ServerHilfe Posted February 13, 2017 Share Posted February 13, 2017 Also ich benötige ein Plugin das dafür sorgt, dass man nach dem Joinen für 15 Sekunden in einer Schutzzeit ist aber auch wenn man gestorben ist. Ich kenne mich sogar wie garnicht mit Java aus und suche jemand der mir helfen könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joey Posted February 13, 2017 Share Posted February 13, 2017 Suchst du jemanden der dir das Plugin macht oder suchst du jemanden der dir dabei hilft das selber umzusetzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ServerHilfe Posted February 19, 2017 Author Share Posted February 19, 2017 Am 13.2.2017 um 21:56 schrieb Joey: Suchst du jemanden der dir das Plugin macht oder suchst du jemanden der dir dabei hilft das selber umzusetzen? Ich suche eigentlich eher jemand der es mir programmiert, da ich es selbst schon versucht habe es aber nicht funktioniert.. Ich könnte dir den Code mal schicken den ich bis jetzt habe.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joey Posted February 20, 2017 Share Posted February 20, 2017 Schick ihn am besten einfach per Codeeditor hier rein. Dann kann jeder dir helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
BloodSKreaper Posted February 21, 2017 Share Posted February 21, 2017 Bin gerade dabei das Plugin zu entwickeln. Es wäre noch interessant für welche Spigot Version du das Plugin benötigst. Freundliche Grüße BloodSKreaper Link to comment Share on other sites More sharing options...