Jump to content
  • 0

Update 1.9.2


Levive21

Frage

Hey, vor ein paar tagen habe ich mir Minecraft gekauft habe früher schon mal gespielt und dann wieder Lust bekommen. Nun hab ich das Problem, dass anscheinend vor sehr kurzer Zeit Minecraft auf 1.9.2 gepustet wurde. Da ich früher oohne mods etc. gespielt habe, nun aber durch youtube in deren Genuss gekommen bin, wollte ich wissen wie ich diese alle lade, und wann die mods und Forge ( ich glaube das brauch ich für mods ?!?) geupdated werden denn bis jetzt scheint es nicht passiert zu sein.

Schon mal danke für hilfreiche Antworten :)

LG Levive21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Du brauchst nicht für alle mods Forge, aber für den größten Teil. Falls hier irgendwelche Modentwickler unterwegs sind, werden sie dir wohl mehr über ihre eigenen Mods sagen können, ich bezweifle dass hier irgendjemand weiß, wann welcher Mod geupdated wird (woher auch). Entweder du wartest oder spielst solange auf einer älteren Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

für 1.9 wird es denke noch einige Zeit dauern, bis hier die meisten Mods funktionieren.

Das Problem ist einfach, dass die meisten Mod-Entwickler ihre Mods für eine "alte" Version aktualisieren, da hierbei keine Änderungen mehr erfolgen. Daher gabs ja bisher auch die meisten Mods / Packs für 1.7.10, da dies die letzte Version vor der 1.8 war. Da nun 1.9 draußen ist, wird es auf Dauer denke erst einmal die meisten Mods für die 1.8.9 geben.

Wenn man für 1.9 entwickelt, muss man damit rechnen, das mit einem Update von 1.9 immer der komplette Mod nicht mehr funktioniert und man dann viel Aufwand hat, dies wieder hinzubekommen, daher gehen viele nicht diese Arbeit ein und gehen hier auf Nummer sicher.

Ansonsten heißt es wirklich erstmal nur abwarten.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B