Softwerker Posted May 2, 2017 Author Posted May 2, 2017 Heute bekommt unser Storage-System den finalen Schliff. Das kostet Zeit, Mats und Nerven. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Softwerker Posted May 4, 2017 Author Posted May 4, 2017 Manchmal muss ein Minecrafter tun, was ein Minecrafter eben tun muss. Das Spiel mobbt mich, so dass ich zum Cheater werde. Die 14.000 Eisen in einer Stunde sind aber ehrlich erspielt.
Softwerker Posted May 6, 2017 Author Posted May 6, 2017 Da unsere Basis komplett ohne Saft dasteht, ändere ich meinen Plan und mache den Regenbogen-Generator fertig. Nur geht das nicht ganz so einfach... und dann ist da noch diese merkwürdige Tür.
Softwerker Posted May 8, 2017 Author Posted May 8, 2017 Nachdem ich in der letzten Folge so kläglich versagt habe wird es Zeit für ein paar Siege. Und heute muss sich der Regenbogen-Generator sowie die Draconic Energiekugel unserem Willen unterordnern.
Softwerker Posted May 9, 2017 Author Posted May 9, 2017 Der Regenbogen-Generator läuft, aber noch ist mir dabei zuviel manuelle Arbeit involviert. Aber Super Circuit Maker eilt zu unserer Hilfe.
Softwerker Posted May 11, 2017 Author Posted May 11, 2017 Das finale Kapitel des Regenbogen-Generators. Heute wir die Automatisierung abgeschlossen, so dass der Generator komplett autonom laufen und Strom erzeugen kann. Jetzt brauch ich nur noch wenn, der den Raum schön baut...
Softwerker Posted May 13, 2017 Author Posted May 13, 2017 Nach den massiven Anbauten in den letzten Episoden muss ich einmal viel Kleinkram nachholen und die Basis etwas aufhübschen. https://www.youtube.com/watch?v=pqHkm0kAQ0w&list=PLlF5pwEvyrUUAIh-f-i0RoSCXBP301Sgc
Softwerker Posted May 14, 2017 Author Posted May 14, 2017 Heute wir auf vielfachen Wunsch einfach nur kurz die komplette Basis gezeigt. Fragen einfach in die Kommentare.
Softwerker Posted May 17, 2017 Author Posted May 17, 2017 Wir bauen uns den Void Ore und Void Resource Miner um mit dem schier endlosen Strom in unserer Basis mal was sinnvolles anzufangen.
Softwerker Posted May 18, 2017 Author Posted May 18, 2017 Heute schaufeln wir uns durch die übrigen Erze und bauen uns dann endlich eine neue, recht starke Ausrüstung.
Softwerker Posted May 20, 2017 Author Posted May 20, 2017 Fusion Crafting in Draconic Evolution ist ein wenig anstrengend und nervig. Also automatisieren wir es und generieren eine Unmenge an Awakened Drakonium.
Softwerker Posted July 11, 2017 Author Posted July 11, 2017 Nach ein bisschen Kleinkram gibt es endlich eine neue Hütte. Da kommt dann bald unsere Monsterfarm von Woot rein. https://youtu.be/f6Y0hNbYpr4
Recommended Posts