Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich hab auch gespendet und lebe in Deutschland, habe keinen Cent mehr gezahlt als den gespendeten Betrag.

Posted (edited)

Ich kann dich beruhigen innerhalb der EU zahlst du bei einer Überweisung genau so viel wie bei einer im Inland.

Wenn du aber kein Online Banking machst könnte eine Bearbeitungsgebühr angefordert werden (kommt auf deine Bank an.)

Edited by Spacedefender
Posted

Ganz einfach: Spenden ist immer gut, egal wie teuer die Gebühren sind, die dazu kommen XD

Liebe Grüße,

Baustein

Posted

Oh, sorry. Habe keine Ahnung da ich ja nie den Benutzertitel ändern konnt...

Jaja, ich halt ja schon.. Ihr wisst Bescheid.

P.S. ich blende den Beitrag mal aus.

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

• 4 weeks later...
Posted

Naja man könnte sicherlich wen finden, aber ehrlich gesagt ist es mir nicht so wichtig dass es mir die Umstände wert ist.

Ich finde wenn sich hier schon ca. 3 Leute gefunden haben, ist es schon wichtig oder? Wenn die Mindestgebühr 5€ beträgt wären das ja jetzt schon mindestens 15€! Ich finde das ist es schon wert oder?d

• 1 month later...
Posted (edited)

Geht nicht, da der Chat laut Lizenz auf 5 Leute beschränkt ist.

Man kann diese auch erhöhen, jedoch liegt das im ermessen von Cruzer(?).

Edited by Kryter
Posted

Also, ich will hier keine offizielle Ankündigung oder so machen aber da wird es in nächster Zeit ein paar Änderungen geben ;)

• 3 months later...
  • 2 months later...
Posted

Was mich noch verwundert ist, dass nur drei Spender angeführt sind gibt es nicht schon viel mehr? (mich eingeschlossen)

MfG DaDesasta

Beitrag á la Handy

• 6 months later...
Posted

Ich habe mir den gesamten Thread noch einmal durchgelesen und nirgendwo von einem autorisierten Teammitglied gelesen, dass wir PSCs annehmen würden.

Des Weiteren ist die Weitergabe von PaySafeCards in Deutschland nicht erlaubt.

Es tut mir Leid, dass du eine PSC extra für uns gekauft hast, aber die nehmen wir nicht an.

Liebe Grüße,

Baustein

Posted

Tu das, falls die das annehmen. Ich frag mal Locou, wie er sich das vorstellt, aber das ist nicht dein Problem. Viel Spaß ;)

Liebe Grüße,

Baustein

EDIT: Ich habe mal bei Minecraft.de nachgesehen, die nehmen auch nur Spenden per PayPal / Kreditkarte / Lastschrift an. Hätte mich auch gewundert....

Liebe Grüße,

Baustein

• 8 months later...
Posted

Könnte man auch bar per Post zahlen? :D

Das wäre die Lösung um PayPal und Bank zu vermeiden.

Falls ja, könnte ich auch was spenden :D