Jump to content

Minecraft Leben Server (für alle)


Sky

Empfohlene Beiträge

allg.png

Hallo zusammen!

Ich habe mit ein paar Teammitglieder einen neuen Minecraft Leben Server -> Minecraft Kolonie 3 / Minecraft Restart Server gestartet.

Bei unserem Leben Server geht es darum, dass jeder sich Grundstücke kaufen kann und dort bauen kann. Die Ressourcen kann man sich in der Farmwelt besorgen. Es ist egal wie alt man ist oder wie man baut, es kommt nur auf den Spielspaß an und das Teamplay.

Der Baustil ist ebenfalls nebensächlich, da es mehrere Gebiete dafür gibt. Die Farmwelt kann man durch ein Portal erreichen und seine Truhen, Türen und Betten natürlich absichern und protecten.

Minecraft Kolonie 3 / Minecraft Restart ist genauso wie der Orginal-Beitrag hier (https://minecraftforum.de/topic/7660-minecraft-leben-server-für-alle/?p=60177) von Minecraft Kolonie 1 / 2, außer das wir diesmal eine richtige InGame Währung haben.

Weitere "tiefgründige" Informationen über das Kaufsystem, die vollständigen Regeln und wie das alles abläuft, findet man in unserem Forum: http://defcongaming.de/index.php/Board/33-Allgemeine-Diskussionen/

fea.png

  • 32 - 48 Slots (erweiterbar)
  • Nette und überprüfte Mitspieler
  • Lag / Aussetzter frei
  • Aktuellste Minecraft Version 1.8.8
  • Freundliches Server-Team
  • Neue Mitspieler und kennenlernen von neuen Menschen
  • Man muss kein Lets Play aufnehmen um mit zu machen
  • Viel Bauplatz
  • Eine helfende Gemeinde
  • Kolonie-, Farm-, Nether und Endwelt
  • Portale für die reise zwischen den Welten
  • Der Spieler soll das System und die Gemeinschaft selber gestalten können
  • Protection-Plugins (für Truhen, Türen u.ä.)
  • Es ist egal wie alt du bist.
  • Spieler und Spielerinnen sind willkommen.
  • Voice Server für die Kommunikation
  • Auf Vanilla aufgebautes Handelssystem
    • Wird ggf. von einem Plugin übernommen
    • Item / Rohstoff Tradingsforum im DCN / Kolonie 3 Forum

rel.png

> Nur in der Farmwelt die durch das Portal (ausgeschildert) erreichbar ist, "farmen". > Grundstücke müssen bezahlt werden (mit GC). Für die ersten Spieler ist das jedoch umsonst. Bitte teile dann mit, wo du bauen willst und wie groß. > Keine Spieler beleidigen o.ä. > Nicht spammen. > Jobs werden ab der ersten Woche freigegeben. > Der Markt, wo man Ressourcen beschaffen kann (neben der Farmwelt), muss wie diverse andere "öffentliche Gebäude und Plätze", erst noch gebaut werden. Dazu findet man mehr Informationen hier (http://defcongaming.de/index.php/Thread/61-%C3%96ffentliche-Geb%C3%A4ude-bauen/).

vid.png

 

Minecraft Kolonie 2 Trailer!

 

Minecraft Restart Info

 

 

 

 

 

So sah unser Server am 11.03.2015 aus: > Für Bilder vom 11.03.2015 hier klicken <

Beitrag vom Anfang des Jahres (Kolonie 1): > https://minecraftforum.de/topic/7660-minecraft-leben-server-für-alle/?p=60177 <

bilder.jpg tech.png

  • 48 Slots (jederzeit erweiterbar)
  • 16 Kerne
  • 16GB RAM
  • Täglich Backups
  • /msg erlaubt
  • Farbschilder erlaubt
  • Städte sind protected
  • Schwierigkeitsgrad "3"
  • Kolonie-,Nether-, Farmwelt und END werden jeden Tag restettet.

(Stand 29.10.2015)kon.png

Wer mit machen will, addet mich doch bitte auf Skype, damit ich weiß wer denn alles mitmacht oder wer die Leute sind ;)Skype: speed-xx1 MfG Sky :)

bearbeitet von Sky
Minecraft Restart UPDATE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre eigentlich nice aber ihr baut leider im Mittelalterlichen Style. Bei uns dagegen ist das egal.

Wir haben keine Begrenzungen, ob das Alter, Baustyle, Beukönnen oder anderes ist ;)

Server ist soweit fertig, wir brauchen nur noch ein paar weitere Mitglieder :)

Einfach melden !

bearbeitet von Sky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach auch sehr gerne Mit IG: Lababoy bin 12 Jahre alt

Meld dich pls bei Skype: speed-xx1

dann haben wir eine bessere Kontaktmöglichkeit falls was ist ;)

Wir sind schon 20 Mitglieder und suchen immer noch neue Mitspieler um den Spielspaß zu erweitern ;D

Server Updates:

> Chest / Door Protection.

