THeMattaBase Posted July 24, 2015 Share Posted July 24, 2015 Hallo Kennt sich jemand mit IPBoard 3.3.4 Habe dort einen Skin Importiert und auf standard gestellt nun wenn ich auf die Hauptseite gehen will ist die weis soll das so sein? Braucht IPBoard den IonCubeLoader ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted July 24, 2015 Share Posted July 24, 2015 Hi, soweit ich weiß, ist Zend oder IonCube notwendig, aber will mich da jetzt nicht festlegen, habe schon ein Stück nix mehr mit dem IPBoard gemacht. -Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted July 24, 2015 Share Posted July 24, 2015 IPBoard braucht kein ionCube. Ist das Design überhaupt für diese Version gemacht? Gibt es im ServerLog Fehler? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted July 24, 2015 Share Posted July 24, 2015 Hi, ok, dann hab ich nix gesagt, dann war es wohl nur ein Modul, welches encoded war damals. Danke für die Info / Korrektur. -Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
THeMattaBase Posted July 24, 2015 Author Share Posted July 24, 2015 Natürlich brauch IPBoard den IonCube Loader dies fand ich auf einer englischen seite und duch eigenes ausprobieren.. Eine leere php so geöffnet diese war verschlüsselt... Quelle dieser aussage: http://invisionmodding.com/tutorials/article/497-installation-guide-for-ipboard-300-beta/ die guide ist für die 3.0.0 aber stimmt auch mit der 3.3.4 überein. falls noch jemand so ein Problem irgendwann hat: IPBoard braucht kein ionCube. Ist das Design überhaupt für diese Version gemacht? Gibt es im ServerLog Fehler`? Klar ich lad nun extra ein falsches Skin für eine andere version sicher Natürlich nicht.. Fehler werden nicht ausgegeben aber wenn ich die php so öffne im editor aufm server ist die verschlüsselt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts