Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Wind

User
  • Content count

    84
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Wind last won the day on March 25 2015

Wind had the most liked content!

Community Reputation

8 Noch unbekannt

6 Followers

About Wind

  • Rank
    Steinmetz
  • Birthday 08/31/1978

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Dörfchen
  • Hobbys
    bischen Redstone... meist aber nur mittelalterliches Bauen :D

Minecraft Information

  • Minecraft
    Fogbeast

Kontakt

Recent Profile Visitors

2136 profile views
  1. Wind

    [Tutorial] Minecraft Deko Tipps und Tricks aus der Box (✿◠‿◠)

    coole Idee neben den einzelheiten an Dekoelementen vielleicht auch Dekoration von Wänden, Toren und Säulen... Dabei muss nicht alles kompliziert sein. Einfach mal ein paar mehr gesamteindrücke, wie das Bild zu beginn des ganzen Raumes Vielleicht wollen viele auch einfach nur mal verschiedene Baustile sehen, um den ein oder anderen nachzubauen Die Tipps zur Inneneinrichtung sind super. Dazu noch was zur Verkleidung der Fassaden wäre nicht schlecht
  2. Wind

    WIR SUCHEN DICH

    ja, das klingt fies... ist aber wirklich nicht leicht. Irgenwie sind die immer nur gesucht. Die ganzen guten Bilder, developer usw... die sind wohl schon alle in irgendwelchen Teams ... oder haben zumindest schnell eines. vermutlich gibt es einfach zu wenige... Ich denke, wenn du wirklich erfolgreich suchen willst, solltest du auch mehr über dich oder dein Projekt erklären. Einfache Aufrufe werden vermutlich nicht ausreichen... sry to tell you... Beste Grüße
  3. Wind

    bestimmte Minecraft mod gesucht - Bitte um hilfe

    also, furniture gibt es ne menge für 1.10.2 Unter anderem auch mr. Crayfish's ich meine, es gibt auch bibliocraft für 1.10.2 Und falls es nur um ein Lager-Zeug geht, den drawers mod gibt es auch für 1.10.2 Eigentlich gibt es schon echt viel für die 1.10.2 Falls das Interesse also noch besteht... Beste Grüße
  4. Hi! Falls mal wer ein nettes Fleckchen zum siedeln und spielen sucht. Im Dörfchen ist es echt nett. Seit ich dort angekommen bin, bin ich hier kaum noch aktiv, weil es dort so schön ist ;) Wer es lustig mag und eine angenehme Atmosphäre mit netten Leute über 18 mag, der ist bei uns genau richtig :)

     

    CU soon

     

    1. KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

      KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

      Danke für das schöne Feedback!!! :wub:

    2. Wind

      Wind

      Wenn es doch wahr ist :D ...

  5. Hi, es hat etwas gedauert, diesen Beitrag zu finden. Aber dein Beitrag bei discord ist etwas kurz. Und von der ganzen Kommunity unseres Servers zu erwarten, dass wir alle deinen Post hier auf dem Forum suchen und lesen ist etwas... hmm.. etwas gewagt. Immerhin haben wir unseren eigenen Bereich als Community im Discord und nicht hier im Forum. Außerdem würde sich die Community sicher freuen, etwas mehr persönliches von dir zu erfahren. wir können dich so überhaupt nicht einschätzen Zuerst fand ich übrigens deinen Beitrag zur Suche eines Teams für einen Server. Daher kommt für diejenigen von uns auf Discord, die dich nicht kennen, gelich die nächste Frage auf: Willst du bald wieder gehen und doch ein eigenes Projekt startet oder doch lieber dauerhaft bei uns siedeln. Es ist uns zwar wichtig, was du antwortest, aber viel wichtiger ist doch eigentlich immer das "wie" Offen, ehrlich und ein wneig ausführlicher würde uns alle erfreuen cu
  6. Der Server ist momentan ziemlich eingeschlafen. Ist eigentlich keiner mehr online. Ist schade, aber irgendwie konnte ich niemanden lange dafür begeistern. Ich find es toll, dass alles ein wenig schwerer ist und die Gegner nerven . Aber alleine macht es mir auch kein Spaß. Daher Spiele ich gerade auf einem anderen Server... aber nichts desto trotz: der Server läuft noch. Wenn du dich mal umsehen magst, kann ich dir ein link für den modordner und die ip vom Server schicken.. Privat natürlich Beste grüße
  7. Wind

    Problem mit Applied Energistics 2

    PS.: Ist alles richtig. Das gleiche Problem hatte ich vor ewigen Zeiten auch mal. Dazu gibt es hier im Forum auch schon den passenden Beitrag es gibt wohl auch eine Möglichkeit, zwei Kontroller über eine drahtlose verbindung zu nutzen und somit zwei seperate ME_Netzwerke zu verbinden, aber ich denke nicht, dass das ist, was du möchtest. Wenn du einfach nur mehr Kanäle Willst, dannn bau die Controller am Besten in einer langen Reihe und überall erst mal die dense-cable anschließen. Dann kommst du mit wenigen Controllerblöcken schon sehr weit Beste Grüße
  8. Wind

    Bauhelfer & Designer Gesucht!

    Hi, klingt ganz nett. Vielleicht würde ich mir das auch mal ansehen. Ich hatte mal bei einem ähnlichen Projekt für einige Zeit mitgemacht, habe mich aber irgendwann zurück gezogen, weil an der Welt zu wenig gearbeitet wurde (Zeitmangel) und ich gerne mehr Raum gehabt hätte, meine Bauten direkt zu integrieren. Ich weiß, ich hatte auch dort noch viele andere Möglichkeiten. Aber irgendwie fehlte der Reiz. Ich kann nicht versprechen, dass mich das reine Aufbauen ewig reizt. Ich baue viel lieber im Survival. Aber vielleicht kann ich mal ne Weile mitwirken, wenn ihr viele Leute sucht. Vom Baustil her kann ich mich problemlos anpassen Am liebsten mag ich aber mittelalterliche Stile. Und auch da mag ich am liebsten viele Verzierungen und übertrieben dicke Wände um viel optischen Schnick-Schnack in verschieden tiefen Ebenen unterzubringen. TS klappt bei mir leider nicht. Da spinnt mein Sound immer rum. Das Problem habe ich noch nicht beheben können. Ich nutze gewöhnlich eher Skype, sofern nötig Falls ihr auch Wackelkandidaten nehmt, lasst mich mal wissen, welche Version von MC ihr nutzen wollt, welche Grafik-Pakete usw. Dann schau ich mir das gerne mal an Beste Grüße Wind
  9. Hi Leute. Hat noch jemand Lust auf große Bauten im Survival? Ich möchte nicht viele Mods, nur das nötigste, um etwas schön zu bauen. Ich brauche nicht viel Technik. Und ich möchte es nicht zu einfach Haben. So etwas wie der Angelring ist mir zu viel des Guten. Ich möchte nicht bauen wie im kreativ-Modus Und die Gegner sollten nicht zu einfach sein. Es soll ja auch immer etwas Action bleiben Wer Lust hat, kann sich gerne Melden. Ich bastel gerade wieder an einem Server rum. Auch Modvorschläge sind willkommen. Beste Grüße Wind
  10. Wind

    Hey suche Modpack Server

    was für modpacks suchst du denn? In der rubrik: biete Server... da ist doch sicher ne MEnge zu finden, oder nicht? Habe gerade nur wenige Mods auf meinem Server. Beste Grüße Wind
  11. Wind

    Suche Multiplayer für PC zum mitspielen

    bin jetzt gerade on. Ich spiele meist mit Mods auf meinem Server. Falls du mal mitmachen möchtest, lass es mich wissen. Ansonsten kann ich dir auch andere Empfehlen. Skype an Wind_of_dawn, wenn du es eilig hast. Oder einfach hier eine Nachricht, wenn du magst:)
  12. Wind

    Suche Multiplayer für PC zum mitspielen

    suchst du etwas kleines oder etwas großes? Und spielst du lieber mit oder ohne mods? Beste Grüße Wind
  13. Wind

    RPG Server sucht dich!

    ja, ihr habt sicherlich beide Recht Wer kein Geld hat und das nur aus Spaß macht, will natürlich keines ausgeben. Das ist aber auch keine Schande Wie schon erwähnt, geht es um Spaß... also seid lieb zueinander Ich bin sicher, mit genug Geduld finden sich auch Leute, die sich gut ergänzen udn geimeinsam Spaß haben können Beste Grüße
  14. Wind

    HalliHallo :D

    Hi. Wenn du schon weißt, was du magst, mit oder ohen mods... lieber bauen oder lieber erkunden, dann findest schnell was. Hier ist eigentlich alles vertreten Ich baue meist, einige Bekannte vor mir arbeiten lieber mit Technik... Ich weiß auch von anderne hier, die gerne vanilla spielen. Also lass einfach mal hören. Und herzlich willkommen PS.: Schau mal im Forum nach Servern, wo du mitzocken kannst Falls sich nicht genug Leute bei dir über Skype melden, einfach mal bei bestehenden kleinen Gruppen hier anfragen. Die meisten hier sind echt nett
  15. Wind

    Hallo an alle! Player Transport

    du kannst doch sogar in Vanilla einen Bahnhof bauen, an dem du vorher das Zielauswählst Dafür brauchst du nur ein paar mehr Gleise und redstone Ich hab da mal ein Tutorial angesehen udn das auch auf einem Server gebaut. Wenn dir so etwas weiterhilft, kann ich nochmal nach dem Tutorial suchen
×