MarcelLarunda Posted January 22, 2016 Posted January 22, 2016 Kann man Mods in der Wii u Version haben.
Dave1988 Posted January 25, 2016 Posted January 25, 2016 Hallo leider wirst du keine Mods dort nutzen können. Da ich davon ausgehe das die Wii U version wie alle anderen Konsolen Versionen nicht in Java geschrieben sind. Die Mods gehen nur mit der Java/Pc Version.
Yuki Posted January 26, 2016 Posted January 26, 2016 Hi, @boomer41 hatte dir am Freitag bereits in deinem identischen anderen Thread, wenn auch kurz und schmerzlos ;), geantwortet: Wie du siehst, bitte das nächste mal keine doppelten Threads erstellen, dass führt nur zu Durcheinander. -Yuki
Luca2006 Posted March 28, 2018 Posted March 28, 2018 Hi:) Ich habe es versucht,aber es glabte nicht ich habe es auf meinen Laptop versucht,aber die CD wurde nicht gefunden.
DaDesasta Posted March 28, 2018 Posted March 28, 2018 12 minutes ago, Luca2006 said: Hi:) Ich habe es versucht,aber es glabte nicht ich habe es auf meinen Laptop versucht,aber die CD wurde nicht gefunden. Das war zu erwarten... Alle Konsolen verwenden alle Dateien die nicht vom PC gelesen werden können, du wirst auch nie ein PS4 Spiel in der WiiU oder umgekehrt spielen können. MfG DaDesasta
alexali04_YT Posted March 2, 2019 Posted March 2, 2019 Na klar kann man Mods downloaden. Es gibt zählige Spieler, die auf der Wii U eigene Skins, Texturepacks und sogar Hacks besitzen. Ich bin selbst einer. All dies ist möglich und Mods sowieso, es gibt ein Amerikaner namens Nobledez, der auch schon eine Mod auf der Wii U zum Download freigegeben hat. Seine Seite: www.Nobledez.com/Mods, außerdem muss man dafür kein Java besitzen. Die Welt der Codes ist groß. Es gibt auch im Internet ein Homebrew Launcher, mit dem man die Wii U komplett ummodden kann.
alexali04_YT Posted March 2, 2019 Posted March 2, 2019 Am 25.01.2016 um 19:16 schrieb Dave1988: Hallo leider wirst du keine Mods dort nutzen können. Da ich davon ausgehe das die Wii U version wie alle anderen Konsolen Versionen nicht in Java geschrieben sind. Die Mods gehen nur mit der Java/Pc Version. Na klar geht das, dafür braucht man nicht einmal Java...
Yuki Posted March 2, 2019 Posted March 2, 2019 Hi, es wäre nett, wenn hier nicht Beiträge von 2016 wieder hochgeholt werden würden, da sich in der Zeit sehr viel an den verschiedenen Versionen von Minecraft verändert hat und die Möglichkeiten mittlerweile komplett anders aussehen. Weiterhin bitte wenn möglich keine Doppelposts, du hättest das ganze auch in einen Beitrag schreiben können. -Yuki
Loliflo2 Posted January 22, 2024 Posted January 22, 2024 (edited) Ja geht... musst dafür C++ coden (Ghidra rpx loader, Codelib und Filezilla/Winscp) besitzen. dann musst du die Minecraft.Client.rpx (/storage_mlc/usr/title/0005000e/101d7500/code) umcoden und die texturen für die jeweiligen Blöcke/items/entitys... in (/storage_mlc/usr/title/0005000e/101d7500/content/Common/res/TitleUpdate/res) einfügen Viel spaß Edited January 22, 2024 by Loliflo2
Recommended Posts