Jump to content

KingLimp

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich habe bereits immer wieder mal im Internet rum gesucht, aber leider nichts gefunden.

Gibt es mitlerweile schon einen Mod, der den Trafficverbrauch "gepached" hat.

Das bekannte Problem ist es ja zb. bei großen Bauten mit Modpacks, wo sehr viele Teile in bewegung sind, das es sehr viel Traffic benötigt. Da wohl es so programmiert wurde, das alle Daten einzeln geschickt werden, die zb. in Tubes/Pipes sich befinden.

Beispiel:

Man baut ein AKW und kühlt dieses mit Schneebälle => sehr viele Items in den Pipes => Viel Traffic

Oder

Man hat einfach ein großes Itemtransportnetz => sehr viele Items in den Pipes => Viel Traffic

Bei beiden Beispielen sind sehr viele Teile meistens im Umlauf und verursachen, wahnsinnig viel Traffic.

Ist es nicht möglich zb. die Datein so zu verschicken:

5000 Schneebälle in Pipe XYZ zu Pipe XYZ

Oder ist es bereits schon so programmiert? Ich denke halt das die Items alle einzeln verschickt werden und um Traffic zu sparen könnte man doch die Items "verpacken" so wie es in "ZIPs" der Fall ist.

VIELEN DANK! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B