Jump to content
  • 0

Minecraft wurde gehackt, anmeldename und paßwort geht nicht mehr


Andrea0470

Frage

hallo, ich habe das spiel gespielt, im hardcoremodus, als ich tod war bin ich raus aus dem spiel. und kam einige stunden später nicht mehr rein! dafür erhielt ich eine Mail, ich hätte mein Paßwort geändert! Habe mir daraufhin eine Liste schicken lassen mit meinen Accountnamen und da kommt einer, aber der gehört nicht mir! definitiv nicht! und nein, ich nichts geändert.....

auch das anfordern eines neuen Paßwortes klappt nicht, es kommt nicht bei mir an.... kann mir jemand helfen? was kann ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ich kann mich gar nicht gar nicht mehr einloggen! da steht immer "Username or password is incorrect".... wenn ich dann auf neues paßwort anfordern gehe, dann kommt keins! und in der Liste der zugeschickten _Usernamen zu meiner Mailadresse steht mein Username nicht drin, sondern ein fremder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

nein ist sie natürlich nicht! da hab ich wohl schon nachgeschaut..... denn die anmeldung fürs forum kam ja auch ins junk-postfach...... es kommt einfach keine mail mit nem neuen paßwort an! und jetzt krieg ich immer ne fehlermeldung wenn ich auf die seite gehen will um ein neues anzufordern...... und den support hab ich schon angeschrieben, da kommt nur leider auch nichts zurück..... und das paßwort war schon etwas schwerer als hallo1234

Weiß keiner was ich machen kann? Der Support antwortet auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Alsoooooooooooooo, noch mal für alle.......... ich habe nichts anderes gemacht als sonst auch! einfach nur das spiel gespielt, tod gegangen, aus aus dem spiel, wollte später noch mal spielen, kam nicht mehr rein! dafür hat jemand mein paßwort geädnert, denn eine entsprechende mail hab ich erhalten von minecraft! da ich aber gar nicht am rechner war und auch kein anderer, weil rechner war aus, war es wohl ein hacker! support reagiert so überhaupt nicht und auf meine anforderung eines neuen paßwortes kommt keine mail mit nem neuen bzw, den instruktionen wie es so schön heißt, an!

ich hab mich hier angemeldet in der hoffnung, dass mir jemand einen tip geben kann wie ich wieder in mein spiel komme! hab ich ja scließlich damals bei minecraft gekauft und würde es gern spielen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo,

ich habe seit heute genau dasselbe Problem! Wollte mich ganz normal anmelden, Mailadresse und PW eingegeben, schwupps -> Login failed!

Kann mir auch kein neues PW schicken lassen, hab alles versucht. Der Benutzername, den ich auch via minecraft.net immer zugeschickt bekomme ist meiner, aber das PW funktioniert nicht.

Sehr ärgerlich wenn man schonmal Geld für son Spiel zahlt und es dann auf einmal nicht mehr funktioniert.

Ich hab definitiv das richtige PW und auch so alles wie gestern noch... Sehr seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Gegen Beratungsresistenz haben sie noch kein Heilmittel.

Wir schlagen dir nur Ideen vor, nimm sie oder nicht. Wir sind nicht der Support von Mojang, vondemher geht eben nur dies.

Und sei bitte nicht so herablassend, sonst brauchst du nichts anderes erwarten.

Ihr habt aber nicht auf irgendwelchen Seiten im Internet euer Passwort eingegeben, oder?

bearbeitet von boomer41
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Danke für den link, nur genau der funktioniert nicht! also ich kann zwar meine mailadresse eingeben, dann steht da auch dass ich ne mail kriege, aber es kommt keine!

Und sorry, aber ich bin nicht herablassend, sondern verzweifelt! Da ich alleine wohne und der Rechner nicht an war, kann ich auch nichts anderes gemacht haben. Ich verstehe nur nicht, warum kriege ich die mail mit dem neuen Paßwort nicht!

