Jump to content

Schon die neuen Clubs ausprobiert? Nein ? Dann aber schnell ?

Softwerker

User
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Softwerker hat zuletzt am 8. September gewonnen

Softwerker hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

4 Noch unbekannt

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Softwerker

  • Rang
    Kohleminer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    https://www.youtube.com/channel/UCLOj9FpWzNuFhsqv1g16lEw

Letzte Besucher des Profils

409 Profilaufrufe
  1. Feed the Beast To Infinity...and Beyond - Staffel 2

    Natsu möchte UU-Matter haben, also soll sie UU-Matter bekommen. Dazu mache ich heute den ersten Schritte und schaue mir einmal das Autocrafting und die Stromversorgung von IndustrialCraft 2 an.
  2. Feed the Beast To Infinity...and Beyond - Staffel 2

    Unsere Erze stauen sich immer mehr an. Es wird langsam mal Zeit, dass wir uns um die automatische Verarbeitung kümmern.
  3. Feed the Beast To Infinity...and Beyond - Staffel 2

    Applied Energistics → Autocrafting → Extreme Autocrafting → Draconic Autocrafting → T8 Powerball. Von langer Hand geplant, gg ez.
  4. Feed the Beast To Infinity...and Beyond - Staffel 2

    Das Autocrafting steht und wird es Zeit, dass auch draconic Evolution dort eingebunden werde. Keiner hat Zeit das ganze Awakened Draconium per Hand zu bauen.
  5. Feed the Beast To Infinity...and Beyond - Staffel 2

    Hab ich schonmal erzählt, dass ich ein riieeeeesiger Fan von Autocrafting bin? Ihr habt ja keine Ahnung - ab sofort wird nichts mehr von Hand gebaut!
  6. Feed the Beast To Infinity...and Beyond - Staffel 2

    Wir Räumen unser Lager um und beginnen das Autocrafting mit Applied Energistics. Dabei werden wir von unseren Serveradmins getrollt.
  7. Feed the Beast To Infinity...and Beyond - Staffel 2

    Der Rohbau steh und ich kümmere mich um die Innenausstattung. Akzente, Akzente, Akzente!
  8. Feed the Beast To Infinity...and Beyond - Staffel 2

    Was länge währt... Endlich beginnen wir mit dem Bau unserer Basis. Trotz reichlich Kaffee kommt es dabei aber zu diversen Fehlern und Missverständnissen.
  9. Feed the Beast To Infinity...and Beyond - Staffel 2

    Während wir mit dem Builders Block die ganze Welte umgraben, sorge ich dafür, dass wir nie wieder ein Terminal angrabbeln müssen. Vollzugriff aufs ME System von überall!
  10. Feed the Beast To Infinity...and Beyond - Staffel 2

    Der Tome of Alkahestry ist schon heftig OP, aber ich finds gut.
  11. Feed the Beast To Infinity...and Beyond - Staffel 2

    Nachdem die Ehe mit Obsi in Foolcraft ja unter keinem so guten Stern stand, Versuche ich mein Glück erneut. Mal schauen wie es dieses Mal läuft. Im schlimmsten Fall kann ich wenigstens fliegen. :-P
  12. Feed the Beast To Infinity...and Beyond - Staffel 2

    Eigentlich wollten wir ja nur das Silk touch upgrade für den Builder. Aber der braucht einen Nether Star, also brauchen wir eine Witherfalle und Köpfe.
  13. Feed the Beast To Infinity...and Beyond - Staffel 2

    Genug in Kiste gewühlt und Sachen gesucht. Es wird Zeit, das mal ein vernünftiges Lager eingerichtet wird. Applied Energistics kommt da gerade Recht.
  14. Feed the Beast To Infinity...and Beyond - Staffel 2

    Schnelle Fernkampfwaffen sind das Beste. Gerade sobald man fliegen kann. Wer braucht schon dicke Schwerter?
  15. Feed the Beast To Infinity...and Beyond - Staffel 2

    Der Drill ansich ist schon ein feines Spielzeug. Aber voll aufgewertet geht das Ding einfach richtig ab.
×