Jump to content

ShadowBrooker

User
  • Content Count

    64
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

ShadowBrooker last won the day on June 8 2017

ShadowBrooker had the most liked content!

Community Reputation

9 Noch unbekannt

4 Followers

About ShadowBrooker

  • Rank
    Zimmermann
  • Birthday 09/04/1985

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Austria
  • Hobbys
    Leben

Recent Profile Visitors

2511 profile views
  1. Hallo, der Server klingt vernünftig und gefällt mir aber hätte trotzdem noch ein paar Fragen. -wie Alt seit ihr im Durchschnitt? -wie lange spielt ihr ca. auf einer Welt? -Gibt es auch Discord zum plaudern damit wir im vorhinein schauen können ob Sympathie vorhanden ist sowie andere Belangen? Ich würde zu meiner Person desweiteren lieber Privat schreiben/reden. Die Empfehlung kam von kleinerStern das ich mich hier melden sollte, also kann’s nicht so schlecht sein. mfg
  2. Hallo, Im Grunde wäre ich interessiert aber hätte noch ein paar Fragen. welcher Server bzw. Leistung? euer durchschnittliches Alter? die geplante Dauer des Spiels? mfg
  3. Ist das noch aktuell? Bitte schicke mir sonst einfach mal deinen Discord-Tag damit wir mal reden können. mfg
  4. Schon mal was von Discord gehört? Also warum heutzutage noch einen TeamSpeak mitbenutzen.
  5. Hallo, ich würde auch mitmachen wenn das Angebot noch steht! Mit freundlichen Grüßen
  6. Hallo, Suche auch einen LitW Server. Am besten einen mit Spieler ab 18 Hast du schon einen gefunden? Mfg
  7. Hallo Vl ist unser Server etwas für dich! Der wurde am Samstag aufgesetzt und sucht noch Verstärkung und ich bin selber 30 sowie die restliche Community auch alle ab 20. Hier ist der Thread zum Server! Würden uns über neue Gesellschaft freuen! lg Shadow
  8. Gute Arbeit! Sehr Atmosphärisch. Wie lange Arbeitest du schon an diesem Projekt wenn ich fragen darf? lg Shadow
  9. Okey, es geht also eher um den allgemeinen Erfahrungsaustausch nicht unbedingt Spieler betreffend. Da bieten sich dann bestimmt viele Möglichkeiten einen Server länger am leben zu erhalten und man kann gemeinsame Events planen. Ist da auch ein gemeinsames Forum geplant oder wie würde die Kommunikation stattfinden? Ich selbst hatte längere Zeit einen Realm. Der große Nachteil dabei ist das man keinen Zugriff auf den Minecraft Server Ordner hat und desweiteren Logs auslesen unmöglich macht. Zurzeit betreibe ich einen kleinen Modserver mit sehr wenig Plugins (MyMcAdmin und ei
  10. Das wäre dann schon wieder ein Plugin bzw. Mod Scherz beiseite .... Ich finde die Idee an sich sehr gut nur warum nicht auch die kleinen Plugin bzw. Modserver die nicht unbedigt ein Griefing oder Protect Plugin nutzen? Gibt es einen bestimmten Grund dafür? Auf reinen Vanillaservern muss man sich einfach mehr auf seine Backups verlassen oder auch mit Commandblocks arbeiten und Vertrauen sollte man nie jemanden zu 100% ... was noch nicht ist kann ja noch werden Das war auch schon der ganze Zauber und die besseren Tricks verraten die Admins
  11. Ein halber Developer? Habt ihr den in 2 Hälften geteilt oder verstehe ich was falsch^^
  12. Ja nur mit der eMail (Rechnung) was du nach dem Kauf erhalten hast (Der Support von Mojang erledigt das dann). Sonst gibt es keine Möglichkeit mehr den acc zu aktivieren :/
  13. Willkommen und viel Spaß im Forum^^
×
×
  • Create New...
B