Cruzer Posted May 25, 2013 Author Share Posted May 25, 2013 Kein Bankkonto? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted May 25, 2013 Share Posted May 25, 2013 Doch?! :DD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted May 25, 2013 Author Share Posted May 25, 2013 Du kannst ja auch via Überweisung spenden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted May 25, 2013 Share Posted May 25, 2013 Online Banking geht bei mir nicht Und Überweisung zu dir ist doch etwas teurer oder? Wegen Ausland... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted May 25, 2013 Share Posted May 25, 2013 Ich hab auch gespendet und lebe in Deutschland, habe keinen Cent mehr gezahlt als den gespendeten Betrag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted May 25, 2013 Share Posted May 25, 2013 (edited) Ich kann dich beruhigen innerhalb der EU zahlst du bei einer Überweisung genau so viel wie bei einer im Inland. Wenn du aber kein Online Banking machst könnte eine Bearbeitungsgebühr angefordert werden (kommt auf deine Bank an.) Edited May 25, 2013 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted May 25, 2013 Share Posted May 25, 2013 Ganz einfach: Spenden ist immer gut, egal wie teuer die Gebühren sind, die dazu kommen Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted June 1, 2013 Share Posted June 1, 2013 @TRanZ_MaNiaC Dies geht nicht. Ja ich muss erst schauen, ich habe leider gerade keine Möglichkeit es nur für eine Gruppe zu ändern. Daher bis ich eine Möglichkeit gefunden habe -> PN an mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
SKiX Posted June 1, 2013 Share Posted June 1, 2013 Oh, sorry. Habe keine Ahnung da ich ja nie den Benutzertitel ändern konnt... Jaja, ich halt ja schon.. Ihr wisst Bescheid. P.S. ich blende den Beitrag mal aus. Mit freundlichen Grüßen, TRanZ_MaNiaC Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted June 25, 2013 Share Posted June 25, 2013 Naja man könnte sicherlich wen finden, aber ehrlich gesagt ist es mir nicht so wichtig dass es mir die Umstände wert ist. Ich finde wenn sich hier schon ca. 3 Leute gefunden haben, ist es schon wichtig oder? Wenn die Mindestgebühr 5€ beträgt wären das ja jetzt schon mindestens 15€! Ich finde das ist es schon wert oder?d Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted August 18, 2013 Author Share Posted August 18, 2013 Spender können ihren Benutzertitel nun selber ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted August 21, 2013 Share Posted August 21, 2013 Hi, Könnte man als Feature auch noch einfügen, dasd Donators auch in den Chat können wenn dieser voll ist? Wäre toll <3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted August 21, 2013 Share Posted August 21, 2013 (edited) Geht nicht, da der Chat laut Lizenz auf 5 Leute beschränkt ist. Man kann diese auch erhöhen, jedoch liegt das im ermessen von Cruzer(?). Edited August 21, 2013 by Kryter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted August 21, 2013 Author Share Posted August 21, 2013 Also, ich will hier keine offizielle Ankündigung oder so machen aber da wird es in nächster Zeit ein paar Änderungen geben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted December 12, 2013 Share Posted December 12, 2013 Ist es Absicht, dass dieses Thema bei mir dauerhauft als "Neu" markiert ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted December 12, 2013 Share Posted December 12, 2013 Bei mir nicht o: LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
_CrazyLuke_ Posted March 11, 2014 Share Posted March 11, 2014 Mit PaySafeCard kann ich leider nichts anfangen die Laufkosten werden alle via PayPal bezahlt Schade :/ Sonst hätte ich gespendet... Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted March 12, 2014 Share Posted March 12, 2014 Was mich noch verwundert ist, dass nur drei Spender angeführt sind gibt es nicht schon viel mehr? (mich eingeschlossen) MfG DaDesasta Beitrag á la Handy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steakbroetchen Posted March 14, 2014 Share Posted March 14, 2014 Wie vereinbart ihr eigentlich die Spenden mit eurer NPL-Lizenz auf dem Teamspeak-Server? Spenden sind bei einer NPL nämlich nicht erlaubt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted March 15, 2014 Author Share Posted March 15, 2014 Die NPL Lizenz gehört nicht zu minecraftforum.de sondern zu xrth.eu Link to comment Share on other sites More sharing options...
spacesur4er Posted October 6, 2014 Share Posted October 6, 2014 Hallo, hab mir gerade ne Paysafe Card geholt, damit ich spenden kann. Wie genau geht das jetzt weiter? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted October 6, 2014 Share Posted October 6, 2014 Ich habe mir den gesamten Thread noch einmal durchgelesen und nirgendwo von einem autorisierten Teammitglied gelesen, dass wir PSCs annehmen würden. Des Weiteren ist die Weitergabe von PaySafeCards in Deutschland nicht erlaubt. Es tut mir Leid, dass du eine PSC extra für uns gekauft hast, aber die nehmen wir nicht an. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
spacesur4er Posted October 6, 2014 Share Posted October 6, 2014 Ist ok, dann versuch ich es bei minecraft.de. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted October 6, 2014 Share Posted October 6, 2014 Tu das, falls die das annehmen. Ich frag mal Locou, wie er sich das vorstellt, aber das ist nicht dein Problem. Viel Spaß Liebe Grüße, Baustein EDIT: Ich habe mal bei Minecraft.de nachgesehen, die nehmen auch nur Spenden per PayPal / Kreditkarte / Lastschrift an. Hätte mich auch gewundert.... Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
EnderCookie Posted July 5, 2015 Share Posted July 5, 2015 Könnte man auch bar per Post zahlen? Das wäre die Lösung um PayPal und Bank zu vermeiden. Falls ja, könnte ich auch was spenden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts