ServerHilfe Posted February 13, 2017 Share Posted February 13, 2017 Also ich benötige ein Plugin das dafür sorgt, dass man nach dem Joinen für 15 Sekunden in einer Schutzzeit ist aber auch wenn man gestorben ist. Ich kenne mich sogar wie garnicht mit Java aus und suche jemand der mir helfen könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joey Posted February 13, 2017 Share Posted February 13, 2017 Suchst du jemanden der dir das Plugin macht oder suchst du jemanden der dir dabei hilft das selber umzusetzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ServerHilfe Posted February 19, 2017 Author Share Posted February 19, 2017 Am 13.2.2017 um 21:56 schrieb Joey: Suchst du jemanden der dir das Plugin macht oder suchst du jemanden der dir dabei hilft das selber umzusetzen? Ich suche eigentlich eher jemand der es mir programmiert, da ich es selbst schon versucht habe es aber nicht funktioniert.. Ich könnte dir den Code mal schicken den ich bis jetzt habe.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joey Posted February 20, 2017 Share Posted February 20, 2017 Schick ihn am besten einfach per Codeeditor hier rein. Dann kann jeder dir helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
BloodSKreaper Posted February 21, 2017 Share Posted February 21, 2017 Bin gerade dabei das Plugin zu entwickeln. Es wäre noch interessant für welche Spigot Version du das Plugin benötigst. Freundliche Grüße BloodSKreaper Link to comment Share on other sites More sharing options...
BloodSKreaper Posted February 21, 2017 Share Posted February 21, 2017 (edited) Also ich habe mal ein Plugin für 1.11 entwickelt. Die Schutzzeit kann in der config.yml eingestellt werden. Zum Benutzen der Schutzzeit benötigt der Spieler die Permission: "schutzzeit.use" Während der Spieler geschützt ist kann er keinen Schaden erhalten und an Spielern keinen Schaden verursachen. Außerdem erhält er 10, 5, 4, 3, 2, 1, 0 Sekunden vor Ablauf der Zeit und nach Ablauf einen Title ausgespielt. Sollte es Änderungsvorschläge oder Bugs geben, dann einfach hier melden. Freundliche Grüße BloodSKreaper Schutzzeit.jar Main.java Edited February 21, 2017 by BloodSKreaper Link to comment Share on other sites More sharing options...
ServerHilfe Posted February 21, 2017 Author Share Posted February 21, 2017 vor 2 Stunden schrieb BloodSKreaper: Also ich habe mal ein Plugin für 1.11 entwickelt. Die Schutzzeit kann in der config.yml eingestellt werden. Zum Benutzen der Schutzzeit benötigt der Spieler die Permission: "schutzzeit.use" Während der Spieler geschützt ist kann er keinen Schaden erhalten und an Spielern keinen Schaden verursachen. Außerdem erhält er 10, 5, 4, 3, 2, 1, 0 Sekunden vor Ablauf der Zeit und nach Ablauf einen Title ausgespielt. Sollte es Änderungsvorschläge oder Bugs geben, dann einfach hier melden. Freundliche Grüße BloodSKreaper Schutzzeit.jar Main.java Das Plugin ist absolut perfekt Danke für deine Arbeit! Aber wäre es möglich eine 1.8 version davon zu bekommen? (: Link to comment Share on other sites More sharing options...
BloodSKreaper Posted February 21, 2017 Share Posted February 21, 2017 Klar, da muss ich nur etwas wegen den Titles umprogrammieren. Grüße BloodSKreaper Link to comment Share on other sites More sharing options...
BloodSKreaper Posted February 21, 2017 Share Posted February 21, 2017 Hier die 1.8 - Version: Freundliche Grüße BloodSKreaper Schutzzeit1.8.jar Link to comment Share on other sites More sharing options...
ServerHilfe Posted February 22, 2017 Author Share Posted February 22, 2017 Leider entstehen Fehler in der Serverkonsole und es funktioniert nicht :/ Die Fehler hab ich mal in ein Textdokuments gepackt respawnfehler.txt JoinFehler.txt Link to comment Share on other sites More sharing options...
BloodSKreaper Posted February 22, 2017 Share Posted February 22, 2017 Servus, Was für ne spigot version verwendest du genau? Gruß BloodSKreaper Link to comment Share on other sites More sharing options...
ServerHilfe Posted February 22, 2017 Author Share Posted February 22, 2017 spigot 1.8-r0.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BloodSKreaper Posted February 22, 2017 Share Posted February 22, 2017 Hab das mit v1_8_R3 entwickelt. Ich empfehle ein Update. Freundliche Grüße BloodSKreaper Link to comment Share on other sites More sharing options...
ServerHilfe Posted February 22, 2017 Author Share Posted February 22, 2017 Wo gibt es die zu Donwloaden? Finde nur immer die 1.8 r01 :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
BloodSKreaper Posted February 22, 2017 Share Posted February 22, 2017 Dafür benötigst du zunächst einmal git. Eine Anleitung kannst du auf dem spigot wiki finden: https://www.spigotmc.org/wiki/buildtools/#wikiPage Link to comment Share on other sites More sharing options...
ServerHilfe Posted February 22, 2017 Author Share Posted February 22, 2017 Hab dafür jetzt über eine Stunde gebraucht.. Aber wenn ich die 1.8 auswähle kommt nicht die 1.8-r03 :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
BloodSKreaper Posted February 22, 2017 Share Posted February 22, 2017 So nochmal zusammenfassend: anbei findest du folgende Dateien: Schutzzeitplugin für die Version 1.8, Version 1.8.8, Version 1.11.2 Freundliche Grüße BloodSKreaper Schutzzeit1.11.2.jar Schutzzeit1.8.8.jar Schutzzeit1.8.jar Link to comment Share on other sites More sharing options...
BloodSKreaper Posted February 22, 2017 Share Posted February 22, 2017 Wie bereits erwähnt: Sollte es Fragen und Probleme geben, so kannst du dich (oder andere die vllt dieses Plugin verwenden) hier einfach melden. Freundliche Grüße BloodSKreaper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts