Jump to content
  • 0

Golem im Kreativmodus?


MamaBrauchtHilfe

Frage

Hey! 

Ich brauche mal eure Hilfe. Lacht bitte nicht über mich, ich habe keine Ahnung von minecraft😄.

Mein Sohn ist 6 und "spielt" auf dem Tablet minecraft im kreativmodus. Nun hat er in Videos gesehen, dass man ja alle möglichen Golems herstellen kann. Dafür braucht er den, wie er ihn nennt, verzauberten Kürbis (=Golem Head, richtig? ). Ich habe geschaut, was man dafür braucht und auch was für den/die/das Golem Spell benötigt wird. Wenn wir das in der Werkbank anordnen passiert aber gar nichts.  Geht das nicht im kreativmodus? Oder muss man da irgendein Spezialding machen? 😅 

Gibt es sonst eine andere Möglichkeit um Golems zu erschaffen? 

 

Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar😊

Eine Mutter, die minecraft damals mal gespielt hatte, als es frisch raus war, und dann doch lieber bei candy crush blieb😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

In Minecraft Bedrock gibt es nur 2 Golem-Arten.

Den Eisengolem und der Schneegolem

Der Schneegolem sieht aus wie ein Schneemann - man platziert 2 Schneeblöcke übereinander und setzt einen normalen Kürbis drauf - danach wandeln sich die 3 Blöcke automatisch in den Schneemann um

 

Der Eisengolem besteht aus 4 Eisenblöcken und einem Kürbis - die Eisenblöcke platziert man als T und setzt den Kürbis oben in der Mitte drauf

 

Im Creativmodus gibt es für beide jeweils ein Spawn-Ei, was man im Creativ-Inventar findet

 

Bei den Videos, wo verschiedene Arten von Golems gezeigt werden, handelt es sich um Mods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 15 Minuten schrieb Bedrock:

In Minecraft Bedrock gibt es nur 2 Golem-Arten.

Den Eisengolem und der Schneegolem

Der Schneegolem sieht aus wie ein Schneemann - man platziert 2 Schneeblöcke übereinander und setzt einen normalen Kürbis drauf - danach wandeln sich die 3 Blöcke automatisch in den Schneemann um

 

Der Eisengolem besteht aus 4 Eisenblöcken und einem Kürbis - die Eisenblöcke platziert man als T und setzt den Kürbis oben in der Mitte drauf

 

Im Creativmodus gibt es für beide jeweils ein Spawn-Ei, was man im Creativ-Inventar findet

 

Bei den Videos, wo verschiedene Arten von Golems gezeigt werden, handelt es sich um Mods

Okay, Dankeschön😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B