Jump to content

Minecraft Plugin Support


Jonathan Fischer

Empfohlene Beiträge

Darf ich Vorstellen? Minecraft Plugin Support!

Wir haben eine Internetseite, womit man sich bestimmte Plugins aussuchen kann und eine Facebook-Gruppe, die wir derzeit wie ein Forum nutzen.
Ich möchte das ganze nur mal eben Vorstellen. ;)

https://www.facebook.com/groups/MinecraftBukkitSpigot/?fref=ts   <--- Facebook Gruppe
https://www.plugin-support.de                                                     <--- Webseite

Ihr könnt uns auch gerne Plugins einschicken, diese werden auch auf der Seite eingebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 months later...
Am 16.4.2016 um 18:14 schrieb Joey:

Bei mir funktioniert eure Webseite nicht.

 

Ob Facebook da wirklich die beste Möglichkeit ist, ihr müsst ja kein kostenpflichtiges Forum nutzen, gibt genug alternativen.

Haben seit längerer Zeit auch ein Forum :) 
Und Homepage läuft eig. seit beginn durchgängig ohne ausfälle

bearbeitet von Jonathan Fischer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2016 um 18:37 schrieb boomer41:

Sei mir nicht bös, aber was bringt mir das jetzt?

 

Wieso sollte ich die Plugins bei euch runterladen, wenn diese Viren enthalten können? EDIT: Habe den Redirect nicht gesehen

Man Downloadet die Plugins nicht. Wir schlagen hilfreiche Plugins für bestimmte Kategorien vor, da es so langsam echt zu viele Plugins gibt die nicht richtig gehen, nicht das erfüllen was auf der Seite steht etc. außerdem listen wir halt so die gängigsten. Und man kann auch einfach so mal neue finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2016 um 18:43 schrieb DaDesasta:

Umm... https://www.spigotmc.org/resources/ 

Umm^2... http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/

Also was genau bringt mir eure Seite? Also außer das ich nicht weiß ob da ein Virus drinnen is?

Zum Thema Viren bzw. Download habe ich über diesem Beitrag etwas geschrieben...
Erst die Seite anschauen, dann kommentieren..

Außerdem geben wir eine kleine Übersicht über Serveranbieter, womit man schnell und einfach den besten zu sich passenden Anbieter finden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, Jonathan Fischer said:

Zum Thema Viren bzw. Download habe ich über diesem Beitrag etwas geschrieben...
Erst die Seite anschauen, dann kommentieren..

Erst die Seite anschauen... natürlich wenn ich einen fetten "DOWNLOAD" Button sehen ist das erste was ich mache schauen wo der redirect hingeht, natürliche Logik.
Mein originaler Punkt bleibt bestehen, warum? Zwecks der kleinen deutschen Beschreibung? Den paar Genres an Plugins? Es gibt keinen direkten Vorteil deiner Seite gegenüber den offiziellen Seiten.

Was zur Zeit meines Kommentars noch nicht vorhanden war, waren die Serveranbieter. Das finde ich schon ein nettes Feature.

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jonathan Fischer:

Man Downloadet die Plugins nicht. Wir schlagen hilfreiche Plugins für bestimmte Kategorien vor, da es so langsam echt zu viele Plugins gibt die nicht richtig gehen, nicht das erfüllen was auf der Seite steht etc. außerdem listen wir halt so die gängigsten. Und man kann auch einfach so mal neue finden.

 

Also ich finde die Idee gut da es wirklich schon viele Plugins gibt die nicht ordentlich funktionieren! Wenn es kleiner und übersichtlicher gestaltet ist als offizielle Websites wäre das als "Nutzer" schon hilfreich ^_^ .Wenn dann auch die Plugins geprüft werden ist das Top!

 

Lg Stern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Seite eher unpraktisch.

Für meinen Geschmack sind die Plugins nicht gut genug beschrieben. Mal ein Beispiel:

RegionForSale: Hiermit lassen sich Regionen verkaufen und vermieten.

Das sagt letztendlich nichts über das Plugin aus (Dass man damit Regionen verkaufen kann, sagt schon der Name). Wenn ihr ähnlich wie bei den Servern ein kleinen Testbericht veröffentlichen würdet, wäre dass eine ganz andere Sache. Aber so sehe ich keinen Sinn darin, die Seite zu nutzen, dazu kommt halt noch, dass das so ziemlich die gängigsten Plugins sind, die es in den Bereichen gibt, die spuckt mir Google mit den entsprechende Schlagwörter auch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B