Jump to content

Falkonie

User
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Dingolshausen
  • Hobbys
    Fußball, Minecraft

Minecraft Information

  • Minecraft
    Falkonie

Letzte Besucher des Profils

1021 Profilaufrufe

Falkonie's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. @freddyturnen Klar der Server ist groß und könnten noch ein paar gebrauchen wenn du mir deinen Minecraft Namen schreibt FuG ich dich der Whitelist hinzu^^
  2. @callyourfather wenn du Lust drauf hast kannst du mich gerne auf Skype adden Skype: Falkonie
  3. Keine Sorge passe diesmal auf dass ich mich nicht verklicke @Common_Rail
  4. Also viele sind nicht geplant. Momentan wären wir mit dir zu 5. Altersklasse wäre eigentlich egal solange sich keiner wie ein kleines Kind verhält Und mit dem Server, wenns dir keine großen Umstände macht den Server zu Hosten, wäre es schon sehr angenehm
  5. Weiß nicht würde halt lieber einen Server haben der dauerhaft online ist
  6. Falkonie

    Vanilla 1.10 survival modus

    Suche noch Mitstreiter, die in Minecraft, unter Freunden und im Survival zocken wollen. Wer Interesse hat kann mich auf Skype kontaktieren (Skype: Falkonie). Zum Server oder zu der Map kann man noch nicht viel sagen, da diese noch nicht existieren Den Server würde aber ich mieten. MFG Falkonie
  7. Falkonie

    Vanilla Server 1.10.2

    Suche ein paar Leute die Minecraft zusammen spielen wollen, ohne Plugins oder Mods. Einfach so um eine kleine Stadt evtl. aufzubauen oder sonst was im survival modus natürlich^^ Bei Interesse könnt ihr mir gerne auf Skype schreiben^^ Skype: Falkonie Ich würde den Server dann Mieten kommt natürlich auf die Größe an
  8. Hallo liebe Minecraft-Freunde Ich stelle euch einen kleinen Vanilla 1.10 Server vor, der zum zusammen Survival spielen gedacht ist. Kurz gesagt: Wir bauen eine Stadt, im Survival auf! Die Plugins sind nur zum Schutz da, wie z.B zum Sichern der Truhen usw. Auf diesem Server sollte man gemeinschaftsfähig sein, freundlich und ein bisschen Kreativität könnte auch nicht schaden Natürlich gibt es auch ein paar Regeln, die aber selbsverständlich sein sollten! Kein Diebstahl! Kein Griefing! Keine Beleidigungen! Kein wahloses Töten anderer Spieler! Im Folge der Zeit wird natürlich noch eine PvP Arena entstehen
  9. Falkonie

    Vanilla 1.10 Server

    Hallo, ich bin 16 Jahre alt und suche einen Server, auf dem man einfach zusammen ne Stadt baut oder ein etwas größeres Projekt im Survival halt Würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt^^ MfG Falkonie
  10. Hallo Ich bin zwar erst 15 würde mich aber trotzdem sehr auf diesen Server freuen, da es echt nicht viele gibt die auch normal zocken wollen
  11. Hallo ich suche AKTIVE spieler die mit uns einen der besten Server überhaupt erschaffen! Jeder ist willkommen! Mehr Infos gibt es hier und wer mitmachen will bitte nur auf dieser seite bewerben ---> http://mc-cleavage.enjin.com/mobile/forum/viewforum/m/31632101/id/5847035
  12. Hallo Ich suche AKTIVE Spieler für meinen Server Es gibt 2 Vorschläge: 1. Vorschlag: Es gibt mehrere Königreiche (es müssen wirklich viele aktive Spieler dabei sein damit das klappt) 2. Vorschlag: 2 oder mehr verfeindete Städte Mehr Infos gibts hier : www.dasmittelalterlicheminecraft.de.tl
×
×
  • Neu erstellen...
B
B