Jump to content
  • 0

"Minecraft couldn't not connect to our server" Was tun?


SkyRed47

Frage

Ich kann mich seit Heute nicht mehr Anmelden in mein account. es kommt immer diese Nachricht auch nach einem passwort reset ging nix. Pc neu gesartet habe ich versucht. Windows defender und jegliches aus und an gemacht. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Mit Freundlichen Grüßen 
Skyred

a.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

hast du schon einmal versucht Virenscanner / Firewall zu deaktiviere?

Welchen Virenscanner nutzt du? Sollte es Kaspersky sein, so deaktiviere mal die Prüfung von sicheren Verbindungen: Einstellungen - Erweitert - Netzwerk - "Sichere Verbindungen nicht untersuchen".

Hattest du mal einen alternativen Launcher installiert oder schon immer den original Minecraft Launcher verwendet?

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B