Jump to content

callyourfather

User
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

2 Followers

About callyourfather

  • Rank
    Holzfäller

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Hobbys
    Minen

Minecraft Information

  • Minecraft
    callyourfather

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Minecraftler/in Wir sind zu dritt und starten in wenigen Tagen einen neuen Server zum einfachen Survival spielen. Der Server wird 2 Jahre laufen und bei anhaltender Aktivität auch rechtzeitig verlängert. Ziel des Servers ist ein gemeinschaftlicher Aufbau einer schönen Welt, in die jeder seinen persönlichen Stil mit einbringen kann. Kleinere und größere Gemeinschaftsprojekte, sowie eine sich entwickelnden Infrastruktur werden in Angriff genommen sobald sich jeder einen schönen Platz zum bauen gesucht, und ein ausreichend Resourcen gesammelt hat. Da der Server noc
  2. habe noch nie auf dem ipad gespielt, aber das problem sollte erledigt sein wenn das pferd stirbt, das heisst man muss eventuell den eigenen Tod in kauf nehmen, aber mit einem einfachen Sprung in Lava sollte das Problem beseitigt sein. Vorher noch alles wichtige aus dem Inventar in Kisten packen und erledigt
  3. und du bist ein drecksgriefer, wer dich auf seinen server einlädt hat den Schaden. In 5 Minuten 21 Kisten wegzusprengen ist schon ein Kunststück du misset
  4. würde mir das ganze gerne mal angucken. Ingamename : callyourfather Alter: 23
  5. NoOoBsPLAY zweite Runde? wäre auf jeden Fall wieder dabei!
  6. erstmal natürlich abchecken ob irgendwie andere türen im umkreis von 100 blöcken sind, die er als dorf ansehen könnte, ansonsten mal beim mobgriefing nachgucken, das problem hatten wir mal bei der 1.9
  7. Es startet bald ein wie gerade beschriebener Vanilla Server. wir hatten das Projekt schonmal für einen Monat am laufen, das problem lag auch nicht am Admin sondern eher daran, dass sich ein großer Teil auf einen eigenen Realm verabschiedet hat. Bei Interesse und für weitere Informationen einfach ne Pn an mich
  8. würde eine normale villagerfarm bauen, um die villager zu produzieren, und die dann das dorf anschließend bevölkern lassen. also wäre mein vorschlag bräuchte dafür nur 3 lohenruten und ein paar netherwarzen den rest kann ich ganz einfach besorgen
  9. woah leute, da bin ich schon entdeckt worden weiss leider nicht wer mir die nachricht hinterlassen hat, und wo ich dich finde, aber ich helfe dir gerne eine villagerfarm zu bauen. würde mir dafür nur einen neuen standort suchen irgendwo auf dem festland xD:D
×
×
  • Create New...
B