Willkommen beim MinecraftForum, wir hoffen euch gefällt es bei uns :)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
KleinerStern

An- und Abmelden über Handy Problem

Hi,

Anscheinend seit einem neuem Update hier kommt ständig ein Fenster wo ich mich anmelden soll. Nur wenn ich die Daten eingebe dann kommt das Fenster einfach erneut und erneut und erneut..... Abmelden kann ich mich über den Button auch nicht mehr :P  Das Problem hab ich nur am Handy (nutze Safari)

lg Stern 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis :)

Die meisten werden es nicht gemerkt haben, jene welche einen Ablocker aktiviert haben. Ich habe am Wochenende das Forum aktualisiert und was im Hintergrund geändert. Dabei ist leider eine Datei in den Filter gefallen und der Server verlangte eine Anmeldung. Davon war aber nur die Analyse Software Piwik betroffen welche eine Datei nicht laden konnte.

Die wenigsten Handy blocken diese Dinge, deswegen kam auch bei den meisten der Fehler nur unterwegs :)

Danke für die Meldung, hatte ich schon gestern behoben, nur keine Zeit gehabt zu antworten :(

Trotzdem schöne Weihnachten 🎄 und ein tolles neues Jahr 2017 🎆🎇

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Hab da nun ein weiteres Problem das eigentlich schon seit längerem besteht :) Ich musste am Handy bestimmt 3-5 mal die Seite neuladen das ich mich anmelden konnte da der Anmeldebutten irgendwie immer hinter die Seite verschwindet und sich nicht mehr antipsen lässt. Seit einigen Tagen geht´s aber auch nicht mal mehr mit neuladen :/ (Vl, wegen iOS update). Browser nutze ich wie immer Safari. Ich füge mal ein Bild an damit ich es etwas besser beschreiben kann :)

 

IMG_2599.thumb.PNG.98ca31a8491dee2eff6dec0baead6698.PNG

An der rechten Seite lässt sich nichts auswählen. Hilft nur ein Neuladen der Seite und etwas Glück. (Seite ist aber fertig geladen)

 

Lg Stern

bearbeitet von KleinerStern
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

habe ja noch mein altes iPhone 4 mit iOS 7 und da funktioniert es Problemlos, also scheint es kein allgemeines Problem mit dem Safarie zu sein sondern vielleicht wirklich nur mit einem Update.

Habe aber auch gerade kein aktuelles Gerät zum testen in der Nähe.

[Edit]

Habe bei mir noch ein bischen rumprobiert und hab das nun auch. Musste aber wirklich recht häufig neu laden, bis das mal aufgetreten ist, dafür passiert es nun umso häufiger. :P Cache und Daten löschen helfen jedenfalls nicht.

 

 

-Yuki

bearbeitet von Yuki
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

vor 13 Stunden schrieb Yuki:

 

Habe bei mir noch ein bischen rumprobiert und hab das nun auch. Musste aber wirklich recht häufig neu laden, bis das mal aufgetreten ist, dafür passiert es nun umso häufiger. :P Cache und Daten löschen helfen jedenfalls nicht.

 

@Yukina dann mein Beileid schonmal :P 

 

Trat auch bei mir auf Dauer immer häufiger auf. Ich kann mich aber über einen vorhandenen Forenbeitrag, unten am "Jetzt anmelden" Button einloggen ..hab ich heute erst bemerkt. Als Endgerät nutze ich ein iPhone 6s (immer neuestes iOS Update) falls es hilfreich sein sollte. Wenn jemand eine  Lösung für dieses Problemchen findet dann wäre das gaaanz toll ^^

Danke

 

Lg Stern

bearbeitet von KleinerStern
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jetzt nicht getestet, aber ich denke ich habe den Fehler gefunden. 

Ich war dran schuld 😢 und habe eine Zeile von einem Skript nicht komplett kopiert 🤦
Dazu kam, dass ich A/B Testing hatte und es eben nur auftrat wenn man an der Reihe war. 

Das betrifft den Fehler, dass der Footer nicht dort war wo er hin soll, sondern er rechts angezeigt wurde. Alles nur weil ich ein </script> vergessen hab :/

Das führte zu dem Fehler in der Log: Uncaught SyntaxError: Unexpected token <
Der Browser hat JavaScript erwartet aber ein HTML DIV bekommen. Gut gemacht 👍

Immerhin ist es nun gefixt 🙈

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klappt jetzt wieder wunderbar 😊 Danke!

 

lg Stern 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0