Jump to content

will nicht verhungern ...


Carsten Griesch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab mir bei Gamerzhost ein kleinen Minecraft server gemietet, und Life in the Woods drauf gespielt.

Der Server läuft soweit auch Top! Nur nun hab ich folgendes Problem. Ich will nicht verhungern. Wenn ich Solo auf Friedlich spiele, zappelt die Figur ja immer so bissel rum. Hätte das nun auch gerne so. Hab nun in der  "server properties"  difficulty=1 / gamemode=0 gemacht. Laut Google sollte es dann gehen, doch ich verhunger immer noch. Hab auch den Server mal gestopt, und nach 2 Minuten hoch gefahren, will aber immer noch nicht. Hat mir da jemand mal ein Tip, was ich einstellen muss.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Installier dort einfach einen Spigot/Bukkit Server.
Vielleicht kann man das auswählen?

Dann pack die Plugins Worldedit und Worldguard drauf und mach:

/rg flag __global__ feed-amount 20

/rg flag __global__ feed-delay 1

Dann solltest du nicht mehr hungern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb LittleCraft:

Installier dort einfach einen Spigot/Bukkit Server.
Vielleicht kann man das auswählen?

Dann pack die Plugins Worldedit und Worldguard drauf und mach:

/rg flag __global__ feed-amount 20

/rg flag __global__ feed-delay 1

Dann solltest du nicht mehr hungern.

Wie willst du das bei LitW machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

soweit ich weiß nutzen die meisten Modpacks hier den Mod "Hunger Overhaul" welcher die Werte überschreibt / ändert.

In der Standardeinstellung:

Zitat

Hunger loss and healing rate affected by difficulty
Easy/Peaceful is 75% speed, Normal is 100%, Hard is 150%

Wie es jetzt genau bei LitW aussieht kann ich gerade nicht sagen, da ich hier keine Installation zur Verfügung habe.

Also müsstest du da mal schauen. Entweder du nimmst den Mod ganz raus, oder musst mal in die Config schauen:

Zitat

*** Hunger Overhaul is modular, you can disable/modify most features in the config ***

 

[Edit]

Ohh, sehe ja jetzt erst, der Beitrag ist ja vom 13. März. Warum werden hier ständig alte Threads ausgegraben. :-/

 

-Yuki

bearbeitet von Yuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Yuki:

Hi,

soweit ich weiß nutzen die meisten Modpacks hier den Mod "Hunger Overhaul" welcher die Werte überschreibt / ändert.

In der Standardeinstellung:

Wie es jetzt genau bei LitW aussieht kann ich gerade nicht sagen, da ich hier keine Installation zur Verfügung habe.

Also müsstest du da mal schauen. Entweder du nimmst den Mod ganz raus, oder musst mal in die Config schauen:

 

[Edit]

Ohh, sehe ja jetzt erst, der Beitrag ist ja vom 13. März. Warum werden hier ständig alte Threads ausgegraben. :-/

 

-Yuki

Jedes mal wenn unter einem Beitrag ein neues Kommentar geschrieben wird wird es gleichzeitig auch nochmal ganz oben im Forum angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B