Jump to content

Minecraft schutzzeit Plugin


ServerHilfe

Empfohlene Beiträge

Am 13.2.2017 um 21:56 schrieb Joey:

Suchst du jemanden der dir das Plugin macht oder suchst du jemanden der dir dabei hilft das selber umzusetzen?

Ich suche eigentlich eher jemand der es mir programmiert, da ich es selbst schon versucht habe es aber nicht funktioniert.. Ich könnte dir den Code mal schicken den ich bis jetzt habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mal ein Plugin für 1.11 entwickelt.

 

Die Schutzzeit kann in der config.yml eingestellt werden. Zum Benutzen der Schutzzeit benötigt der Spieler die Permission: "schutzzeit.use"

Während der Spieler geschützt ist kann er keinen Schaden erhalten und an Spielern keinen Schaden verursachen. Außerdem erhält er 10, 5, 4, 3, 2, 1, 0 Sekunden vor Ablauf der Zeit und nach Ablauf einen Title ausgespielt.

Sollte es Änderungsvorschläge oder Bugs geben, dann einfach hier melden.

 

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

 

Schutzzeit.jar

Main.java

bearbeitet von BloodSKreaper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BloodSKreaper:

Also ich habe mal ein Plugin für 1.11 entwickelt.

 

Die Schutzzeit kann in der config.yml eingestellt werden. Zum Benutzen der Schutzzeit benötigt der Spieler die Permission: "schutzzeit.use"

Während der Spieler geschützt ist kann er keinen Schaden erhalten und an Spielern keinen Schaden verursachen. Außerdem erhält er 10, 5, 4, 3, 2, 1, 0 Sekunden vor Ablauf der Zeit und nach Ablauf einen Title ausgespielt.

Sollte es Änderungsvorschläge oder Bugs geben, dann einfach hier melden.

 

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

 

Schutzzeit.jar

Main.java

Das Plugin ist absolut perfekt :) Danke für deine Arbeit!

Aber wäre es möglich eine 1.8 version davon zu bekommen? (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B