Jump to content
  • 0

Kann mich nicht einloggen


flying_dude

Frage

Hey ich habe vorher minecraft geöffnet und wollte mein passwort wissen dann bin ich beim launcher auf chanche profile gegangen und wollte wissen ob ich dort irgendwo mein passwort anzeigen lassen konnte aber es wollte mein passwort wissen daher ging ich meine üblichen passwörter durchgegangen aber keines hat funktioniert dann bin ich auf passwort vergessen dann habe ich es ausgefüllt und es erneut probiert diesen vorgang habe ich ungefähr 5 mal wiederholt aber es hat nie funktioniert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hat sich erledigt

post-12166-0-71649600-1440164560_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

InvalidCredentialsException: invalid credentials

Ist auf jedenfall ein Problem mit den Zugangsdaten.

Nun die Frage: Loggst du dich mit deinem Username und Passwort ein, oder mit deiner eMail-Adresse und Passwort?

Es geht darum, ob dein Account ein "alter" Minecraft Account ist, oder ein Mojang Account.

Wenn du einen Mojang Account besitzt, dann kannst du dich auch NUR mit der eMail-Adresse einloggen und nicht mit dem Username.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B