Jump to content

Scabb Gaming

User
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Scabb Gaming hat zuletzt am 6. August 2015 gewonnen

Scabb Gaming hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    scabb

Letzte Besucher des Profils

1209 Profilaufrufe

Scabb Gaming's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

3

Reputation in der Community

  1. HiWir suchen einen Plugin Schreiber für unseren Server, er sollte Erfahrung haben und auch wirklich das Plugins schreiben Beherrschen.Abänderungen von bestehenden Plugins und auch ein paar neue Ideen für Minigames umsetzen sind wichtige Anforderungen.Der Server hat 200 Slots, für den Anfang also genug Platz.Hauptsächlich PVP: BW, SW, SG, und noch ein Jump and Run Mod (Plugins schon am Laufen). Es soll aber mehr wie nur das kommen, vor allem eigene Ideen.Wir sind jetzt ein 6 Köpfige Team, die sehr viel Fun haben und auch jemand suchen der Spaß daran hat, die Plugins dafür zu schreiben. Der Bau der Lobby ist eigentlich fast abgeschlossen, auch zahlreiche Maps sind schon am Start.Eigentlich suchen wir einen Developer, aber das ist halt schwierig zu finden, (Ein guten Developer ) Natürlich gibt es ein Kennenlernen mit uns auf meinem TS, aber zu erst mal Leute finden die Bock da zu haben. Ob Rang oder Geld, dass kann man noch ausmachen.Lg ScabbBei Interesse meldet euch doch ich würde mich freuen.. TS: 193.192.58.225:3775
  2. Hi zusammen @Yuki, dein Kommentar hat Sinn und Verstand, nicht jedem gelingt dies. Danke Natürlich ist am Ende alles gleich, aber dies zu erschaffen hat uns viel Zeit und mühe gekostet. Da darf man das doch schon zeigen @René, solche Typen wie du, findet man auch massig auf Singletreffs, trotzdem bist du einzigartig. Genau so kannst du Dir das mit dem Bildern vorstellen.
  3. Scabb Gaming

    MC LEBEN

    Bilder sagen mehr als Tausend Worte:
  4. Seit ihr bei uns genau richtig. kommt in den TS, wir Reden dort...
  5. Wir suchen immer noch Leute ja genau suchen haha
  6. Warum nicht in einem Server spielen der schon läuft?
  7. Mir auch da würde ich gerne mitspielen ;) haha
  8. schade, sonst kannst du gerne zu uns kommen.
  9. Hi zusammen Ich heisse Scabb und betreibe einen creative Minecraft Server. Wir sind jetzt genau 10 Leute, aber ich fände es schön, wenn Minimum noch mal 10 Leute zu uns stossen würden. Was machen wir: Bis die Karte ordentliche Infrastruktur hat, spielen wir noch im creative Modus, später aber auf überleben. (Minigames nicht ausgeschlossen) Wer sind wir: Eine gut gelaunte Truppe die mehr oder weniger alle über 18 Jahre sind. Was brauchst du: Da wir viel auf Kommunikation setzen, ist es Pflicht ein Headset zu haben und mit uns auf TS ein bisschen zu quasseln. Auch solltest du ein schön bauen können, damit es auch nach was aussieht. Mehr nicht Wir würden uns freuen auf neue coole Spieler. Gruss Scabb
  10. Hitimmythequik Auf Pc spielst du nicht mehr?
  11. ICh Ich glaube er meinte das nicht so mit "Premium", viele Leute haben das Gefühl es gibt verschiedene Versionen bei Minecraft. Keine Ahnung warum. Gruss Scabb
  12. Scabb Gaming

    Befehlsblock

    Hi 1) Ja ziemlich sicher schon 2) So viel ich weiß gibt es Befehlsblöcke auf der PS oder XBOX, wie man sie herstellt ist ne gute Frage und wie eingeschränkt sie sind ist die nächste frage... Gruss Scabb
  13. Scabb Gaming

    ich suche

    In dem du bei mir auf den Server kommst haha. Ja habe ich, aber besser ist TS.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B