Teddy Terror Posted September 9, 2015 Share Posted September 9, 2015 Hi minecrafter, Ich habe mal wieder ein problem-_- ich brauche ein command Mit den befehl fragt man ja aus ob ein spieler reitet. /testfor @p {Riding:{id:EntityHorse}} Ich brauche aber was wo er abliest ob ein spieler Nicht reitet. Danke euch für eure antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grifidus Posted September 9, 2015 Share Posted September 9, 2015 Einen Befehl kenne ich nicht, aber würde es nicht mit einem Converter gehen? Der würde das Redstonesignal vom Commandblock ja umwandeln. Grüße, Grifidus Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted September 9, 2015 Share Posted September 9, 2015 Testen ob der Spieler reitet und das Signal umkehren => Redstone fackel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teddy Terror Posted September 10, 2015 Author Share Posted September 10, 2015 Hi, Erstens danke an grifidus und boomer41^^ Hat geklappt. So wie ich es wollte, musste es nur für meine sache mehr spezifizieren Und sorry nachträglich gesehen, war es ein fieser denkfehler bei mir Danke schön Lg teddy terror Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts