Jump to content

Neuer Server sucht nette Mitspieler!


HerzdiebX

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Mincraftler,

wie der Titel schon verrät suche ich neue Mitspieler für meinen Survial Server.

Ich suche Spieler die 18+ sind und sich auch so zu verhalten wissen. :)

Ich würde am liebsten zusammen bauen in Form eines Dorfes oder Stadt im fantasy Style.

Gemeinsame Bauprojekte aber auch selbstständiges bauen ist möglich.

(Am liebsten wären mir Spieler die nicht auf TS3 oder ähnliches angewiesen sind. Alle Absprachen werden quasi im Spiel via Chat getroffen)

Bei interesse oder Fragen meldet euch hier bei mir.

freu mich von euch zu hören

lg Herz :)

bearbeitet von HerzdiebX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin 31 und würde mich gerne anschließen. Spiele schon seit einiger Zeit Minecraft. Bin aber kein Pro. oder so. Alleine Spielen macht halt doch nicht so Laune. Bin auf der Suche nach einer gemütlichen Runde, wo man gemütlich zusammen bauen und endecken kann :-) Am liebsten Minecraft so wie es ist. Ohne Mods und co.

Würde mich über eine Nachricht freuen.

Vielleicht bis bald

ennikin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Angebot. Aber ich suche eben auch Spieler die nicht auf Ts3 o.ä. angewiesen sind. Will einfach ganz enspannt spielen.

Einfache Komunikation für ein einfaches Spiel quasi. x)

Ich weiß dein Angebot zu schätzen.

lg Herz :3

bearbeitet von HerzdiebX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HerzdiebX ist zwar schön und gut die sache mit dem TS...

Aber meist ist es so das gerade wenn ich was schreiben soll und mitten in der Pampa bin.. oder sonst wo

Entweder wirste Angegriffen oder es passiert sonst was..

Das hast du bei Spielern mit TS nicht da kannste ja reden und dich auf dinge Konzentrieren..

Also ich Bevorzuge schon TS in gewissen situationen..

Nur so meine Meinung dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibt doch genügend Leute die auf ihren Servern TS anbieten. ^^

Ich suche ja eben Mitspieler die ohne TS auskommen. Bis jetzt haben wir auch kein Problem damit gehabt.

Und wir wachsen langsam also bin ich net der einzige der so lieber zockt. Ich zB guck nebenbei gerne nen Film oder so. :D

lg Herz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey HerzdiebX,

schade, dass nur Leute über 18 in deinen Server dürfen. Ich kann dich sehr gut verstehen, schließlich möchte man Leute haben, denen man vertrauen kann und dort sind nunmal Leute über 18 die bessere Wahl.

Trotzdem finde ich es sehr schade, dass Jugendliche im Bereich Gaming leider häufiger keine Chance haben, einer Gruppe (keinem öffentlichem Server ...) beizutreten, weil alles machbar ist, eben auch, Dinge zu zerstören.

Wenn du eine Ausnahme bei mir machen möchtest, kannst du mir gern eine PN schicken.

Ich bin noch unter Achzehn, ein genaues Alter möchte ich jedoch nicht angeben.

Ich hoffe du hast eine supertolle Woche und noch viel Vergnügen bei deinem Server.

TS besitze und benötige ich für ein niveauvolles und hindernisfreies Spiel mit interessanten Personen nicht.

Alles Liebe,

Zetri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das merkt man :)

Was genau merkt man denn? Das du immer noch Einzeiler schreibst die in keinster Weise zum Thema passen, oder dass ich über 18 Jahre alt bin? Laut Geburtsurkunde die in den meisten Fällen doch recht glaubwürdig ist bin ich über 18 Jahre alt...

Oder meinst du das "Sent from my A0001 using Tapatalk", denn das wäre dann doch fragwürdig...

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, Ich bin David 20 Jahre alt und würde gern mitspielen. Was ich erwarte

-nette Leute

-viele stunden Spielspaß

- und und und :b

Was ihr von mir erwarten könnt

-Kreativität

-Kooperativität (dämliches Wort)

-Erwachsenes verhalten

-JAHRE lange Erfahrung

Hoffe ich konnte euch mit ansprechen, cia PS.: Ja, der auf dem Bild bin ich... mach doch einen guten eindruck, oder? ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B