Jump to content

Recommended Posts

Posted

Und es gibt ein neues LP Projekt:

Nach über 2 Monaten Wartezeit gehts endlich los - das neue Flagschiff der 1.10 Modpacks ging heut live und ich bin gleich hart am absuchten.

Posted

Folge 04: Wir entdecken die wohl seltenste Resource in Minecraft FTB Beyond: Melonensamen! Meine ganzen Pläne, Ziele und Zukunft hängen daran...Werden wir sie finden oder ist das LP vorbei bevor es begonnen hat?

Posted

Heute wird die Basis rausgeputzt, mit ECHTEN Kurven gespielt und es gibt mehrere Zeremonien vor einem Altar. Und zum Schluss verschiesse ich mein Mana auf alles was mir vor den Stab kommt.

Posted

Nachdem wir endlich ein Platz zum Leben gefunden haben, richten wir uns erstmal häuslich ein. Und dabei erfreuen wir uns an den kreativen Möglichkeiten unseres Storage-Systems.

Posted

Der letzte Schritt zur Weltherrsch... ähm, Verlagerung unserer Basis. Die Energie-Erzeugung wird verlegt und dabei gleich mal gepimpt. Dabei werde ich hart von meinen Maschinen getrollt.

Posted

Wir erstellen ein neuartiges Pulver, dass unseren Stab länger und potenter werden lässt. Ist das Schwindel oder funktioniert das wirklich? Wir machen den Selbstversuch. Dannach wird selektiv geminert.

Posted

Nach dem Abschluss des Basisbaus widmen wir uns den angenehmen Dingen des Lebens zu. Dazu gehört, dass ich einer Maschine mit meiner Spitzhacke das Auge aus dem Kopf zerre. Kann man sogar durchgucken!

Posted (edited)

Endlich ein vernünftiges Storagesystem und Stromnetzwerk. Nur gibs da ja so viele verschiedene Kristalle - alles nur um mich zu verwirren.

Edited by Softwerker
Posted (edited)

Lava aus Strom - ein Traum. Doch die Suche nach den Zutaten ist alles andere als traumhaft. Es ist offiziell - Minecraft mobbt mich!

Edited by Softwerker
Posted

Autocrafting macht modded Minecraft so viel angenehmer - es wird Zeit, dass wir uns auch mal darum kümmern. Wenn nur nicht die Kabel so widerspenstig wären.

Posted (edited)

Das war die letzte Aufnahme vor unserer unfreiwilligen Pause. Wir haben unsere Mobfarm ein wenig gepimpt und so langsam geht uns der Saft aus. Unser Reaktor produziert zwar ordentlich aber verstrahlt dabei alles.

Edited by Softwerker
Posted

Heute wird Woot fertig gemacht und dazu brauchts ein bisschen Loot von Withern und der Drachenlady. Dabei erkenne ich die ersten Schwächen meines Lasers und wie OP Woot eigentlich ist.