Jump to content

Build-Server


Wind

Empfohlene Beiträge

Hi @ all!

Wenn Du Lust hast, einfach etwas tolles zu bauen, bist du bei uns jetzt auch gut aufgehoben.

Wir haben zwar diverse Mods drauf. Aber alles ohne Technik/Strom/Magie. Daher arbeiten wir nicht sehr viel anders als Vanilla. Und auch architektonisch ist kaum etwas verändert. Mit der aktuellen Besetzung auch dem Server entwickelt sich alles mehr zum Build-Server. Jeder baut ganze Stadtteile, Tempel oder ähnliches. ;)

Das einzig wichtige ist, dass du mit sehr vielen Tücken und Monster klar kommen musst, deutlich mehr und nerviger als Vanilla. Und macht das aber Spaß. Denn genau da liegt der Reiz. :P

Wer sich für Details interessiert, kann auch hier mal schauen ->

 

Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar fleißig lustige Baumeister finden ;)

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B