Jump to content

Spieler in andere welt telepotieren


Empfohlene Beiträge

Hallo wie kann ich eigentlich spielr in andere welten telepotieren ich habe das bisher:

private static HashMap<Location> loc;

public static World world;


    WorldCreator w = WorldCreator.name("NP");
    world = Bukkit.createWorld(w);

ich brauche es nur um das Game-Profile zu updaten also soll man nur kurtz in die welt np und dann wieder zurück telepotiert werden (also dahin wo man war) deshalb habe ich auch eine hasmap gemach die die location speichern soll aber wie kann ich deinen spieler telepotieren und die location speichern:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstell doch einfach eine Location, da musst du ja die Welt + Koordinaten angeben.

 

PS: Ne HashMap benötigt 2 Werte, ein Key und ne Value

 

HashMap<String, Location> hashmap = new HashMap<String,Location>();

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du holst dir die Location, mit p.getLocation(). Die fügst du dann als value in die HashMap (Key ist dann der Spielername). Wenn du die Location dann wieder brauchst holst du dir die Location per Spielernamen wieder aus der Hashmap.

 

Das könntest du dafür gebrauchen:

 

hashmap.put(key, value)

hashmap.get(key)

hashmap.remove(key)

 

Dabei können Key und value jedes Objekt sein, du hast aber in deiner Hashmap ja als Key nen String und als Value ne Location definiert, daher musst besagte auch nehemen.

 

//Handy

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B