Jump to content

Items in der Config festlegen!


Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

Ich programmiere momentan ein Plugin welches 3 Schilder beinhaltet, welche dir unterschiedliche Sachen ausgiebt. 

Nun habe ich das Problem das IntelliJ eine Fehlermeldung anzeigt wenn ich das Item "wie ein normales Wort festlege".

Mein Code :

config.set("Geschenk1:", "COOKIE");

und bei der Materialausgabe möchte ich das Hier drinnen haben. (über einen String geht das irgenwie nicht!)

ItemStack geschenk1 = new ItemStack(Material.(config.getString()."Geschenk1:"), 64);

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scripticus Dein Code setzt in der Config am Pfad "Geschenk1:" (Doppelpunkt lieber weglassen) den String "COOKIE".

Eigentlich sollte der Code daher funktionieren, nur nicht gerade praktisch sein. Bitte schick uns mal die Fehlermeldung von IntelliJ. Danach kümmern wir uns darum, wie du Items speicherst und lädst.

 

 

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden, Scripticus sagte:

ItemStack geschenk1 = new ItemStack(Material.(config.getString()."Geschenk1:"), 64);

ItemStack geschenk1 = new ItemStack(Material.valueOf(config.getString()."Geschenk1:"), 64);

 

Und wie Baustein schon sagte, entferne den Doppelpunkt. Sonst hast du nur Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B