Jump to content

MC LEBEN


Scabb Gaming

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hi,

sry, aber eine solche Aussage ist unnötig und disqualifiziert dich nur.

Ich finde es super, wenn Leute ihre Projekte und Server vorstellen und Bilder davon posten.

Da könnte man auch kommen mit:

Warum machen jeden Tag Menschen von ein und der gleichen Sehenswürdigkeit Bilder? Kann man doch genug auf Google finden.

Warum erstellst du dir einen Infinity Server, kann man doch genug bei Google oder auch hier im Forum finden.

usw...

Just my 2 cents

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

@Yuki, dein Kommentar hat Sinn und Verstand, nicht jedem gelingt dies. Danke :) Natürlich ist am Ende alles gleich, aber dies zu erschaffen hat uns viel Zeit und mühe gekostet. Da darf man das doch schon zeigen :)

@René, solche Typen wie du, findet man auch massig auf Singletreffs, trotzdem bist du einzigartig. Genau so kannst du Dir das mit dem Bildern vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B