NiciBozz Posted May 25, 2015 Posted May 25, 2015 Ich habe eine Idee für eine Mod, die wahrscheinlich so gross wird wie das FTB-Ultimate Modpack (oder grösser). Ich kann aber leider keine Mods programmieren, also bin ich auf Hilfe angewiesen. Danke im voraus schon.
boomer41 Posted May 25, 2015 Posted May 25, 2015 Nichtmal krabbeln können, aber schon einen Marathon gewinnen wollen? Versuch dich doch erstmal an etwas kleinem. Versuch doch erstmal Blöcke einzufügen oder Items.
DaDesasta Posted May 25, 2015 Posted May 25, 2015 Hmm ein Mod der so groß ist wie ein gesamtes Modpack... Vorallem an einem an dem ein Haufen Modder tausende von Stunden investiert haben. Ja das klingt richtig so... Aber das geht natürlich von heute auf morgen einen Mod mit ein paar tausend Items mehreren hundert verschiedenen Fähigkeiten und Mechaniken zu programmieren... MfG DaDesasta
Headshooter Posted May 25, 2015 Posted May 25, 2015 (edited) Dafür würde man (wahrscheinlich) mehrere Programmierer brauchen.Was auch nicht gerade billig ist, wenn es schon mehr als FTB wird. EDIT: DaDesata hast </sarkastisch> vergessen ! Edited May 25, 2015 by Headshooter
Recommended Posts