Jump to content

Minecraft Leben Server (für alle)


Sky

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich würde gerne mitmachen und mich natürlich auch an der Finanzierung beteiligen.

Mein User BET01

hi soundgroove,

adde mich bitte einmal in Skype: speed-xx1

dann können wir über deinen Beitritt bei Minecraft Kolonie in Ruhe reden. An für sich spricht nix dagegen das du mit machen darfst, genau wie bei den anderen ;)

MfG Der_Sky

ich möcht auch in das projekt wens möglich wäre

Hey, du bist ja schon seit ein paar Tagen dabei ;)

Viel Spaß auf dem Server!

natürlich kann man eine große Community haben wenn man nicht fusionieren möchte. Macht einfach ein Servernetzwerk auf. Da können die Spieler hin und her joinen.

Ich weiß nicht recht was du damit sagen willst ;)

Netzwerk Server sind mit unserem Projekt nicht kompatible da wir eine Whitelist nutzen und die Whitelist durch den Offline Mode des Servers der mit dem Netzwerk zusammenhäng, nicht die Auth-Libary von Mojang checken kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das übernimmt dann doch die proxi sprich bungeecord für euch. Bissel Arbeit aber das könnte sich für euch echt lohnen

Jaein.

Wir könnten nur eine IP Whitelist machen. Sonst gäbe es nur wenig Möglichkeiten einen Whitelisted-Server über ein BungeeCord Netzwerk zu hosten.

Die Möglichkeit mit Portalen über IP's zu joinen fällt hypothetisch auch weg.

Es wäre mehr Arbeit als nutzen das zu verwirklichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne mitmachen ps: bin 11 jahre alt Komm Bitte Achte hier drauf !!! pps: bin hier drauf gestoßen nachdem ich 2 monate versucht habe auf Wshbr`s server zu kommen !

Hi, adde mich mal in Skype: speed-xx1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hallo sky

Ich bin 13 Jahre alt und kenn mich im Minecraft gut aus. ich habe das Lebenprojekt der Youtuber verfolgt und wollte selber auch schon lange einmal an so einem Projekt teilnehemen. Wenn du mich hinzufügen würdest, würde es mich riesig freuen. Wie heisst die IP des Servers?

Hier einige Infos:

Spielername: ZwiebelWirbel_HD

Skype: Joël Hauri

Ps: Das Bild, das ich mitschicke, (hoffentlich kommt es auch an) ist das Haus, das ich in der Stadt bauen würde...Hoffe es gefällt dir.

Grüsse

Creeperhater (ZwiebelWirbel_HD)

post-10940-0-31528100-1431763313_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute!

Der Server ist reinste abzocke! Was der Server-Leiter hier mit euch macht ist nur "assi"?! Er ärgert die Leute, macht scheisse, und zieht die leute nur ab. Ich rate allen sie sollen sich einen anderen Server suchen! Viel Spass noch!

Lieber Flori (MCPlayer7853),

erstmal ist jedes Review über mich oder den Server ist willkommen, dennoch ist es kindisch überall so einen Schwachsinn zu erzählen, obwohl du / Log keine Beweise für diese Unterstellungen habt und du dich von Log extrem beeinflussen lässt.

Ein Punkt stimmt von dem was Log gesagt hat, aber zu sagen, dass wir Spielern drohen das diese gebannt werden wenn sie was sagen ist Schwachsinn, denn:

  1. Wie willst du das "überwachen"

Es ist eine richtig negative Promotion / Werbung wenn wir wegen solchen banalen Gründen Spieler bannen würden. -> Es ist unnötig.

Was sollten die denn sagen damit sie gebannt werden sollten???

Bilde dir erstmal ein eigenes Urteil und sei nicht so ein mitrenner wenn Log sagt, dass du springen sollst.

Denn Tatsache ist:

> Du (FloriPonk) und log42719 habt den Server gegrieft weswegen ihr gebannt seit.

> Log sagt ich würde angeblich Leuten drohen obwohl das garkeinen Sinn ergibt.

> Log und du stellen Thesen auf und sagen ich würde Rage (Youtube: Ragestyler - er bestand darauf das das zu schreiben XD) und Spenzer abziehen, obwohl die vollen Zugriff auf den Server haben !?? also wie soll das funktionieren??

Denk mal darüber nach und überleg was du gemacht hast und ob das alles so ist wie Log sagt bevor du ihm weiter in seinen Allerwertesten kriechst.

> Achja wenn wir Spieler beleidigen etc. warum sollten die dann noch weiter auf dem Server spielen? That Logic MinecraftVillager

bearbeitet von Sky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hey Sky,

Ich würde gerne auf dem Server mitspielen und habe dir auch schon eine Anfrage in Skype gesendet.

IGN: MrPCZock3r

Alter: 15

RL Name: Leonard (Leo)

Skype: MrPCZock3r

HINWEIS: Ich habe kein Mic. bzw Headset und kann somit weder auf Skype noch auf einem TS Server Verbal kommunizieren also bleibt nur der Chat, hoffe das ist kein Problem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey Leute,

wir suchen neue Mitspieler, denn dieses Projekt wird wieder neugestartet, nachdem schon alles erledigt worden ist ;)

Wer Interesse hat, soll mich einfach auf Skype adden!

Skype: speed-xx1

Viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Minecraft Kolonie 2 ist ab dem 28.10.2015 Online!

Ihr habt Lust auf Minecraft Leben / Minecraft Kolonie 2 ?

Dann addet mich jetzt in Skype: speed-xx1

Alter Beitrag von Quartal 1:

3dn84kjx1lqe.png Hey Community & Minecraft Spieler! Wir haben vor ein paar Wochen einen neuen Minecraft Leben Server erstellt, wo jeder mitspielen darf. Unser Projekt "Minecraft Kolonie" ist eine Kopie von "Leben", was ein paar kleine Änderungen enthält. Wie das bei diesen Projekten üblich ist, hat auch unser Server eine Whitelist. Wir überprüfen die Bewerber und sprechen bzw. schreiben erstmal mit ihnen um festzustellen, ob diese überhaupt für das Projekt geeignet sind. Alter ist ersteinmal völlig egal. Es geht uns darum, mit vielen neuen Spielern, ein schönes Umfeld zu erstellen und eine tolle Spielatmosphäre zu erzeugen. Auch unser Server hat ein paar einfache Regeln, wie freundlich sein, nicht griefen und so weiter (Weiter unten stehen alle). Es geht ja darum neue Leute kennezulernen, am Spiel spaß zu haben und mit einer größeren Anzahl von Leuten eine Welt aufzubauen ohne Zwänge ;). Ihr müsst nicht nach irgendwelchen Vorgaben bauen. Wir haben mehrere Stadtteile, dort baut man dann speziell mittelalterlich, asiatisch oder modern, wie man eben will. Es gibt auch immer die Möglichkeit weiter weg zu gehen und seine eigene Stadt zu bauen! Ihr müsst keine Bilder von euren Häusern die ihr irgendwann mal gebaut habt schicken oder so, es kommt nur auf den Spaß an. Falls es noch Fragen gibt, beantworte ich diese gerne ;) Der Server um den es sich handelt, steht jederzeit bereit und die Slotanzahl ist natürlich jederzeit erweiterbar! Du suchst eine kleine aber feine Infoseite über das Projekt? http://defcongaming.de/kolonie/ w8g3dz2wpsf.png

  • 54 Slots (jederzeit erweiterbar)
  • Nette und überprüfte Mitspieler
  • 1.8.X Server (alle 1.8 Versionen)
  • Wir setzten auf Zusammenarbeit und Freundlichkeit mit Erfolg!
  • 4 Jahre Server Team + Leitungs Erfahrung
  • Man muss keine Lets Plays aufnehmen, man darf aber ;)
  • Man muss keine 18 Jahre sein, es zählt nur die geistliche Reife
  • Spieler von 12 bis 29 Jahren spielen mit, ob Spieler oder Spielerinnen.
  • Ein auf Vanilla aufgebautes Handelssystem mit einer Währung ohne überflüssige Plugins!
  • Viel Platz
  • Helfende Gemeinde.
  • Über 80 eingetragene nette Spieler, davon min. 50 aktiv (Tag und Nacht).
  • Farmwelt, Nether- und END-World wird alle 48 Stunden (random) resettet!
  • Jobs sind bei uns verfügbar, wichtige Jobs wie Polizei stehen auch vor den Namen.
  • Streite zwischen Spielern sind selten aber es gehört auch dazu ;)
  • Truhen und Türen sind oder können auf sich selbst und oder weitere Personen protectet werden.
  • Chest Protection.
  • Normale Rohstoff-Vorkommen.
  • Eine große nette und interesante Community für nette Menschen.
  • Es ist egal wie alt du bist !
  • Es ist egal wie du baust !
  • Erbaue deine eigene Stadt irgendwo auf der Karte, mit Portalen !

adkf9uwcdkc.pngn6ycwg3bb1vy.pngSo sah unser Server am 11.03.2015 aus: > Für Bilder vom 11.03.2015 hier klicken < bacmnhpnmeti.png

  • 54 Slots (jederzeit erweiterbar)
  • 16 Kerne
  • 16GB RAM
  • Täglich Backups
  • /msg erlaubt
  • Farbschilder erlaubt
  • Städte sind protected
  • Schwierigkeitsgrad "3"
  • Nether, Farmwelt und END werden alle 2 Tage restettet
  • Über 100 Teilnehmer [46% aktiv]
  • 35% weibliche | 65% männliche Mitspieler
  • Von 11 Jahre bis 29 Jahre
  • Von insgesamt 134 Mitspielern - circa 23 gebannt.

(Stand 11.03.2015)videofygostrqve.png

  • Erste Videos kommen circa in wenigen Wochen - zum Video - zur Playlist
  • MeraderHD's Youtube Kanal

=====================================================================

Wer mit machen will, addet mich doch bitte auf Skype, damit ich weiß wer denn alles mitmacht oder wer die Leute sind ;)Skype: speed-xx1 MfG Sky :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B