Jump to content

SkyFactory 2.5


xSimoni

Empfohlene Beiträge

Und zwar installiere ich das Modpack (SkyFactory 2.5) ganz normal über den curse client, wenn ich dann auf "spielen" drücke öffnet sich der minecraft launcher und ich kann unten in der Mitte auf "spielen" drücken .. gesagt getan. Dann schließt sich der launcher und öffnet sich wieder mit diesem Log Output:

[17:31:10] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker
[17:31:10] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Using primary tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker
[17:31:10] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Calling tweak class cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker
[17:31:10] [main/INFO] [FML]: Forge Mod Loader version 7.99.40.1614 for Minecraft 1.7.10 loading
[17:31:10] [main/INFO] [FML]: Java is Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM, version 1.8.0_121, running on Windows 10:amd64:10.0, installed at C:\Program Files\Java\jre1.8.0_121 
[17:31:10] [main/WARN] [FML]: The coremod portablejim.additionalresources.Ar_CorePlugin does not have a MCVersion annotation, it may cause issues with this version of Minecraft 
[17:31:10] [main/INFO] [FML]: [AppEng] Core Init 
[17:31:10] [main/WARN] [FML]: The coremod codechicken.core.launch.CodeChickenCorePlugin does not have a MCVersion annotation, it may cause issues with this version of Minecraft

Ich habe bereits die neuste Java Version installiert und alle Einstellungen im curse client getätigt auch mehrmals das modpack so wie den client neu installiert bzw deinstalliert allerdings weiß ich nun nicht mehr weiter !
Ich würde mich über eine Antwort freuen da ich sehr viel lust habe dieses modpack zu spielen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B