Jump to content

wer kennt sich gut in programmieren von mods aus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

auch wenn Baustein eigentlich alles gesagt hat, was man zu deinem Beitrag sagen kann / sollte möchte ich dich trotzdem um ein paar Infos bitten.

Um was geht es denn eigentlich?

Brauchst du jemanden der dir bei einem Mod hilft oder sucht du jemanden, der für dich einen Mod erstellen soll?

In welche Richtung soll der Mod gehen und was hat man davon, wenn man dir hilft bzw einen Mod für dich erstellt?

-Yuki

bearbeitet von Yuki
Geschrieben

Hi,

Das Forum ist dafür andere um Hilfe zu bitten

Das ist durchaus richtig, allerdings sollte man dies auch in einem gewissen Rahmen tun, damit andere, die dir helfen könnten, auch wissen, was du überhaupt möchtest.

Daher schreibt man nicht nur "Ich brauche Hilfe, also helft mir" sondern man schreibt hin, wo das Problem liegt, was man sucht und wie man es gern hätte.

Außerdem suchen so viele Leute nach Helfern, das es auch nicht ganz verkehrt ist, wenn man den Helfen etwas anbieten kann, was sie dazu bewegen würde einem eher zu helfen als anderen.

Stelle doch einfach mal dein Projekt vor. Wenn ich dir helfen soll, will ich schon wissen, worauf ich mich einlasse.

Ist es überhaupt etwas, was mich interessiert, immerhin machen das viele in ihrer Freizeit aus Spaß, auch spielt hier natürlich der Aufwand eine große Rolle, aber um das einzuschätzen braucht man ein paar Informationen.

-Yuki

Geschrieben (bearbeitet)

Der Verlauf hier erinnert mich an einen Witz:

Ruft einer bei der Feuerwehr an und sagt: "Hilfe, bei mir brennt es".

Darauf sagt die Person von der Notrufzentrale: "Wie kommen wir denn zu ihnen".

Darauf der Dude: "Ja haben Sie denn nicht diese schnellen roten Autos?"

Prinzipiell gilt wenn man Hilfe anfordert:

DIE W-FRAGEN BEANTWORTEN DU KOLOSSALGENIE!

Wer?

Was?

Wo?

Warum?

Wie lange?

Wie viel?

Lg,

idk.cpp

(Btw. warum ist das in "Stell dich vor"?)

bearbeitet von idk.cpp