Jump to content
  • 0

Kann mir jmd ein Modpack machen ?


_CutieCookie_

Frage

Hey Leute ich brauche Hilfe unzwar will ich ein Modpack projek (technic launcher )machen will.

aber ihrgendwie geht es nicht also wollte ich fragen ob mir jmd ein modpack machen kann

wer will kann mich bitte auf skype anschreiben danke

skype: z1mb3l_the_z0mb3y

Mods : Decocraft Flanzmod (Autos,helisund kleidung ) ,chisel2 ,mrcrayfish funitur ,smartmoving,fancydoors,customnpc,malisdoor,carpendersblocks und mcheli und Auto mod

 

hs_err_pid2488.log

hs_err_pid2488.log

bearbeitet von _CutieCookie_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

der Fehler, welcher in der hs_err angegeben wird, ist ein Fehler, der im Treiber der Grafikkarte ausgelöst wird und dies hat normalerweise nicht unbedingt etwas mit einem normalen Minecraft Mod zu tun, sondern wenn dann eher mit einem Mod, welcher die Grafikoptionen verändert, also z.B. Optifine, Fastcraft oder irgendwelche Shader.

Also wenn, versuche es erst einmal ohne diese, solltest du da etwas verwenden.

Aansonsten kannst du bitte auch noch die "latest.log" bzw. die "fml-client-latest.log" an deinen Beitrag anhängen?

 

-Yuki

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

da du die hs_err angehängt hattest, bin ich davon ausgegangen, dass du schon ein paar Versuche unternommen hast es selbst hinzubekommen und dabei dann der Fehler aufgetreten ist. Da der Fehler aber wie schon geschrieben nicht unbedingt von einem normalen Content-Mod ausgelöst wird wollte ich dir hier nur einen Tip geben. Es kann nämlich gut sein, dass deine Zusammenstellung sogar problemlos funktioniert und nur eben ein Mod wie z.B. Optifine dein Erfolgserlebnis behindert. ;)

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B