Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Gestern
  2. Gibt es denn logs im logs Ordner? Und nutzte Java 21 - ab 1.20.5 wird diese Version genutzt
  3. Ich hab die server.jar dierekt auf den Server geladen - wie immer...also direkt ins Verzeichnis /home/mcserver/ Nur - der Server streikt. Müßt ich da auf dem Server jetzt eine aktuelle Java Version noch raufladen?
  4. Hast du das start script so übernommen, wie dort beschrieben? Evtl. nutzt das Script nicht Java 17 Schau auf deinem System, wo Java 17 installiert ist und kopiere den Pfad - setzt den im start script zB. "C:\Program Files\Java\jdk-17.0.9\bin\javaw.exe" -Xmx2G -Xms1024M -jar minecraft_server.1.20.5.jar pause Nicht die Anführungszeichen entfernen und schauen, dass der Pfad korrekt ist
  5. Jetzt startet er nicht mal mehr 😐
  6. Diese hier: https://www.minecraft.net/de-de/download/server
  7. Letzte Woche
  8. Inzwischen ist die Version 1.20.5 rausgekommen und ich dachte ich lad mir mal die aktuelle server.jar runter und pack sie auf den Server. Fehlanzeige! Der Server besteht weiterhin darauf, daß ich die 1.20.4 verwende. Minecraft Version 1.20.5 ist zwar offiziell raus, aber die passende server.jar scheint es noch nicht zu geben. Weiß da jemand mehr darüber?
  9. hey hey gerne könntest du mit mir spielen, ich habe dir schon eine nachricht mit meinem accountname usw geschickt schau gerne mal nach
  10. Hayate1405

    Suche Leute für Manhunt

    Hallo Leute, ich bin 14, habe discord und spiele minecraft bedrock. Letztens bin ich auf Manhunt gestoßen und habe es mit einem Freund ausprobiert, es macht wirklich Bock. Jeder der Lust hat und discord und angemeldetem minecraft bedrock account hat, kann sich gerne bei mir melden. 😃
  11. Hayate1405

    Suche Leute für Manhunt

    Hallo Leute, ich bin 14, habe discord und spiele minecraft bedrock. Letztens bin ich auf Manhunt gestoßen und habe es mit einem Freund ausprobiert, es macht wirklich Bock. Jeder der Lust hat und discord und angemeldetem minecraft bedrock account hat, kann sich gerne bei mir melden. 😃
  12. Hi ich würde gerne mal mit dir spielen, bin 14, und spiele beide versionen
  13.  

    Hi, ich würde auch an diesem Manhunt mitmachen, bin 14 und habe discord

    Vielen dank für die anfrage, ich würde mich RIESIG über eine antwort freuen :)

     

     

    1. Hayate1405

      Hayate1405

      Hallöchen, also erstmal, bist du bei Minecraft bedrock angemeldet? wenn ja dann kannst du mich erstmal dort als freund adden (Hayate1405). Auf Discord bin ich Hayate mit dem Hashtag 3021, heiße aber mittlerweile dort Raijin also nicht wundern. Du bist im Moment noch der Erste der sich hier gemeldet hat, aber ich habe auch mal mit einem Freund, also nur mit einem Hunter gespielt, ich würde dennoch warten ob noch weitere Rückmeldungen kommen.😃

  14. Ich habe diese Textur auf der Switch gefunden… anhabe ich noch nie gesehen, was ist das? filtered-CFEDCC34-E519-4985-8BE1-68A395BC6F19.mp4
  15. moinsen, würde gerne bei deinem Server teilnehmen ich habe auch discord. bitte rückmeldung
  16. Hallöchen ich bin zwar erst 14 aber habe discord und viele erfahrung mit bauen vor allem in richtung mittelalterlich. Würde mich gerne bewerben ich habe java und bedrock mein Gamertag in bedrock ist Hayate1405. Danke 🙂😁
  17. wenn du immer noch jemanden suchst, ich könnte mit dir spielen auf bedrock version (manhunt oder so)
  18. hallihallo ist zwar jz ein jahr her aber vlt ist hier ja noch irgendwer der mit mir minecraft manhunt in der bedrock version spielen wollen würde
  19. Hi ich hätte ebenfalls Lust mich auf dem Server bisschen umzusehen
  20. Wir suchen noch einige Mitspieler für ein Minecraft Roleplay Projekt Das Projekt soll sich an dem früheren Projekt "Minecraft Leben" orientieren und spielt im Mittelalter Über folgenden Link könnt ihr euch gerne bewerben: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdSTdWFg4bEIDLJMlmc4qBhj_ZBbg4oyndZ_YXutjhbbc_Fug/viewform
  21. Hänge auch den Crash-Report oder die latest.log aus dem logs-Ordner mit an
  22. Es ist eine Kindheitserinnerung von mir. Wir waren öfter mal in diesem doch recht imposanten Gebäude und zur Weihnachtszeit war da vor auch eine Art Weihnachtsmarkt aufgebaut, was eigentlich mehr ein Rummel war. Ende der 70iger Jahre, erfuhr ich dann, daß das Gebäude abgerissen wurde, nachdem ich es vergeblich suchte und nur noch häßliche Plattenbauten vorfand.
  23. Liebe Nutzer, ich habe den selben Exit Code und weiß nicht wie ich ihn beheben kann. Ich habe den Launcher mit Mods durch CurseForge gestartet, wenn das hilft. Ich habe den zugehörigen Log mit angehangen. Ich danke im Voraus für den Fall das mir einer helfen kann. Schönen Tag euch noch! launcher_log.txt
  24. Früher
  25. Eine sehr beeindruckende Sporthalle, wie kam es zu der Idee bzw. dem Fund?
  26. In Minecraft Bedrock gibt es nur 2 Golem-Arten. Den Eisengolem und der Schneegolem Der Schneegolem sieht aus wie ein Schneemann - man platziert 2 Schneeblöcke übereinander und setzt einen normalen Kürbis drauf - danach wandeln sich die 3 Blöcke automatisch in den Schneemann um Der Eisengolem besteht aus 4 Eisenblöcken und einem Kürbis - die Eisenblöcke platziert man als T und setzt den Kürbis oben in der Mitte drauf Im Creativmodus gibt es für beide jeweils ein Spawn-Ei, was man im Creativ-Inventar findet Bei den Videos, wo verschiedene Arten von Golems gezeigt werden, handelt es sich um Mods
  27. MamaBrauchtHilfe

    Golem im Kreativmodus?

    Hey! Ich brauche mal eure Hilfe. Lacht bitte nicht über mich, ich habe keine Ahnung von minecraft😄. Mein Sohn ist 6 und "spielt" auf dem Tablet minecraft im kreativmodus. Nun hat er in Videos gesehen, dass man ja alle möglichen Golems herstellen kann. Dafür braucht er den, wie er ihn nennt, verzauberten Kürbis (=Golem Head, richtig? ). Ich habe geschaut, was man dafür braucht und auch was für den/die/das Golem Spell benötigt wird. Wenn wir das in der Werkbank anordnen passiert aber gar nichts. Geht das nicht im kreativmodus? Oder muss man da irgendein Spezialding machen? 😅 Gibt es sonst eine andere Möglichkeit um Golems zu erschaffen? Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar😊 Eine Mutter, die minecraft damals mal gespielt hatte, als es frisch raus war, und dann doch lieber bei candy crush blieb😂
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...
B
B