Jump to content

Common_Rail

User
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Common_Rail last won the day on November 1 2016

Common_Rail had the most liked content!

Community Reputation

3 Noch unbekannt

2 Followers

About Common_Rail

  • Rank
    Neuling
  • Birthday 11/24/1993

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Baden-Württemberg
  • Hobbys
    Assi sein

Minecraft Information

  • Minecraft
    Common_Rail

Recent Profile Visitors

778 profile views
  1. Mineatlas ist recht ungenau bei sowas. Dann kommt es auch drauf an wann du die Map generiert hast, ab der 1.9: " Ozeanmonumente benötigen ein quadratisches Umfeld von 16 Blöcken mit nur tiefem Ozean, um generiert zu werden." Bedeutet, wenn du die Map vor der 1.9 generiert hast und diese nicht weiter als 7000 Blöcke gerendert wurde, treten dort die neuen Regeln für das generieren in Kraft. Da MineAtlas noch auf der 1.8 basiert zeigt dieser womöglich Monument an Stellen an, bei denen der Platz nicht gegeben ist. Chunkbase (http://chunkbase.com/apps/ocean-monument-finder) ist da noch etwas genauer, da es auf der 1.9 basiert. Benutz aber lieber den Command: "/Locate Monument" , der zeigt dir das nächstgelegene Monument an.
  2. Würde mal behaupten, dass es nicht die beste Idee ist, bei einem laufendem Spiel (mit Autosave) einfach mal den Stecker zu ziehen. Dadurch wurde warscheinlich der Autosvae unterbrochen und die Spieldatei beschädigt. Wenn du Glück hast funktionierts hiermit: https://www.easeus.de/daten-wiederherstellen/playstation-4-korrupte-daten-wiederherstellen.html Falls nicht, ist dir das hoffentlich eine Lehre für die Zukunft.
  3. Mach in die Mitte noch eine Holzschaufel, dann sollte es funktionieren.
  4. @Falkonie Finde ich gut, dass wir das geklärt haben. Wir hatten alle schon gedacht du hättest mit Absicht das Netherportal vom Spawn mit Lava überzogen, weil du der Meinung warst, dass niemand mehr auf dem Server aktiv sei . Ist ja nochmal gut gegangen. Keiner hat sein Zeug verloren. Pass aber bitte das nächste mal bitte wirklich besser auf, nicht dass das auf deinem neuen Server wieder passiert .
  5. Pass halt auf, dass dir diese mal der Lavabucket nicht ausrutscht @Falkonie
×