CoLaZockt Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Hey ich suche jemanden der mir beim erstellen von gruppen mit PermissionsEx helfen kann mein skype name ist kamikazemicha1 einfach adden
René Peter Granat Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Warum erklärst du nicht hier genau was du vorhast dann kann ich dir vllt schritt für schritt ne Anleitung Verfassen ? Und ich empfehle dir den GroupManager von Essentials ..
boomer41 Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 GroupManager ist einfach nur komplex und nicht einfach zu warten. Für einen Neuling ist PEX um Welten einfacher handzuhaben
René Peter Granat Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Für mich ist PEx zu Umständlich aber jeden das seine
Lewnox Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Wir können dir helfen! Schreib uns an! (Infos in unserem Profil)
montbit Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 GroupManager? Der funktioniert meines Wissens nicht unter Server 1.8.x Essentials von Bukkit ebenfalls nicht. Da muss der Essentials-Fork bei Spigot geholt werden.
Lewnox Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Nochmal als Anhang, Pex ist einer der einfachsten Gruppenmanager! Und sehr einfach
Spitzkopf Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Wenn du Hilfe benötigst, schreib mich an! Ich helfe dir gerne. Besten Gruß Nicolas
Empfohlene Beiträge