Jump to content

Neuer Server sucht nette Mitspieler!


HerzdiebX

Empfohlene Beiträge

Moin!

Bin 27 und zocke Minecraft schon seit etwa 2-3 Jahren, meist jedoch mit meinem kleinen Bruder.

Ich fänds ziemlich nice mal mit ner Crew á la Let's Play u.ä. zu zocken und sich im Survival was tolles aufzubauen.

Also wenn noch n Platz frei ist dann setz mich bitte auf die Whitelist! Könnte sofort loslegen =)

@HerzdiebX: Hab dir auch noch ne PM geschickt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay mit realms kenn ich mich nicht aus :D dennoch gibt es auch noch die Möglichkeit.

Frage warum eigentlich einen Realm? Wozu?

Macht doch einen richtigen Server auf

Lg Lars

Hay, ich bin Germinimy und auch ein Spieler der sich bereits auf dem Server eingefunden hat :P

HerzdiebX hat da schon recht... es "könnten" zu viele werden. Und warum Realm? Einen Eigenen Server, über Hamachi zb., müsste der pc vom Herzdieb ja 24/7 an sein damit wir drauf spielen können B)

Würde ich jetzt mal so sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch eine ganz andere Art von Server :/

Hier wird doch nur ein einfacher Realm gespielt mit netten Leuten und ohne TS... Minecraft pur halt.

Ich sehe das jetzt eher als Fremdwerbung :) warum keine eigene Suche starten ? :P

Genau weil dieser so einfach ist, ist er auch so interessant ;)

Lg Stern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es danach geht habe ich Locker 10 Server XD .... kann ich ja alles bieten ;) ... und nein nicht deswegen, sondern weil da ältere Spielen, diese aber keine Kapazitäten für weitere "Alte-Leute" haben. Ist / war nur ein faires Angebot was nach wie vor steht...und wer Angst vor reden hat kann ja den Chat nutzen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B