> Farm Welt resettet sich jetzt jeden Tag am Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich würde auch sehr gerne noch dazu. Ich glaub ich hab dich auf Skype angeschrieben.

Habs bekommen -> Viel Spaß auf dem Server ;)

Hey,

würde gerne mitmachen nur das Problem ist das ich kein Skype oder diesen ganzen Kram habe ..

Hoffe das es jetzt nicht so schlimm ist :'D

Würde mich trotzdem freuen wenn ich mitmachen darf!

Lg M

Einfach bescheid sagen :)

Ist kein Problem, wenn du ein Headset hast, könntest du dir dann Teamspeak 3 installieren?

Ich sende dir eine PN und gucke morgen nochmal im Postfach, sonst bereden wir das direkt einer seperaten Welt auf dem Server :)

EDIT

Hi könnte ich noch dazu?

Ich bin 12jahre alt spiele gerne auf so Freebuild Servern und Suche noch einen.

Mein mc Name ist: Bayer04justus100

Das erklärt wohl auch meinen Namen.

Würde mich über Antwort freuen

Hab deine Antwort übersehen :D

Hab dich ja schon vor Stunden hinzugefügt aber auch dir viel Spaß!

==

MfG Sky

bearbeitet von Sky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs bekommen -> Viel Spaß auf dem Server ;)

Ist kein Problem, wenn du ein Headset hast, könntest du dir dann Teamspeak 3 installieren?

Ich sende dir eine PN und gucke morgen nochmal im Postfach, sonst bereden wir das direkt einer seperaten Welt auf dem Server :)

EDIT

Hab deine Antwort übersehen :D

Hab dich ja schon vor Stunden hinzugefügt aber auch dir viel Spaß!

==

MfG Sky

Auch ein Headset habe ich leider nicht :( Teamspeak darf ich mir auch nicht installieren, meine Eltern sind da

ein wenig strenger..

Ist dann wohl doch ein Problem :S

Ist das alles wirklich nötig?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein Headset habe ich leider nicht :( Teamspeak darf ich mir auch nicht installieren, meine Eltern sind da

ein wenig strenger..

Ist dann wohl doch ein Problem :S

Ist das alles wirklich nötig?

Lg

Nein ;)

Send mir einfach dein Minecraft Namen und eine Uhrzeit wann du aufjedenfall kannst (ambesten abends) per Privat Nachricht und wir werden InGame das besprechen.

Soll ja kein Problem sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Idee, werde mich auf jeden Fall bei dir Melden ;) hoffe das noch einige Folgen :D

Ich war ja schon auf einigen Servern und da wurde man sofort einen Grundstück zugewiesen und als ich da mein Haus baute wurde mir auch noch vorgeschrieben wie.

Der Support und die Organisation war das Letzte damit ich keine Negative Werbung für andere mache nenne ich keine Namen.

auf jeden Fall ich erwarte gutes von euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit beide dabei ;D

Ich poste bald auch mal ein Video vom Server bzw. ein Lets Play was ein paar gemacht haben hier, da kann man den Server nochmal gut sehen wie er wirklich ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso verbindet ihr zwei nicht eure projekte! Und macht eins daraus!

Ansonsten wäre ich sehr gerne dabei!

Ansonsten wäre ich sehr gerne dabei!

Habe ich auch mehrmals den Leute vorgeschlagen die hier Täglich ihre Leben Server eröffnen. Aber die meisten wollen das nicht damit die einfach sagen können "Ich habe meinen eigenen Server" auch wenn dort nur Zwei Leute spielen, dass ist denen egal. Ich find es schade das es so viele gibt. Man könnte sie einfach verbinden und einen großen Server haben und das etwas erfolgreich und vor allem vernünftig aufbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch mehrmals den Leute vorgeschlagen die hier Täglich ihre Leben Server eröffnen. Aber die meisten wollen das nicht damit die einfach sagen können "Ich habe meinen eigenen Server" auch wenn dort nur Zwei Leute spielen, dass ist denen egal. Ich find es schade das es so viele gibt. Man könnte sie einfach verbinden und einen großen Server haben und das etwas erfolgreich und vor allem vernünftig aufbauen.

Ich mache auch lieber mein eigenes Ding, sorry.

Wir spielen nicht zu Zweit auf den Server ;) momentan sind wir sogar fast 90 Spieler die aktiv spielen ;)

Bitte unterlass jetzt mal diese indirekte Werbung von deinem Server in meinem Thread, wenn ich ein Projekt zusammen machen wollte dann würde ich das auch vorschlagen aber die Mehrheit von uns wollte das nie. Also bitte unterlasse diese Werbung das geht echt auf die nerven, sonst melde ich dich -.- .

Aktuelle Bilder des Servers 11.03.2015:

serv4c7jtz612s0.png

serv1b8mcijtnwp.png

serv2uxbflr7kcw.png

serv39p2fn6x8ua.png

Viel Spaß und danke an alle bisherigen Teilnehmer ;)

bearbeitet von Sky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B