Softwerker Posted March 7, 2017 Share Posted March 7, 2017 Und es gibt ein neues LP Projekt: Nach über 2 Monaten Wartezeit gehts endlich los - das neue Flagschiff der 1.10 Modpacks ging heut live und ich bin gleich hart am absuchten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Softwerker Posted March 8, 2017 Author Share Posted March 8, 2017 Der zweite Teil der Doppelfolge: Auf der Suche nach Holz finden wir Himbeeren und brauen daraus ein Elixier der Götter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Softwerker Posted March 11, 2017 Author Share Posted March 11, 2017 Folge 04: Wir entdecken die wohl seltenste Resource in Minecraft FTB Beyond: Melonensamen! Meine ganzen Pläne, Ziele und Zukunft hängen daran...Werden wir sie finden oder ist das LP vorbei bevor es begonnen hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Softwerker Posted March 14, 2017 Author Share Posted March 14, 2017 Folge 05: Dank Möhren gibt es endlich Melonen - und unseren Zauberstab. Jetzt wird gesaugt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Softwerker Posted March 18, 2017 Author Share Posted March 18, 2017 Auf der Suche nach unserem Bohrer stürze ich von einem Gefühlschaos ins nächste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Softwerker Posted March 21, 2017 Author Share Posted March 21, 2017 Strom aus Kohle ist von vorgestern. Wir steigen um auf Bio-Öl. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Softwerker Posted March 25, 2017 Author Share Posted March 25, 2017 Wir bauen unsere erste Basis und wie immer wenn wir etwas bauen ist es infiziert mit Monstern aller Art. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Softwerker Posted March 26, 2017 Author Share Posted March 26, 2017 Heute wird die Basis rausgeputzt, mit ECHTEN Kurven gespielt und es gibt mehrere Zeremonien vor einem Altar. Und zum Schluss verschiesse ich mein Mana auf alles was mir vor den Stab kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Softwerker Posted March 28, 2017 Author Share Posted March 28, 2017 Nachdem wir endlich ein Platz zum Leben gefunden haben, richten wir uns erstmal häuslich ein. Und dabei erfreuen wir uns an den kreativen Möglichkeiten unseres Storage-Systems. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Softwerker Posted March 30, 2017 Author Share Posted March 30, 2017 Der letzte Schritt zur Weltherrsch... ähm, Verlagerung unserer Basis. Die Energie-Erzeugung wird verlegt und dabei gleich mal gepimpt. Dabei werde ich hart von meinen Maschinen getrollt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Softwerker Posted April 1, 2017 Author Share Posted April 1, 2017 Wir erstellen ein neuartiges Pulver, dass unseren Stab länger und potenter werden lässt. Ist das Schwindel oder funktioniert das wirklich? Wir machen den Selbstversuch. Dannach wird selektiv geminert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Softwerker Posted April 2, 2017 Author Share Posted April 2, 2017 Nach dem Abschluss des Basisbaus widmen wir uns den angenehmen Dingen des Lebens zu. Dazu gehört, dass ich einer Maschine mit meiner Spitzhacke das Auge aus dem Kopf zerre. Kann man sogar durchgucken! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Softwerker Posted April 5, 2017 Author Share Posted April 5, 2017 Nach dem Debakel der letzten Folge, erfüllen wir uns den Traum vom eigenen Laser. Und das Ding hat mächtig Wumms. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Softwerker Posted April 6, 2017 Author Share Posted April 6, 2017 Voll mit Koks und mit einem dicken Hammer machen wir uns daran ganze Bäume zu zerstören. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Softwerker Posted April 8, 2017 Author Share Posted April 8, 2017 Ich brauche mehr Strom und anstelle der üblichen Reaktoren probiere ich heute mal den DeepResonance Mod aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Softwerker Posted April 9, 2017 Author Share Posted April 9, 2017 Laser machen alles besser - auch kristallisierte Flüssigkeiten. Und endlich haben wir ordentlich Strom für zukünftige Projekte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Softwerker Posted April 13, 2017 Author Share Posted April 13, 2017 Wir bauen uns endlich unser Jetpack und düsen durch die Gegend. Dabei sehen wir Sachen die doch lieber unentdeckt geblieben wären... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Softwerker Posted April 15, 2017 Author Share Posted April 15, 2017 Schluss mit limitiertem Energiespeicher. Der Powerball von Draconic Evolution ist mega und sieht einfach Hamer aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Softwerker Posted April 17, 2017 Author Share Posted April 17, 2017 (edited) Endlich ein vernünftiges Storagesystem und Stromnetzwerk. Nur gibs da ja so viele verschiedene Kristalle - alles nur um mich zu verwirren. Edited April 17, 2017 by Softwerker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Softwerker Posted April 18, 2017 Author Share Posted April 18, 2017 (edited) Lava aus Strom - ein Traum. Doch die Suche nach den Zutaten ist alles andere als traumhaft. Es ist offiziell - Minecraft mobbt mich! Edited April 18, 2017 by Softwerker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Softwerker Posted April 20, 2017 Author Share Posted April 20, 2017 Autocrafting macht modded Minecraft so viel angenehmer - es wird Zeit, dass wir uns auch mal darum kümmern. Wenn nur nicht die Kabel so widerspenstig wären. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Softwerker Posted April 22, 2017 Author Share Posted April 22, 2017 Endlich ist es soweit - wir gehen Woot an. Der Mobspawner deluxe wir gebaut - und wir lassen uns von Ghasts durch den Nether trollen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Softwerker Posted April 27, 2017 Author Share Posted April 27, 2017 (edited) Das war die letzte Aufnahme vor unserer unfreiwilligen Pause. Wir haben unsere Mobfarm ein wenig gepimpt und so langsam geht uns der Saft aus. Unser Reaktor produziert zwar ordentlich aber verstrahlt dabei alles. Edited April 27, 2017 by Softwerker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Softwerker Posted April 29, 2017 Author Share Posted April 29, 2017 Heute wird Woot fertig gemacht und dazu brauchts ein bisschen Loot von Withern und der Drachenlady. Dabei erkenne ich die ersten Schwächen meines Lasers und wie OP Woot eigentlich ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Softwerker Posted April 30, 2017 Author Share Posted April 30, 2017 Endlich eine Baumfarm - aber mit Hindernissen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts