Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo leider wirst du keine Mods dort nutzen können. Da ich davon ausgehe das die Wii U version wie alle anderen Konsolen Versionen nicht in Java geschrieben sind.

Die Mods gehen nur mit der Java/Pc Version.

Posted

Hi,

@boomer41 hatte dir am Freitag bereits in deinem identischen anderen Thread, wenn auch kurz und schmerzlos ;), geantwortet:

Wie du siehst, bitte das nächste mal keine doppelten Threads erstellen, dass führt nur zu Durcheinander. :)

-Yuki

• 2 years later...
Posted
12 minutes ago, Luca2006 said:

Hi:)

Ich habe es versucht,aber es glabte nicht ich habe es auf meinen Laptop versucht,aber die CD wurde nicht gefunden.MinecraftGhastMinecraftGhastMinecraftEnderman

Das war zu erwarten... Alle Konsolen verwenden alle Dateien die nicht vom PC gelesen werden können, du wirst auch nie ein PS4 Spiel in der WiiU oder umgekehrt spielen können.

MfG DaDesasta

• 11 months later...
Posted

Na klar kann man Mods downloaden. Es gibt zählige Spieler, die auf der Wii U eigene Skins, Texturepacks und sogar Hacks besitzen. Ich bin selbst einer. All dies ist möglich und Mods sowieso, es gibt ein Amerikaner namens Nobledez, der auch schon eine Mod auf der Wii U zum Download freigegeben hat. Seine Seite: www.Nobledez.com/Mods, außerdem muss man dafür kein Java besitzen. Die Welt der Codes ist groß. Es gibt auch im Internet ein Homebrew Launcher, mit dem man die Wii U komplett ummodden kann.

Posted
Am ‎25‎.‎01‎.‎2016 um 19:16 schrieb Dave1988:

Hallo leider wirst du keine Mods dort nutzen können. Da ich davon ausgehe das die Wii U version wie alle anderen Konsolen Versionen nicht in Java geschrieben sind.

Die Mods gehen nur mit der Java/Pc Version.

Na klar geht das, dafür braucht man nicht einmal Java...

Posted

Hi,

es wäre nett, wenn hier nicht Beiträge von 2016 wieder hochgeholt werden würden, da sich in der Zeit sehr viel an den verschiedenen Versionen von Minecraft verändert hat und die Möglichkeiten mittlerweile komplett anders aussehen.

Weiterhin bitte wenn möglich keine Doppelposts, du hättest das ganze auch in einen Beitrag schreiben können.

-Yuki

• 2 months later...
  • 4 years later...
Posted (edited)

Ja geht... musst dafür C++ coden (Ghidra rpx loader, Codelib und Filezilla/Winscp) besitzen. dann musst du die Minecraft.Client.rpx (/storage_mlc/usr/title/0005000e/101d7500/code) umcoden und die texturen für die jeweiligen Blöcke/items/entitys... in (/storage_mlc/usr/title/0005000e/101d7500/content/Common/res/TitleUpdate/res) einfügen Viel spaß

Edited by Loliflo2