Jump to content

Mods wii u


MarcelLarunda

Empfohlene Beiträge

  • 2 years later...
12 minutes ago, Luca2006 said:

Hi:)

Ich habe es versucht,aber es glabte nicht ich habe es auf meinen Laptop versucht,aber die CD wurde nicht gefunden.MinecraftGhastMinecraftGhastMinecraftEnderman

Das war zu erwarten... Alle Konsolen verwenden alle Dateien die nicht vom PC gelesen werden können, du wirst auch nie ein PS4 Spiel in der WiiU oder umgekehrt spielen können.

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Na klar kann man Mods downloaden. Es gibt zählige Spieler, die auf der Wii U eigene Skins, Texturepacks und sogar Hacks besitzen. Ich bin selbst einer. All dies ist möglich und Mods sowieso, es gibt ein Amerikaner namens Nobledez, der auch schon eine Mod auf der Wii U zum Download freigegeben hat. Seine Seite: www.Nobledez.com/Mods, außerdem muss man dafür kein Java besitzen. Die Welt der Codes ist groß. Es gibt auch im Internet ein Homebrew Launcher, mit dem man die Wii U komplett ummodden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎25‎.‎01‎.‎2016 um 19:16 schrieb Dave1988:

Hallo leider wirst du keine Mods dort nutzen können. Da ich davon ausgehe das die Wii U version wie alle anderen Konsolen Versionen nicht in Java geschrieben sind.

 

Die Mods gehen nur mit der Java/Pc Version.

Na klar geht das, dafür braucht man nicht einmal Java...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es wäre nett, wenn hier nicht Beiträge von 2016 wieder hochgeholt werden würden, da sich in der Zeit sehr viel an den verschiedenen Versionen von Minecraft verändert hat und die Möglichkeiten mittlerweile komplett anders aussehen.

Weiterhin bitte wenn möglich keine Doppelposts, du hättest das ganze auch in einen Beitrag schreiben können.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 years later...

Ja geht... musst dafür C++ coden (Ghidra rpx loader, Codelib und Filezilla/Winscp) besitzen. dann musst du die Minecraft.Client.rpx (/storage_mlc/usr/title/0005000e/101d7500/code) umcoden und die texturen für die jeweiligen Blöcke/items/entitys... in (/storage_mlc/usr/title/0005000e/101d7500/content/Common/res/TitleUpdate/res) einfügen Viel spaß

bearbeitet von Loliflo2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B