Jump to content
  • 0

Forge Crash 1.7.10 nach Open GL Fehler


ZachatelZZ

Frage

Hallo, 

Bei mir schmiert Minecraft immer nach 2-3 Minuten ab, erst sagt er mir ich habe einen Open GL Fehler, anschließend kann ich aber normal weiter spielen, sobald ich dann ein Inventar öffne, sei es eine Chest, das normale Inventar oder etwas anderes, schmiert mein Spiel ab und sagt mit entweder: Out of memory oder It looks like the game is Crashed. 

Meine Pc daten:

Nvidia G-force 9000G, Intelcore I3 und ich hab 4 Gb ram, und einen 32bit Pc

Wie schon oben erwähnt läuft der Moded Server auf der 1.7.10, meine Freunde haben keine Abstürze, nur ich im 2 min Takt. Auf dem Server sind folgende Mods installiert:

Bibiocraft, Capenters Blocks, Extra Bioms XL, Tinkers Constructs, Tinkers Twiks, Thaumcraft 4, Not enough Itms, Undergraund Bioms und weitere Kleinigkeiten. Nur leider hab ich keine Ahnung wo das Problem liegt, ich hoffe ihr könnt helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

das Problem hier wird dein 32bit System sein, denn wie du schon selbst gesagt hast, kommt die Meldung "Out of Memory".

Leider hast du hier keine wirklich großen alternativen außer auf ein 64bit System zu wechseln, denn du kannst bei 32bit nur begrenzt Java mehr Speicher zuweise und dies ist für ModPacks meist viel zu wenig. Für Vanilla wäre es kein Problem, da hier nicht so viel Speicher benötigt wird, aber sobald Mods ins Spiel kommen, brauchst du definitiv mehr.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B