bei den meisten auf Farmen, sonst darf natürlich auch jeder seinen eigenen Weg gehen. Wichtig ist auch die Zusammenarbeit zwischen uns, weil jeder verschiedene Sachen bei uns besonders gut kann/gerne macht :D und dann anderen bei ihren Projekten damit mithelfen kann.

Schreib mich doch bei Interesse einfach mal an :)

Sonst wünsche ich dir noch viel Glück einen passenden Server zu finden.

 

Mfg underlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B