Jump to content

Ich möchte einen Survivalserver mit netten Leuten gründen!


Mario007

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich möchte gerne einen neuen Server, der klassisch auf Survival ausgerichtet ist starten. Natürlich soll auch viel gebaut werden, aber das wichtigste ist mir, dass man alles als TEAM macht, sich alles teilt und für die gemeinschaft arbeitet. - Alle

Es wäre mir ganz recht, wenn alle über 18 Jahre alt sind, so muss man auch nicht aufpassen was man im Teamspeak sagt ;) Das ganze wäre für euch kostenlos, Teamspeak inbegriffen.

Ab sechs Leuten starte ich den Server.

Schönen Tag noch!!

Gruß Mario

bearbeitet von Mario007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey Mario hättest du vielleicht auch Interesse auf nen Server wo wir hin und her switchen also von creativ in survival???

Ich und ein Kumpel betreiben einen eigenen Server und wollen eine mittelalter fantasy Welt erschaffen. Wenn du Interesse hast kannst mit gerne ne private Nachricht schicken das wir vielleicht Skype austauschen können und mal drüber quatschen können :-) mfg RakkHive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Survival-Server weil ich Minecraft endlich mal im Team spielen möchte ;)

Ich bin über 18, freundlich, hilfsbereit, leide bei der Planung meiner Gebäude ein bisschen an Größenwahn und bin alles in allem recht umgänglich. Wie schon angedeutet habe ich mit Minecraft Online fast keine Erfahrung, bin aber lernfähig :D

Falls die Suche nach Mitspielern noch aktuell ist und ich halbwegs ins Schema passe oder Fragen bestehen bitte melden!

MfG

FinalReunion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich würde auch sehr gerne am Projekt teilnehmen insofern das Projekt überhaupt noch läuft oder der Admin noch in dem Forum aktiv ist.Ich bin jetzt nicht so besonders gut im bauen und über 18 bin auch noch nicht hoffe trotzdem das ich an dem Projekt teilnehmen darf. Ingamename: PvPanik

Mfg: PvPanik MinecraftEnderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B