Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Softwerker

User
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Softwerker hat zuletzt am 8. September gewonnen

Softwerker hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

4 Noch unbekannt

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Softwerker

  • Rang
    Kohleminer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    https://www.youtube.com/channel/UCLOj9FpWzNuFhsqv1g16lEw

Letzte Besucher des Profils

511 Profilaufrufe
  1. Bockschwer und ein riesiges Questbuch - Craft of the Titans

    Aus Eins mach vier. Minecraft Magie. Immer nur Toast ist zwar oll, aber besser als nix.
  2. Schaffen wir das ?

    Da habst aber noch einen weiten Weg vor euch. :-P
  3. Bockschwer und ein riesiges Questbuch - Craft of the Titans

    Weiter gehts mit Ars Magicka. Und ich finde den besten Weg um Sunstone zu sammeln!
  4. Huhu zusammen. :-) Das hier sind meine Top Tricks in Sky Factory 3, welche mir geholfen haben aus Chickens und Hatchery das Beste herauszuholen. Viel Spaß und ich hoffe es hilft euch. *winkt*
  5. Bockschwer und ein riesiges Questbuch - Craft of the Titans

    Um das Kistenproblem in den Griff zu kriegen, bereit ich einen Schutzraum für die Colossal Chest vor. Leider gibt es dann doch ein kleineres Problem.
  6. FTB Horizons III - das erste große Modpack für 1.12

    Der Void ore Miner von Environmental Tech wird fertig. Möge das Erz fließen!
  7. Bockschwer und ein riesiges Questbuch - Craft of the Titans

    Die Arbeiten am Bunker der permanenten Basis werden abgeschlossen. Doppelwandig und explosionssicher.
  8. FTB Horizons III - das erste große Modpack für 1.12

    Die neue Bude ist zwar ganz nice - aber ich glaub wir haben da ein Mob-Problem. :-P
  9. Bockschwer und ein riesiges Questbuch - Craft of the Titans

    Um meinen Bunker vollständig abzusichern, brauche ich etwas Blei. Also ab in unseren Stollen und dort ein bisschen Veingeminert.
  10. FTB Horizons III - das erste große Modpack für 1.12

    Endlich ist es da, das erste große 1.12 Modpack von FeedTheBeast. Horzions: Daybreak war mein erstes Modpack ever und da ist es nur fair, dass Horizons mein erstes 1.10 Paket wird.
  11. Bockschwer und ein riesiges Questbuch - Craft of the Titans

    Eigentlich war heute der Rohbau geplant - aber wilde Bären, Drachen und ein Blutmond waren da offenbar anderer Meinung.
  12. Bockschwer und ein riesiges Questbuch - Craft of the Titans

    Nach den Fails, Toden und Leidensphasen kommen wir endlich mal etwas in Schwung. Die Questbelohnungen helfen aber auch ordentlich.
  13. Feed the Beast To Infinity...and Beyond - Staffel 2

    Eigentlich hatte ich große Pläne für die UU Matter - aber der Replikator ist hart meh. Aber die Tools von Draconic Evolution sind der Hammer.
  14. Bockschwer und ein riesiges Questbuch - Craft of the Titans

    Wie ich schmerzlich erkennen musste, liegt die echte Gefahr im Wasser. Und wenn etwas klein und niedlich ist, will es dich ganz sicher töten.
  15. Viele, Viele Monster. Ein gewaltiges Questbuch und tausende Möglichkeiten zu failen. Ein Modpack wie für mich gemacht.
×