Jump to content

Schon die neuen Clubs ausprobiert? Nein 😲 Dann aber schnell 🚀

Softwerker

User
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Softwerker hat zuletzt am 8. März gewonnen

Softwerker hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

2 Noch unbekannt

Über Softwerker

  • Rang
    Steinmetz

Kontakt

  • Website URL
    https://www.youtube.com/channel/UCLOj9FpWzNuFhsqv1g16lEw

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

311 Profilaufrufe
  1. Let's play Foolcraft 🃏 modded Minecraft 1.10

    Zuerst bauen wir mal endlich eine permanente Lösung für die Rohstoffproduktion auf um genug Singularties zu erzeugen. Danach gibt es Pets, Iskallium und die fettesten Waffen ever.
  2. Let's play Foolcraft 🃏 modded Minecraft 1.10

    Wir haben einiges an Erzen über, die verarbeitet werden müssen und bei uns zählt inwischen jeder Barren. Daher machen wir aus einem Erz halt vier.
  3. Let's play Foolcraft 🃏 modded Minecraft 1.10

    Da eine Woot Monsterfabrik offenbar nicht die beste Option für das farmen von Haustierbeuteln ist, bauen wir heute einmal etwas anderes.
  4. Let's play Foolcraft 🃏 modded Minecraft 1.10

    Wir haben viel gebaut, geforscht und getüftelt. Es wird mal wieder Zeit aus meiner Marsbasis raus und auf Erkundung zu gehen. Dazu braucht man natürlich eine entsprechende Rüstung.
  5. Let's play Foolcraft 🃏 modded Minecraft 1.10

    Das mit den Pet Bags hat nicht so geklappt, da müssen wir nochmal ran. Aber vorher kümmern wir uns endlich mal um eine Lösung für unseren Strom.
  6. Let's play Foolcraft 🃏 modded Minecraft 1.10

    Heute wird ein wenig die Basis aufgeräumt und wir starten die Suche nach Iskallium, dass wir für die Fools Powercell brauchen.
  7. Let's play Foolcraft 🃏 modded Minecraft 1.10

    Extreme Crafting Schritt zwei: Ich bereite einen Raum vor um automatisiert Neutronen zu sammeln - im großen Stil
  8. Let's play Foolcraft 🃏 modded Minecraft 1.10

    Nach der Umstellung unserer Server auf Bungeecord, muss ich mir jetzt wieder etwas einfallen lassen um Strom zu haben - für das extreme Crafting später. Und der neue Generator von Hatchery ist einfach mega.
  9. Let's play Foolcraft 🃏 modded Minecraft 1.10

    Wir brauchen Netherstars, und zwar so einige. Aber glücklicherweise hat Foolcraft auch dafür ein Ass im Ärmel. Woot ist die geilste Mobfarm ever.
  10. Let's play Foolcraft 🃏 modded Minecraft 1.10

    Nach ein bisschen Kleinkram gibt es endlich eine neue Hütte. Da kommt dann bald unsere Monsterfarm von Woot rein.
  11. To Infinity... and Beyond!

    Nach ein bisschen Kleinkram gibt es endlich eine neue Hütte. Da kommt dann bald unsere Monsterfarm von Woot rein. https://youtu.be/f6Y0hNbYpr4
  12. Let's play Foolcraft 🃏 modded Minecraft 1.10

    Foolcraft 1.4.7 bringt einen neuen Mod - die Portalwaffe! Und sie ist so gut. Brony und ich hatten eine Menge Spaß damit.
  13. Let's play Foolcraft 🃏 modded Minecraft 1.10

    Nachdem wir nun grob das Autocrafting unter Kontrolle haben, kommt es darauf an, weiteren Speicherplatz bereitzustellen, so dass wir unsere Collossal Chest leer kriegen.
  14. Let's play Foolcraft 🃏 modded Minecraft 1.10

    Das Lager steht soweit - jetzt wirde es Zeit, die Herstellung von Gegenständen zu automatisierung zu automatisieren und wir fangen mit den Prozessoren von Refined Storage an.
  15. Let's play Foolcraft 🃏 modded Minecraft 1.10

    Das wird der letzte Umzug meiner Gegenstände. Endstation Storage Drawer. Selbstverständlich nicht einfach ein Standard-System. Framed, mit Style und Controller.
×