Jump to content

Vanilla Server 1.10.2


Falkonie

Empfohlene Beiträge

Suche ein paar Leute die Minecraft zusammen spielen wollen, ohne Plugins oder Mods. Einfach so um eine kleine Stadt evtl. aufzubauen oder sonst was im survival modus natürlich^^

Bei Interesse könnt ihr mir gerne auf Skype schreiben^^

Skype: Falkonie

Ich würde den Server dann Mieten kommt natürlich auf die Größe an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch immer für Vanilla zu haben. 

Hosten konnte ich selber, dann brauchst du kein Geld raus werfen. Bei mir war leider immer das Problem , dass nach 2 bis 3 Wochen wieder Ende war. 

Ich bin zwar dann nicht jeden Tag da, aber am Wochenende morgens geht immer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also viele sind nicht geplant. Momentan wären wir mit dir zu 5. 

Altersklasse wäre eigentlich egal solange sich keiner wie ein kleines Kind verhält :D

Und mit dem Server, wenns dir keine großen Umstände macht den Server zu Hosten, wäre es schon sehr angenehm ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@Common_Rail du musst eins bedenken und das hat mich schon immer gwundert. Ein Bucket in Minecraft ist aus Eisen, der wird sehr schnell sehr heiß und hat dann auch sehr schnell ein Loch, also kann das schon passieren, wenn man Lava im nether holt, das am Portal dann auf einmal der Bucket kaputt ist und sich die Lava dort ergießt.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Falkonie Finde ich gut, dass wir das geklärt haben. Wir hatten alle schon gedacht du hättest mit Absicht das Netherportal vom Spawn mit Lava überzogen, weil du der Meinung warst, dass niemand mehr auf dem Server aktiv sei :). Ist ja nochmal gut gegangen. Keiner hat sein Zeug verloren. Pass aber bitte das nächste mal bitte wirklich besser auf, nicht dass das auf deinem neuen Server wieder passiert :).

bearbeitet von Common_Rail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B