Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Bin 27 und zocke Minecraft schon seit etwa 2-3 Jahren, meist jedoch mit meinem kleinen Bruder.

Ich fänds ziemlich nice mal mit ner Crew á la Let's Play u.ä. zu zocken und sich im Survival was tolles aufzubauen.

Also wenn noch n Platz frei ist dann setz mich bitte auf die Whitelist! Könnte sofort loslegen =)

@HerzdiebX: Hab dir auch noch ne PM geschickt ;)

Geschrieben

So also ich bin echt positiv überascht wie viele Spieler sich in der kurzen Zeit gemeldet haben.

Fürs erste sind wir jetzt auch erstmal voll.

Sollte wieder Plätze frei werden geb ich hier bescheid. :)

lg Herz <3

Geschrieben

Okay mit realms kenn ich mich nicht aus :D dennoch gibt es auch noch die Möglichkeit.

Frage warum eigentlich einen Realm? Wozu?

Macht doch einen richtigen Server auf

Lg Lars

Geschrieben

Huhu,

ich 35 und Owner von einer kleinen Multigaming.Community (multigaming.network) mit allen möglichen Servern (und Kindergarten) suche auch mal was nettes zur Abwechslung. Die Führung von uns ist 29 ? aber auch ich muss mal flüchten....

Bis dahin!

Geschrieben

Okay mit realms kenn ich mich nicht aus :D dennoch gibt es auch noch die Möglichkeit.

Frage warum eigentlich einen Realm? Wozu?

Macht doch einen richtigen Server auf

Lg Lars

Hay, ich bin Germinimy und auch ein Spieler der sich bereits auf dem Server eingefunden hat :P

HerzdiebX hat da schon recht... es "könnten" zu viele werden. Und warum Realm? Einen Eigenen Server, über Hamachi zb., müsste der pc vom Herzdieb ja 24/7 an sein damit wir drauf spielen können B)

Würde ich jetzt mal so sagen :D

Geschrieben

Du hast doch eine ganz andere Art von Server :/

Hier wird doch nur ein einfacher Realm gespielt mit netten Leuten und ohne TS... Minecraft pur halt.

Ich sehe das jetzt eher als Fremdwerbung :) warum keine eigene Suche starten ? :P

Genau weil dieser so einfach ist, ist er auch so interessant ;)

Lg Stern

Geschrieben

Wenn es danach geht habe ich Locker 10 Server XD .... kann ich ja alles bieten ;) ... und nein nicht deswegen, sondern weil da ältere Spielen, diese aber keine Kapazitäten für weitere "Alte-Leute" haben. Ist / war nur ein faires Angebot was nach wie vor steht...und wer Angst vor reden hat kann ja den Chat nutzen XD

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Hiho,

ich bin kein erfahrener Minecraft Spieler, bin 27 Jahre und würde gern unter Gesellschaft spielen.

Würde mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen.

Mfg Xil ;-)

Geschrieben

ich hätte auch lust ^^

ist es ein ganz normaler vanilla server ????

baut ihr im mittelalter stil ??? und wird das so ähnlich sein wie minecraft leben ???

gruß rakkhive

Geschrieben

Grüße euch,

wer von euch noch Interesse hat soll mir bitte eine PM schreiben.

Alles weiter klären wir dann später noch ab.

PS: @RakkHive: Ja ist ein ganz normaler vanilla Server.

lg Herz

• 2 weeks later...