Jump to content
  • 0

Wie kann ich meine FPS verbessern


jeremyk789

Frage

HI Ich möchte zurzeit Crackpack spielen einmodpackmit 187 Mods allerdings habe ich in demmodpacknur 1- maximal 20 fps also nicht spielbar meinPcist eigentlich gut und dürfte keine Probleme machen ich habe alles schon probiert auch schonOptifineund alles runter gestellt.

CPU: 8 Core Amd (FX-8320)

Ram: 8GB

Java: 8.45

Grafikkarte: AMD Radeon R9 200

​Könnte es an der JavaVersionliegen da steht dasempfohlenwird für 7.**

Vielen Dank für jede Antwort

bearbeitet von jeremyk789
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Erstmal...AMD Komponenten sind nicht die leistungsstärksten. Wenn du richtig hart zocken willst führt fast nichts an einem i5, vorzugsweise i7 vorbei. nVidia GTX 970/980 ist auch schon fast das Minimum.

Weiterhin KÖNNTE der Mod FastCraft etwas helfen. Füg den Mod einfach mal hinzu, vielleicht bringts was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Generell sind Java und Leistung zwei Dinge, die manchmal nicht nebeneinander existieren wollen. Auf meinem Rechner läuft selbst normales Minecraft manchmal nicht flüssig, obwohl ich einen sündhaft teuren Rechner besitze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Gerade das Krasse Gegenstück: GeForce GT540M, i7-2630QM, Forge, LiteLoader, Optifine, Sphax 256x, InvTweaks, NEI, MiniMap, Fancy, Far, 90FPS.

Es ist und bleibt ein Trauerspiel. Entweder du hast das Glück und die Komponenten mögen sich oder eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B