Und bei mir ist es so, dass mein Benutzername in der zugeschickten Liste nicht drin steht! da steht zwar einer, aber das ist nicht meiner.... Ich möchte einfahc nur gern wissen was ich tun kann! scheine ja nicht die einzigste zu sein die so ein Problem hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hey Andrea0470, was ich gerade noch nicht verstehe ist, wieso eine Email, in der du dein PW ändern willst nicht ankommt, aber eine zugeschickte Liste in der deine 'vermeindlichen' Minecraftnamen aufgelistet werden, zugestellt wird? Wie, wo und von wem lässt du dir diese Liste zuschicken? Von Minecraft.net/Mojang? Das würde doch ausschließen, dass jemand deinen Account gehackt/deine Email geändert hat, oder? - Denn entweder kommen alle Emails an, oder keine. Bei minecraft.net kannst du dich auch nicht mehr einloggen, oder? Andernfalls hätte ich vorgeschlagen einmal die Email-Adresse zu ändern und an die neue Adresse das PW schicken zu lassen. Hast du einmal den Namen, der dir in deiner Liste angezeigt wird, versucht zu googeln? Vielleicht spuckt die Suchmaschine ja irgendwelche Hinweise über den 'vermeindlichen' Täter aus. Ansonsten, kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Allerdings halte ich es für fast unmöglich, dass jemand deinen Account hackt, ohne einen gewissen Anteil an Selbstverschulden (schlechte oder keine Firewall, PW irgendwo eingegeben oder jemandem gesagt, zu einfaches PW, Trojaner o.Ä. eingefangen). LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also ich habs endlich....... Ja es war so! habe erst eine Mail bekommen, ich hätte mein Paßwort geändert. Auf den Link geklickt, dann versucht ein enues anzufordern, das kam aber nicht an! Dann hab ich mri die Liste zuschicken lasse, und die kam an, nur eben mit nem flaschen Usernamen.

Heute kam dann endlich noch ne mail, mit de rNachricht, ich habe meine Mailadresse in....... geändert. Wieder auf dne link, meine alte Mailadresse wieder eingegeben und dann konnte ich mir auch ein neues Paßwort anfordern, denn jetzt kam die Mail auch an, und zwar sofort..... nur den geänderten SPielernamen kann ich erst in 28 tagen wieder ändern.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Na endlich. Aber bei mir gehts einfach nicht, weil ich immer den Fehler angezeigt bekomme ;(

Ich bin langsam echt verzweifelt...

Bei mir stand in der Mail auch nicht in welche Mailadresse geändert wurde!

bearbeitet von maria0102
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

also ich hab 2 mails bekommen..... eine dass mein paßwort geändert wurde am freitag..... und jetzt eine mit der mitteilung, in welche e-mail-adresse ich meine mail geändert haben soll.......

und ich habe nichts auf dem rechner, keinen trojaner kein virus nichts1 hab das programm ja gleich laufen lassen bzw. beide hintereinander..... ach ja, und die mail ist aus dem ausland und der letzte login von dem war am freitag, denke der wollte dne account übernehmen, nur die spielstände sind auf einem anderen rechner gspeichert, da ich nur mit dme sohn meines freundes das spiel zusammen spiele..... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Und bei mir kam zuersz die mail über die Änderung der Mailadresse. Trotzdem kann ich auf diese blöde seite nicht zugreifen wie oben schon gepostet und das wird das Problem sein... hab schon versucht nen befreundeten Computerspezialisten zu fragen aber der ist natürlich grad beschäftigt :(

Jippie, es hat dann grad auch endlich funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Und mal wieder freuen wir uns über den gelungenen Englisch-Unterricht bei uns in Deutschland. Man hat natürlich sofort erkennen können, dass "an error occoured" soviel heißt wie "ein Fehler ist aufgetreten". In memoriam DaDesastazit,artifex sarcasm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B